Forum durchsuchen

Versace Eros for Men

1 - 25 von 108
Versace Eros for Men vor 12 Jahren
Noch ist nichts wirklich offiziell, aber Versace plant die Einführung eines neuen Herrenduftes namens "Eros for Men" im Herbst diesen Jahres...

neverchicdown.wordpress.com/2012/07/07/new-men s-fragrance-scheming-by-donatella-versace/
vor 12 Jahren
Ich finde den Namen ein wenig polarisiend.

Einerseit kann ich mir vorstellen, dass bestimmte Käuferschichten voll drauf abfahren.

Selber hätte ich große Unlust "Eros for Men" zu antworten, wenn ich gefragt werde, was ich da gerade trage ...
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Ich finde den Namen ein wenig polarisiend.

Einerseit kann ich mir vorstellen, dass bestimmte Käuferschichten voll drauf abfahren.

Selber hätte ich große Unlust "Eros for Men" zu antworten, wenn ich gefragt werde, was ich da gerade trage ...

Rolling Eyes

dann sag einfach: VERSACE Wink

oder findest du l`istant de guerlain eau extrem besser als "antwort" Very Happy
vor 12 Jahren
Das ist sogar *viel* besser als Antwort.
vor 12 Jahren
Von Tristano Onofri gab´s schon mal "Eros Homme". Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Eros ist aber doch für Männchen und Weibchen da >- nur im Mittelalter sah man das anders und einseitig... Wink

Musste auch schon mal "Allure Homme Sport Eau Extrême" antworten - klingt einfach blöde irgendwie... Rolling EyesLaughing

Nach Black Afgano werd ich eigentlich immer gefragt, der klingt aber dann irgendwie cool in der Situation (ist ja ein reiner Weggehduft) Twisted EvilIdea
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Die Kampagne ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Kann es sein, dass Versace dafür Blue Jeans einstellt? Hab es heute zum Schleuder-Schleuderpreis gesehen und auf der Versace-Homepage taucht es nicht mehr auf (www.versace.com/en/fragrances/men/eau-fraiche)
vor 12 Jahren
Siebter:
Das ist sogar *viel* besser als Antwort.

Ist klar...L'instant...hört sich eher an wie Stock im Allerwertesten.
Eros hat schon nahezu was episches. Kurz und knackig mit dem gewissen Zwinkern Wink

Ich bin gespannt auf den Duft.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Dann lassen wir uns doch mal überraschen. Smile
vor 11 Jahren
Der Spot ist mal geil, dennoch verspreche ich mir "nichts" Revolutionäres... Cool
vor 11 Jahren
Exhale:
tv spot online.
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=tshnAXKjPxM

Ich habe das Gefühl, das schon "300" Mal gesehen zu haben... Fürchterlich! Dieser Spot lässt sogar den hemdlosen Gockel von Kokorico kultiviert aussehen.
vor 11 Jahren
Ich find den Spot auch nicht gut gemacht, dieses Lied, die Art und Weise wie die Frau "Versace Eros" sagt und das Model sind fürchterlich.
vor 11 Jahren
der wird allein wegen dem ambroxan ankommen.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 17.11.2012, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Erscheinungstermin laut Flaconi ist erst Frühjahr 2013. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Michael:
Erscheinungstermin laut Flaconi ist erst Frühjahr 2013. Rolling Eyes

Doch erst so spät? Ich dachte er kommt im Dezember diesen Jahres?! Shocked
vor 11 Jahren
ja lassen wir uns überraschen. erwartung natürlich gross....wen man sogar die götter anspricht Wink typisch parfum-spot. hoffe das auch geld in die prodution/rohstoffe gesteckt wird.

habe gestern wieder am "versace l`homme" geschnuppert....grandios.

ist ja klar, wenns ein flop wird, wimmelts nur von kritik. Wink
vor 11 Jahren
Ich würde mir keine Hoffnungen machen, die Pyramide hört sich schon langweilig an. Ambroxan als einziger Bestandteil der Basis ist weder was neues, noch komplex oder interessant sondern eintönig synthetisch.... Zumal die Frau Versace den Duft ja als alltagstauglich mit Twist beschreibt. Wenn der Twist die Tonkabohne ist, das hatten wir auch schon zu Hauf...
Aber vielleicht erleben wir ja doch eine Überraschung. Wenn der Fokus auf Minze und Geranie liegt z.B.
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Ich würde mir keine Hoffnungen machen, die Pyramide hört sich schon langweilig an. Ambroxan als einziger Bestandteil der Basis ist weder was neues, noch komplex oder interessant sondern eintönig synthetisch.... Zumal die Frau Versace den Duft ja als alltagstauglich mit Twist beschreibt. Wenn der Twist die Tonkabohne ist, das hatten wir auch schon zu Hauf...
Aber vielleicht erleben wir ja doch eine Überraschung. Wenn der Fokus auf Minze und Geranie liegt z.B.

ja dachte ich auch,, hoffentlich machts das Minzöl & die Geranie.

hoffe auf ein Abend/Ausgang Duft.
vor 11 Jahren
Hab ihn getestet, ist nicht wirklich der Renner für mich zumindest
Sad
vor 11 Jahren
Nyze29:
Hab ihn getestet, ist nicht wirklich der Renner für mich zumindest
Sad

darf ich fragen wo mann ihn testen kann?
vor 11 Jahren
Parfumistery:
Nyze29:
Hab ihn getestet, ist nicht wirklich der Renner für mich zumindest
Sad

darf ich fragen wo mann ihn testen kann?

Ja das würde ich auch gerne wissen...oder ist er aktuell nur in den Duty-Free-Shops dieser Welt erhältlich?
vor 11 Jahren
Es gibt ihn zumindest in FRA am Terminal 2 im dortigen Heinemann zu schnuppern. Kam etwas zu spät an und konnte daher nicht mehr Probe riechen, sondern nur noch meinen bereits vorher ausgesuchten Duft abgreifen. Auf dem Rückflug habe ich ein paar Stunden Freizeit in MAD und schau mal, ob ich ihn dort auch finde (und berichte dann).

Der price tag im Heinemann ist wie folgt (gem. deren Homepage):

- EdT 50 ml: 55 EUR
- EdT 100 ml: 66 EUR
- AfterShave 100 ml: 45 EUR
- Deostick 75 ml: 23,50 EUR
vor 11 Jahren
Danke für die Info. Es wäre toll etwas zum DUft zu hören, Jahreszeit, Anlass etc. Smile)
1 - 25 von 108
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros for Men
Gehe zu