Forum durchsuchen

PENHALIGON'S PORTRAITS SCENT LIBRARY -voll-

1 - 25 von 27
PENHALIGON'S PORTRAITS SCENT LIBRARY -voll- vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Parfumas und Parfumos,


es wird Zeit diese Schätze aus der Portrait Scent Libary Reihe von Penhaligon's gemeinsam auszuprobieren. Es sind 10 verschiedene Proben und hier gibt es sie zu erwerben https://www.breuninger.com/de/...

Das Set enthält 20 ml folgender Düfte:

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  EdP 2ml

Portraits - Heartless HelenPortraits - Heartless Helen   EdP 2ml

Portraits - Much Ado About the DukePortraits - Much Ado About the Duke  EdP 2ml

Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy  EdP 2ml

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine  EdP 2ml

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" EdP 2ml

Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose EdP 2ml

Portraits - The Inimitable William PenhaligonPortraits - The Inimitable William Penhaligon  EdP 2ml

Portraits - The Revenge of Lady BlanchePortraits - The Revenge of Lady Blanche EdP 2ml

Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George  EdP 2ml

Teilnehmer: Bei der Menge bieten sich 7 Teilnehmer.

Zu den Kosten: 32,00 € inkl. Versand, pro Teilnehmer wären es 4,57€ zzgl. Versand zum nächsten Teilnehmer

Verweildauer: Ich denke max. 10 Tage sollten ausreichen.

Wer hat Lust mit mir auf die Portrait Reise zu gehen? Smile Würd mich freuen!

LG Sommernacht

Zuletzt bearbeitet von Sommernacht am 25.01.2022, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Sommernacht,

wie toll! Hier wäre ich gerne dabei. Bisher habe ich nur Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine getestet, den mag ich gerne.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße 🤗🌷

Kathi

vor 2 Jahren

Ja, da hätte ich Lust drauf. Bin dabei ! ☺️

Oooooh vor 2 Jahren

Penhaligon's fasziniert mich schon seit Beginn meienr Parfumo-Karriere und bisher hab ich nur "Luna | Penhaligon's" und irgendein andres, was nach Met roch, testen können. Ich wär gern dabei Smile)

vor 2 Jahren

Ich wäre super gerne dabei! Konnte leider noch nichts hiervon testen, würde mich aber freuen dies bald ändern zu können! 😊

vor 2 Jahren

Da wäre ich gern dabei und würde mich gern beteiligen. Kenne bisher noch keinen der Düfte der Collection. 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Da würde ich auch gerne mitmachen. Kenne noch keinen Duft aus dem Set.😍

vor 2 Jahren

Wir sind komplett - juhuu! Das ging schnell - ich werde heute noch die Zahlungsdaten heut noch rausschicken und anschließend dann bestellen Smile

Danke an euch für die Teilnahme.

LG Sommernacht

Re: Oooooh vor 2 Jahren
EdithLyri

Penhaligon's fasziniert mich schon seit Beginn meienr Parfumo-Karriere und bisher hab ich nur "Luna | Penhaligon's" und irgendein andres, was nach Met roch, testen können. Ich wär gern dabei Smile)

😂😂😂 Das wäre ja mal interessant zu wissen, welches da nach Mett roch, solltest du wieder drauf kommen! 😁

vor 2 Jahren

So meine Lieben,

da alle schnell bezahlt haben konnte ich schon recht früh bestellen. Das Paket ist heute angekommen. Bin sehr spannt, .. ein Foto poste ich dann morgen hier rein, sobald ich mit dem testen anfange 🙂

LG & ein schönes WE!

Sommernacht

Zuletzt bearbeitet von Sommernacht am 30.01.2022, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

falls noch etwas übrig bleibt, würde ich mich gern vormerken 😅 Ich könnte den Anteil dann ja an Parfumo spenden. 

Liebe Grüße 

Julia

vor 2 Jahren
Sommernacht

So meine Lieben,

da alle schnell bezahlt haben konnte ich schon recht früh bestellen. Das Paket ist heute angekommen. Bin sehr spannt, .. ein Foto poste ich dann morgen hier rein, sobald ich mit dem testen anfange 🙂

LG & ein schönes WE!

Sommernacht

Sehr cooles Design & Grafik des Boxdeckels! Ich bin schon gespannt auf die Düfte 😃

Heute weiter an Kaathi85 vor 2 Jahren

Jetzt hab ich mir irgendwie lange Zeit gelassen und bin spät dran. Das Set geht heute an Kaathi weiter! Entschuldigt, dass 3 Wochen ins Land gegangen sind.

Wünsch euch ganz viel Vergnügen damit! Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance hat mir gut gefallen, nur leider ist die Haltbarkeit bei mir nicht so prickelnd und bei dem Preis ist er es mir nicht wert.

Angekommen 24.02. vor 2 Jahren

Guten Abend,

das Penhaligon`s Päckchen hat mich heute sicher erreicht, vielen Dank an Sommernacht. Das Design, Farben und diese Reliefprägung auf der Sample-Schachtel sind wunderschön! Und die Juices sind alle eingefärbt (ich denke mal das rührt nicht von den Duftstoffen her, sondern ist kosmetisch eingefärbt), das macht echt optisch was her. 

Ich freu mich aufs Testen und bin schon gespannt!

Sommernacht, wärst du so lieb und ergänzt vorne noch die Teilnehmerliste? Ich wollte meine Nachfolgerin nachgucken und hab wieder gesucht. Ist das Violett, Reihenfolge nach Meldung? Merci Smile

Liebe Grüße 🌸

Kathi

Versand bis 05.03. an Violett vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin nun fertig mit Testen und bedanke mich bei Sommernacht für die Organisation und Duftreise-Möglichkeit 💐

Das Paket geht heute oder morgen auf Reisen zu Violett. Sendungsnummer und mein Resümée folgen.

LG Kathi

vor 2 Jahren

Einen schönen guten Nachmittag zusammen ☕

So, Paket ging am Freitag raus und Sendungsnummer wurde mitgeteilt.

Hier nun mein kleines Resümée.

Am besten gefallen haben mir, und davon werde ich mir Abfüllungen besorgen:

Portraits - The Inimitable William PenhaligonPortraits - The Inimitable William Penhaligon : Woaah, der hat es mir wirklich angetan. Warm, würzig, riecht anfangs etwas nach Brot?! Aber im positiven Sinne. Leichte Zitrus-Bergamotte-Teenoten wahrnehmbar. Ein megaschöner, besonderer, unvergleichlicher Duft. Und der DD ist regelrecht zum Niederknien 🥰

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine : Der Name ist Programm! Ein absolut ver- und bezaubernder Jasminduft, warm und betörend. Mega Sillage, die übertönte die anderen Düfte im Test gnadenlos. Diesem Duft kann man nur verfallen 💗

Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George : Auch diesen schönen Duft habe ich bisher nirgends ähnlich gerochen. Grün-herb, dennoch warm, leicht maskulin. Sehr angenehm und lecker! Überzeugt nach einigen Stunden erneut durch einen traumhaften DD 🤩

Portraits - The Revenge of Lady BlanchePortraits - The Revenge of Lady Blanche : Ein ganz feiner! Grün, cremig, pudrig, sanft, milchig, etwas Pistazienote. Ein schöner, edler, dezenter Immergeher. Leider ist die H + S durchschnittlich, er verblasst schnell. Das ist natürlich nix bei den stolzen Penhaligon's Preisen. So schade!

Habt noch einen duftigen Sonntag!

Liebe Grüße,

Kathi 🌷

vor 2 Jahren

Würde mich auch gerne noch anschließen, falls was übrig bleibt.

Den Betrag würde ich dann auch an Parfumo spenden 😬


LG Sajo

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen. Freue mich auf's Testen.😃🌞

vor 2 Jahren

So, ich bin durch mit dem Wanderbrief. Portraits - Heartless HelenPortraits - Heartless Helen , mochte ich am liebsten. Doch die Preise finde ich völlig überzogen. Sie sind vielleicht auch den Flacons geschuldet.

Jedenfalls ging das Päckchen heute mit der Post raus an EdithLyrie.

LG

Zuletzt bearbeitet von Violett am 21.03.2022, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Erhalten - 21.März.2022 vor 2 Jahren

Hallo, habe heute den Wanderbrief bekommen.

Ich bin schon mega gespannt aufs Testen!

😊

Vielen lieben Dank, Violett, für die Extraprobe! Ich freu mich sehr Very Happy

Heut geht es weiter vor 2 Jahren

So.... Alle Düfte sind getestet.

Insgesamt hat mir kein Duft so riiiiichtig zugesagt, ich fand sie aber alle sehr fein zusammengewoben und distinguiert nobel irgendwie.

Wirklich schön fand ich nur Portraits - Much Ado About the DukePortraits - Much Ado About the Duke , diese holzige Rose mit hautartiger Note hatte so etwas melancholisches Stilles. Und die Rose war mal nicht wie so oft mit was Quietschigem verbunden, sondern durfte ganz natürlich duften.

Danke auf jeden Fall für die interessante Dufterfahrung! Ich bin froh, die Marke etwas näher kennen gelernt zu haben, auch wenn die "DNA" mir oft zu komplex ist.

Das Päckchen werde ich heute dann zur Post bringen.

Ankunft 12.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun bei mir und ich freue mich schon sehr aufs Testen! Smile

Abflug 29.4. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat sich am Freitag auf den Weg zu Cynara17 gemacht. Ich entschuldige mich bei allen sehr für die Fristüberschreitung. Ich war zu 100% sicher, dass die Testzeit 14 Tage beträgt und war hier ein klein wenig im Verzug. Ich habe dann mit Schreck festgestellt, dass es ja nur 10 Tage sind. Noch einmal eine ganz große Entschuldigung an alle, die Arbeit war in letzter Zeit unfassbar stressig und hat mich wohl komplett durcheinander gebracht 🙈

Kurz zu meinem Dufteindruck: ich hatte die Befürchtung, dass mir sehr viele Düfte aufgrund der Duftnoten gefallen würden und auf der Wunschliste landen werden. Letzten Endes war ich überrascht, dass mir nur Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose sehr zugesagt hat. Alle anderen waren schön, aber sind nicht auf meiner Liste gelandet, um sie noch weiter zu testen oder gar als Kaufkandidat in Betracht zu ziehen. Trotzdem eine tolle Möglichkeit die Düfte zu testen, sie standen schon ganz lange auf meiner Testliste! Vielen Dank hierfür 😊

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Angekommen am 02.05. vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen der Düfte!

Unterwegs seit 10.5. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich bereits vorgestern auf den Weg zu Dalomi gemacht.

Vielen Dank an Sommernacht für die Organisation und die Möglichkeit, die Düfte zu testen!

Mir haben viele gefallen, am besten aber Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine. Allerdings ist der mir fast zu laut, ich mag es lieber subtiler im Alltag 😁

Liebe Grüße und viel Freude den weiteren Testern!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete PENHALIGON'S PORTRAITS SCENT LIBRARY -voll-
1 - 25 von 27
Gehe zu