Forum durchsuchen

Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*

1 - 25 von 151
Wanderbrief Roja Parfums - *beendet* vor 2 Jahren 18

Hallo zusammen,

ich möchte einen luxuriösen 😀 Wanderbrief mit Roja-Abfüllungen auf die Reise schicken.

Folgende Düfte sind enthalten:

"51 (Essence de Parfum) | Roja Parfums"

"Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums"

"Scandal (Essence de Parfum) | Roja Parfums"

"Risqué (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire 

A Goodnight KissA Goodnight Kiss 

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum

Musk AoudMusk Aoud 

AoudAoud 

Parfum de la Nuit 1Parfum de la Nuit 1

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum 

QatarQatar

Roja Dove Haute ParfumerieRoja Dove Haute Parfumerie 

Semi-Bespoke 4Semi-Bespoke 4 

Lakmé (Parfum)Lakmé Parfum

NüWa (2015)NüWa (2015)

AhlamAhlam

Fetish (Parfum)Fetish Parfum

RoseRose

Unspoken (Parfum)Unspoken Parfum 

Amore MioAmore Mio

Parfum de la Nuit 3Parfum de la Nuit 3  - seit 30.12.2022

Mein Wunsch ist in erster Linie, dass Teilnehmer diese durchaus kostenspieligen Düfte kennenlernen. Selbstverständlich gehe ich nicht davon aus, dass mit Hilfe dieses Wanderbriefes Kaufkandidaten ermittelt und Wunschlisten erweitert werden 😘.

Die Proben sind mit 1,5 - 2 ml gefüllt und können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Da immer sehr sparsam getestet wird, reichen die Proben erfahrungsgemäß mindestens für 15 Teilnehmer. Nach Prüfung der Füllstände werden weitere (zwei bis fünf?) Nachrücker  ermittelt.

Sollten sich bis Freitag 20 Uhr mehr Interessenten melden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Teilnehmerliste erstellen. Bevorzugt werden Veranstalter von Wanderbriefen. Ein Platz ist bereits reserviert.

Die Proben sollen versichert (DHL, Hermes) versendet werden, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste (Tausch der Plätze ist selbstverständlich möglich):

1. Mente - steuert O - The Exclusive ParfumO - The Exclusive Parfum, Sweetie AoudSweetie Aoud, "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums", "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  und "Danger (Parfum Cologne) | Roja Parfums" bei - VIELEN DANK!

2. BonneOdeur - gibt Britannia (2016)Britannia (2016), KareninaKarenina, 51 (Eau de Parfum)51 Eau de Parfum und Beguiled (Eau de Parfum)Beguiled Eau de Parfum dazu - DANKE!

3. MaKr (reserviert)

4. Fer 

5. Tesla

6. Sunnyiland 

7. Monaco20  

8. Lisian

9. Jennytammy 

10. Elevatorgirl

11. Funkyfranzi

12. SinaW - aktuell reagiert leider nicht auf PN und nicht aktiv

13. Inedito

14. Aukai - steuert A Midsummer DreamA Midsummer Dream bei - vielen Dank! 

15. Dragonfruit 

Nachrücker:

16. AUReA 

17. RiJa

18. Tats - nimmt nicht mehr teil

19. Realeperson 

20. Kaathi85 

21. BaSinga 

22. Petzie

23.Christine07

24. FranziKmp

25. Juliabroe

26. Gingeralena

27. Jessica86 - testet

ggf. weitere Nachrücker

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 19.03.2023, 10:18, insgesamt 68-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Murabella, 

wow, das ist ein wirklich luxuriöses Angebot 😵 Mit den Rojas habe ich tatsächlich unlängst geliebäugelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Oh wow, das ist mal ein äußerst großzügiges Angebot, die roja Düfte sind ja teilweise wahnsinnig teuer, das wäre eine mega tolle Gelegenheit da mal an ein paar ran zu kommen die man sonst eher nicht bekäme. Auf einen Test der Damen Düfte würde ich hier evtl sogar verzichte  um nicht unnötig Menge zu verbrauchen und mich ausschließlich mit den anderen Proben beschäftigen. Danke für die Möglichkeit, wäre sehr sehr gerne dabei. 

vor 2 Jahren

Wäre auch total gerne dabei Smile

Mittlerweile habe ich auch Wanderbriefe organisiert.

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

Das ist ja ein ganz besonderes Schätzchen, danke! Smile

an die Rojas habe ich mich bis jetzt noch nie rangetraut! Mich würde interessieren, ob tatsächlich etwas an diesem hohen Preis dran ist und die Düfte Alleinstellungsmerkmale haben... und natürlich, ob sie mir gefallen Very Happy

vor 2 Jahren

Oh wow, Murabella, das ist sehr großzügig von dir. Ich wäre gern dabei, da ich noch keinen Duft kenne, aber schon lange liebäugle, die Marke mal kennenzulernen.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

was für eine Geste, was für ein Wanderbrief- wow. 😀  

Ich konnte heute zum allerersten Mal einen Roja erschnuppern. Und würde mich freuen, wenn ich teilnehmen kann. 

So oder so:  Danke für diese Möglichkeit.🌿

Viele Grüße 

Aurea 🌺

vor 2 Jahren

So viele Roja-Düfte in einem Wanderbrief vereint, da kann ich  nicht widerstehen! 😍 Auch ich würde mich sehr freuen, Roja näher kennenlernen zu dürfen. Ganz lieben Dank für den Traum-Wanderbrief, Murabella. 😊

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne mitmachen. Vielen Dank für das tolle Angebot. Liebe Grüße Kathrin 

vor 2 Jahren

Von Roja kenne ich noch keinen, diese Bildungslücke würde ich gerne schließen. Danke für die Chance!

vor 2 Jahren
MaKr

Von Roja kenne ich noch keinen, diese Bildungslücke würde ich gerne schließen. Danke für die Chance!

Liebe MaKr,

ich habe für Dich einen Platz bereits reserviert 😘

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 26.01.2022, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das ist ja ein Traum! Ich versuche es mal Smile 

vor 2 Jahren

Ich würde super gerne mitmachen. Bin neu hier und war schon auf der Suche nach einpaar Rojas aus der Liste, daher würde ich mich riesig freuen. Würde nur die unisex-Proben testen und die anderen nicht verschwenden und brauche nicht länger als 14 Tage Smile.

Mit freundlichen Grüßen 

Aman

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

oh mein Gott, das ist ja ein TRAUM, unglaublich toll! Die Roja Düfte möchte ich so lange schon gerne mal kennen lernen. Da versuche ich supergern mein Glück! 🍀

Danke für diese Chance! 

Liebe Grüße 

Kathi

Wow 🤩 vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

wie oft habe ich schon Roja Rezensionen gelesen und wollte diese Düfte dann testen, aber der Preis hat mich dann doch davon abgehalten. Was für eine tolle und äußerst großzügige  Möglichkeit sich einmal durchzutesten. Da wäre ich auf jeden Fall sehr gerne dabei. 

Ich schicke morgen meinen ersten Wanderbrief auf die Reise. 

Einen schönen Abend noch 🍀

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 30.01.2022, 20:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Holy Moly. Eine seltene Möglichkeit.

Wäre natürlich schön.

Auch ohne Teilnahme ein fettes Danke!

vor 2 Jahren

Wow, das ist ein wirklich toller Wanderbrief, der mich brennend interessiert. 
Die Möglichkeit Roja  zu testen und dann auch noch so eine beeindruckende Auswahl, bekommt man ja wirklich nicht alle Tage, bzw. bekommt man wahrscheinlich kein zweites Mal geboten. 

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen in diesen Duftgenuss zu kommen. 
Vielen Dank für deine Großzügigkeit. 

Lieben Gruß,

Saphia

vor 2 Jahren

Danke für das wahnsinnig großzügige, tolle Angebot, gleich so viele Düfte dieser Marke kennenzulernen!

Ich wäre sehr gerne dabei.
Wegen Beteiligung an den höheren Portokosten nach Ö nehme ich gerne mit der Person vor mir Kontakt auf.

Hoffentlich klappt‘s.  ☺️

vor 2 Jahren

Hallo, liebe Murabella,
ich kenne bisher nur einen Duft von Roja den Britannia (2016)Britannia (2016)  der wurde damals so angepriesen, dass ich mir damals eine Probe besorgt hatte. Seitdem habe ich aber nie wieder kontakt mit Roja gehabt. Ich muss gestehen, der Britannia (2016)Britannia (2016) hat mich damals vom Duft her auch nicht so vom Hocker gehauen, eher dafür von seinem Preis🙃  Ich würde mich gerne nochmals von Roja überzeugen lassen, weshalb die Marke hier so beliebt ist. Die Auswahl an Proben ist ja riesig🤩 und da ich bisher nur einen Duft kennengelernt habe, würde ich es mit deinem so großzügigem Wanderbrief gerne nachholen, und würde mich über ein Plätzchen freuen.
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

ich würde mich auch super freuen die Düfte testen zu dürfen, da ich die Marke noch gar nicht kenne. 😍🌹

Wow vor 2 Jahren

Was ein toller und krasser Wanderbrief. Ich kenne selbst noch keinen roja Duft und würde mich mega freuen, wenn das klappen würde. LG und allen viel Erfolg

vor 2 Jahren 1

Grundgütiger, das ist mal ein brutaler Wanderbrief. Gerne würde ich mich auf einen Platz bewerben. Ich könnte den Wanderbrief um folgende Proben erweitern:

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

"Danger (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

NüWa (2015)NüWa (2015) 

O - The Exclusive ParfumO - The Exclusive Parfum 

(ggf auch Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum

Wahrscheinlich würden aber nicht alle Proben für jeden reichen. Die meisten bewegen bei ca 1 ml. 

Mein erster eigener Gemeinschafts-Wanderbrief macht sich diese Woche auf den Weg Smile. Es folgen hoffentlich viele weitere! 

Liebe Grüße

Mente

Zuletzt bearbeitet von Mente am 26.01.2022, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Würde liebend gerne mal die Marke unter die Lupe nehmen (und auseinander nehmen 😈). Kenne nur Elysium Cologne und der war ganz ok.

vor 2 Jahren

Hi, was eine geile Möglichkeit, das Interesse war zu erwarten. Auch ich würde gerne teilnehmen und könnte den Wanderbrief noch um "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" (ggf. wie Mente auch "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" ) erweitern. Vielen Dank für zumindest schonmal die Chance! Schon Roja Dove selbst ist ja (wenn man verschiedenste Videos von ihm od. Interviews mit ihm als Referenz heran ziehen kann) eine faszinierende Persönlichkeit. Seine Düfte wirken ähnlich auf mich, schon durch den Preis irgendwie weit weg und gerade dadurch anziehend. Ich kam durch den Souk einmal dazu 1ml Diaghilev zu erwerben, und ich merkte richtig, wie ich mich nicht richtig traute zu testen oder auf „den richtigen Moment“ warten wollte. Gleichzeitig konnte ich in den zwei Parfum Cologne Düften (siehe oben), die ich ins jetzt testen konnte, echt tragbare, schöne Düfte finden, auch wenn mein Budget (FSJ-Gehalt) noch nicht für einen Flakon reicht. Mit Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum  sind es dann vier Rojas, die mir schon unter die Nase kamen. Gerne mehr, mal sehen. Einen schönen Abend und VG aus dem Sauerland!

Zuletzt bearbeitet von Benexm am 26.01.2022, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wenn noch Platz ist, dann würde ich auch sehr gerne mitmachen 🥰
Mein leerer Studenten-Geldbeutel hat das Testen von Roja Parfums leider noch nicht zugelassen.

1 - 25 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*
Gehe zu