Forum durchsuchen

Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*

26 - 50 von 151
vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit den kostbaren Rojas und kann deshalb nicht widerstehen, mein Glück hier zu versuchen. Aber egal ob es klappt oder nicht, bedanke ich mich ganz lieb für dein großzügiges Angebot. Hast mich inspiriert demnächst auch mal einen Wanderbrief zu veranstalten. Smile 

Daria

vor 2 Jahren

Hallo Murabella, 

Danke, dass du uns so einen hochklassigen Wanderbrief ermöglichst...

Seit dem Beginn meiner Duftreise schleiche ich schon um die Rojas umher und bin irgendwie immernoch nicht dazu gekommen einen Duft aus dem Hause zu testen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich hier teilnehmen darf um mit der Marke vertraut zu werden. Der Geldbeutel wird jedenfalls bluten, falls ich mich in einen der Düfte verlieben sollte. Sowas kann schnell Mal passieren Wink

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Wow! Liebe Murabella ich bin sprachlos über diese Großzügigkeit 😱 vielen vielen Dank!! Auch wenn ich nicht dabei sein sollte! Im Namen der Community. Denn genau durch solche Aktionen hat man hier die Möglichkeit sooo viele neue Eindrücke zu sammeln und das ist nicht selbstverständlich! 
Ich würde mich natürlich enorm drüber freuen mitmachen zu dürfen, da ich noch nie an einem Roja geschnuppert habe, wollte aber an erster Stelle meinen Dank aussprechen. Liebe Grüße 🌹  

Zuletzt bearbeitet von QueenBB am 27.01.2022, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Auch wenn die Liste schon sehr lang ist an Teilnehmer, würde ich mich gerne mit in den Topf werfen. Bios gestern hatte ich noch nie eine Roja Duft getestet. Hatte nie das Verlangen dazu und dachte das wäre mit Xerjoff gleichzustellen. 

Ich durfte "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  testen. Und der Duft hat mich überzeugt das ich zu voreilig geurteilt hatte. Ich würde gerne an dem Wanderbrief teile nehmen um weitere Düfte von denen kennen zu lernen.


Danke für die unglaubliche Möglichkeit. 😍

vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

Sehr interessanter Wanderbrief. Gerne möchte ich daran teilnehmen und bedanke mich, dass du uns so großzügig die Proben zur Verfügung stellst.

Liebe Grüße 

Christine 

vor 2 Jahren

Boah ich würde mich wirklich freuen. habe leider noch fast keine roja duft getestet. wäre ganz toll lg

vor 2 Jahren

super Aktion, konnte bisher noch keinen einzigen Roja Duft riechen. Hat mein Geldbeutel auch nicht zugelassen

vor 2 Jahren
Ich würde die Düfte auch sehr gerne kennenlernen. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber von ihren exklusiven Preisen habe ich schon gehört. Danke für die großzügige Aktion! 
vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

es wäre mir eine große Freude, wenn ich bei Deinem Wanderpaket dabei sein dürtfte. 

Ich besitze genau drei Düfte, alles Unisex-EDPs von Roja, mit denen ich gut über's Jahr komme. Bin Verbraucher, kein Sammler 🙂 Aus Deinem Paket kenne ich noch keinen der Düfte, deshalb wäre ich sehr gern dabei. Ich hab auch noch nie an einem Wanderpaket teilgenommen.  

Ich kann 1 ml OceaniaOceania mit auf Wanderschaft schicken.

Danke für's Organisieren!

Viele Grüße von Nariza

vor 2 Jahren

Toll! Ich wäre gerne dabei! 😀

Aktuell habe ich nur den "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" in meiner Sammlung und eine Abfüllung vom OceaniaOceania, könnte aber sehr gerne davon etwas für den Wanderbrief beisteuern.

Herzlichen Dank für die Möglichkeit und einen schönen Tag!

Hajo

vor 2 Jahren
Wow, das ist ja ein großzügiger Wanderbrief! Ich kenne bisher nur einen einzigen Roja, da mir die Düfte bisher immer zu teuer waren und würde sehr gern meinen Dufthorizont diesbezüglich erweitern:)
vor 2 Jahren

Da stelle ich mich natürlich auch mal an. Ich konnte bisher nur mal den Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum  in der Parfümerie probeschnuppern, aber den fand ich schon hammermäßig gut. 

Ich würde unheimlich gerne noch weitere Rojas testen und die unglaublich hohe Qualität kennenlernen. Vor allem die tolle Verwobenheit fasziniert mich.

Ich drücke mir selber die Daumen, dass ich ausgewählt werde Smile

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

danke erstmal für die Chance und deine Großzügigkeit! Echt ein Traum!🌷
ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit  einen Roja zu schnuppern , ich habe einigen die mir ansprechen in meine üppiger Merkliste und jetzt beim lesen die von dir bereitgestellte Düfte die ich nicht kannte, bin ich noch mehr neugierig geworden,  deswegen würde ich liebend gerne dabei zu seien!

Ich drücke ganz fest die Daumen und hüpfe in Lostopf.🍀

Viele liebe Grüße an alle und nochmal danke an dich Murabella 🌹

Eure Fer

vor 2 Jahren

Liebe Murabella

Vielen Dank für so eine besondere Chance! Ich würde sehr gern mein Glück versuchen und diese seltenen Duefte kennenlernen.

vor 2 Jahren

Erst einmal ganz lieben Dank solch exquisite Düfte der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
Auch ich kenne die meisten Rojas nur vom lesen der Rezensionen und würde diese sehr gerne einmal kennen lernen Smile
Da die Düfte sehr kostspielig sind und ich mit Prio leider schlechte Erfahrungen machen musste würde ich nur mitmachen wollen wenn ich auch mit Hermes versenden dürfte?

Wünsche allen viel Glück Smile
Liebe Grüße
Lisian

Zuletzt bearbeitet von Lisian am 27.01.2022, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das ist ja der Wahnsinn! Vielen lieben Dank für diese großzügige Spende Smile 

Leider konnte ich bis jetzt, noch nie einen Roja Duft testen und würde mich über diese Möglichkeit ungemein freuen! 

Lakmé (Eau de Parfum)Lakmé Eau de Parfum Wollte ich schon immer mal testen, da ich die Opern von Lakme liebe. Smile

vor 2 Jahren

Hi, das ist ein super Wanderpaket!

Bis jetzt ist mir noch kein Duft dieses Hauses unter die Nase gekommen, daher wurde ich gerne die Chance nutzen und teilnehmen Smile

LG Simon

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

auch ich versuche mein Glück, mittlerweile sind ja weitaus mehr als die möglichen Teilnehmer interessiert Smile

Roja Parfums war mir bisher immer etwas suspekt, ich verstehe nun zwar schon, dass für Parfums Unsummen ausgegeben und verlangt werden, aber irgendwo ist ja die Decke erreicht. Sagt und denkt der, der bisher nur "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" probiert hat und somit vom Gegenteil überzeugt werden will.

Ich würde mich also über einen Platz in deinem Wanderbrief freuen und wäre gespannt, was sich in den opulenten Flakons so versteckt.

LG! 

vor 2 Jahren

Was fur eine besondere Gelegenheit, die Rojas kennenzulernen. Ich würde mich sehr über eine Teilnahme an diesem ausserordentlichen Wanderbrief freuen Smile

vor 2 Jahren

Huhu liebe Murabella,

ich reihe mich mal ein in die laaaaaaaaaaaange Liste der Interessenten, die ihren Hut in die imaginäre Runde werfen, um diese großartige (und vor allem großzügige) Möglichkeit nutzen zu dürfen.

Liebe Grüße und vielen Dank Smile

vor 2 Jahren

gerne würde ich meinen Hut auch in die Runde werfen um bei diesem Wanderbrief gerne Elysium und Enigma Parfum Cologne als Abfüllung mit weitergeben zu können - sofern Österreich auch möglich ist Smile

vor 2 Jahren

Hi Murabella, 

Ich wäre sehr gerne bei diesem tollen Wanderbrief dabei:) 

Liebe Grüße, 

Alva Smile

vor 2 Jahren

Das ist ein wirklich sehr großzügiges Angebot. Ich bedanke sehr für alle die teilnehmen dürfen. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen. 😍

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, ein sehr großzügiger Wanderbrief, vielen  lieben Dank dafür 🌷  

Gerne melde auch ich mich dafür an 😊 Ich kenne bisher nur einen Duft dieser Marke und würde gerne rausfinden ob sie ihr Geld wert sind 👍 (ich hoffe ja nicht, dass sie alles andere bisher getestete in den Schatten stellen 🙃)

vor 2 Jahren

Tolle Aktion, ich freu mich für alle die am Ende teilnehmen dürfen! Gerne wäre ich unter ihnen, da ich noch nie was von Roja getestet habe. 

Wanderbriefe machen Spaß, deshalb bereite ich gerade auch meine Ersten vor.

LG 🧡

26 - 50 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*
Gehe zu