Forum durchsuchen

Discoveryset - Une Nuit Nomade - voll -

Discoveryset - Une Nuit Nomade - voll - vor 2 Jahren

Wer hat Lust das Discovery Set von Une Nuit Nomade mit mir zu kaufen und zu entdecken?

Über Zalando mit aktuellem Gutschein kostet das Set mit 10 Proben nur 21.04 € inkl. Versand.

https://www.zalando.de/une-nui...

Jede Probe hat 2 ml, in Summe 20 ml.

Die Teilnehmer: Bei der Menge denke ich, passen 7 Teilnehmer inkl. mir ganz gut.

Die Kosten: Pro Person wären es 3,00€ zzgl. Kosten zum nächsten Teilnehmer. Dem letzten Teilnehmer bleiben die Kosten zu mir erspart, er kann das Set behalten.

Verweildauer: Denke 10 Tage sollten reichen.

Würde mich freuen, wenn wir voll werden Smile

LG Sommernacht

Zuletzt bearbeitet von Sommernacht am 25.01.2022, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde mich gleich einmal bewerben und hoffe darauf, vielleicht einen schönen Sommerduft zu entdecken. Smile 

vor 2 Jahren

ich wär auch dabei, kenne weder Marke noch einzelne Düfte davon und für den schmalen Taler kann man gerne mal testen. ich denke da würden auch mehr als 7 Leute passen, aber gerne auch eine kleinere Runde und man kann etwas intensiver als sonst testen Smile

Ich bin mal so frei die Düfte zu verlinken, die dabei sind:

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei! Das hört sich sehr spannend an!  😊 Ambre Khandjar wurde mir mittlerweile schon oft empfohlen und ich konnte ihn leider noch nie testen. 

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch gern beteiligen, die Marke interessiert mich sehr, aber konnte bisher noch keinen der Düfte testen.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei

vor 2 Jahren

Hallo hallo, 🙂

ich wäre auch gern dabei und möchte  mich beteiligen.

Ich kenne noch keinen der Düfte.

Danke für die Organisation, Sommernacht!

Liebe Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Wir sind schon voll - wow!

Ich sende euch heute noch die Zahlungsinfos, dann werde ich sofort bestellen, damit wir den Rabattcode nutzen können Smile

LG

Bestellung ist raus vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

mittlerweile haben alle gezahlt - danke euch dafür -  ich habe auch schon bestellt. Ich bin sehr gespannt was uns erwartet. Ich melde mich sobald das Paket bei mir eingetroffen ist Smile

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Paket ist gestern angekommen und ein paar Düfte hab ich schon probiert, was schönes war auch schon dabei .. 👌 

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Paket macht sich am Samstag auf die Reise zum nächsten Teilnehmer, bitte gleich freischalten Smile

Ich habe dazu einen Blog-Artikel geschrieben, falls jemand Interesse hat meine Eindrücke zu erkunden Razz

LG Sommernacht

Ankunft: 10.02.2022 vor 2 Jahren

Das Paket hat mich heute erreicht. Es ist unfassbar schön und liebevoll gestaltet, da ist mir wirklich der  Mund offen stehen geblieben! So ein schönes Set habe ich noch nie gesehen. 

Abflug 14. 02 vor 2 Jahren

Das Set wird sich morgen auf den Weg zum nächsten Teilnehmer machen. Ich bin absolut begeistert! Außer "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" haben mich alle Düfte total begeistert, so dass ich mir selbst nochmal das Set gekauft habe, um sie ein wenig mehr auszutesten und herauszufinden, welcher es in meine Sammlung schafft. Also ein riesiges Danke! 

Ankunft 17.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich melde mich sobald ich mit dem Testen durch bin Smile

Abflug 25.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Deja.

insgesamt waren mir viele Düfte zu feminin für mich persönlich, "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" hat mir mit Abstand am besten gefallen, "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" fand ich auch noch ganz ansprechend und "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" war, bis auf die etwas zu dominante Nelke, auch noch ganz gut. Ich werde später auch noch ein paar Statements schreiben

Ankunft 26.2. vor 2 Jahren

Das Paket hat mich heute erreicht und ich finde die Aufmachung des Sets wirklich sehr gelungen und ansprechend. Freue mich schon aufs Testen!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

parfumsdreams hat heute einige Une Nuit Nomade Düfte im Sale, zusätzliche 12% Rabatt auf den bereits reduzierten Preis erhaltet ihr mit dem Code "PDWinter21". Vielleicht interessant für einige hier

https://www.parfumdreams.de/Un...

Abflug 9.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun wieder auf dem Weg! Am besten gefallen haben mir "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade". Insgesamt ein spannendes Dufterlebnis! 😊

Ankunft 10.8. vor 2 Jahren

Das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich bin schon ganz gespannt auf die Düfte! 

Abreise am 19.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Terian. Mir haben die Düfte insgesamt gut gefallen, allerdings hat es keiner direkt auf die Wunschliste geschafft. Am besten fand ich:

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" - frischer Sauberduft ohne zu viel Waschpulver

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" - schöner cremiger Sommerduft

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" - schön, aber eher für die kalte Jahreszeit, bin grad nicht mehr in der Stimmung für Winterdüfte 😁

Liebe Grüße!

 

vor 2 Jahren

Der Brief ist da! 

Herzlichen Dank an Cynara17 für das Schöne extra Smile

vor 2 Jahren
Huhu!
Das Päckchen ist wieder unterwegs! Herzlichen Dank für die Organisation Wink

vor 2 Jahren

Angekommen 😍

Danke an Terian für die ausgesuchten Proben, habe mich sehr darüber gefreut ⚘

Und danke an Sommernacht für die Organisation!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discoveryset - Une Nuit Nomade - voll -
Gehe zu