Forum durchsuchen

Wanderbrief Clean (Reserve) *voll*

51 - 75 von 78
vor 2 Jahren

Ich hatte es leider nicht gemerkt, weil ich das Tütchen mit der betreffenden Probe garnicht mehr getestet hatte….

Re: Ankunft 05.04.2022 vor 2 Jahren
Diii

Hallo, ich habe den Brief gestern erhalten, habe erst heute geöffnet und leider hat sich Clean Reserve - Terra WoodsClean Reserve - Terra Woods abgeschraubt und war ausgelaufen.

Danke für die Organisation des Wanderbriefs an Tesla und danke an Hildchen63 für weiterschicken und für die schöne Probe!🤗

Huhu, liebe Diii. Sind die restlichen Proben ansonsten aber in Ordnung? Ich würde dir noch mal ne Abfüllung von dem Terra Woods zukommen lassen, damit du ihn wieder beifügen kannst.

Abreise 18.05.2022 vor 2 Jahren

Heute habe ich den Wanderbrief mit Prio weiterverschickt an Funkyfranzi!

Vielen lieben Dank für die schöne Möglichkeit diese Düfte zu testen, ich habe mich sehr gefreut und mir hat es viel Spaß gemacht die düfte dieser Marke zu testen!

Am meisten mochte ich:

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum

Fresh LinensFresh Linens 

Air (Eau de Parfum)Air Eau de Parfum 

Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar  - diesen habe ich schon und habe die Abfüllung wieder abgefüllt, denn die war 2/3 leer

Außerdem habe ich die Abfüllungen die im Glas TZ  waren, nochmal mit Klebeband geklebt, denn ich denk wegen der Reibung in diesen Tüttchen ist Clean Reserve - Terra WoodsClean Reserve - Terra Woods  geöffnet und ausgelaufen, die anderen Abfüllungen waren noch in Ordnung, bei ein Paar Abfüllungen war weniger Flüssigkeit drin als in andere! ich weiß nicht ob es vom Testen ist oder sie sind ausgelaufen


Bei den folgende Abfüllungen war weniger drin:


Clean Reserve - Terra WoodsClean Reserve - Terra Woods  war ganz leer

Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar  war 2/3 leer, habe aber wieder abgefüllt

Clean Reserve - Sueded OudClean Reserve - Sueded Oud war 1/2 leer 

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum  in Glas TZ war noch ca 0,8 ml noch drin aber ea gibt dann auch der in Plastik TZ

Nochmal danke an Tesla für die Organisation, an euch allen die noch Proben dazu gesteuert habt und an Hildchen63 für das Weiterschicken und für die schöne Beigabe!🤗

Ankunft 19.5. vor 2 Jahren

Die Sauberdüfte waren heute im Briefkasten. Was freue ich mich auf die Marke🥰 ich wette, dass da einige Wunschlistenkandidaten für mich dabei sind😅

Danke Diii, für die schönen Beigaben 😍

vor 2 Jahren

Ich bin schon seit 2 Tagen fertig mit testen, aber da noch nicht ganz klar ist, wer als nächstes testen kann und möchte, schreibe ich hier schon mal mein Resümee:

Vorab: danke liebe Tesla, für die Möglichkeit. Der Wanderbrief war wirklich eine Bereicherung und zugegebenermaßen beneide ich dich ein wenig um einige dieser schönen Clean Düfte😉

Großen Eindruck haben bei mir folgende Düfte hinterlassen:

Clean Reserve - Terra WoodsClean Reserve - Terra Woods, Air (Eau de Parfum)Air Eau de Parfum, CashmereCashmere, Clean Reserve - Sueded OudClean Reserve - Sueded Oud, Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum, Fresh LinensFresh Linens 

Und bei mir Zitrusfan sind auch die obligatorischen Clean Reserve - Acqua NeroliClean Reserve - Acqua Neroli, Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig hoch im Kurs😊

Am meisten hat mich überrascht, das doch einige Düfte der Marke eine sehr haltbare Basisnote haben, die ich am Morgen nach dem abendlichen Test noch deutlich(!) am Handgelenk riechen konnte. Zwar hautnah aber noch da. Das hatte ich nicht erwartet.

Auch wenn die genannten erstmal auf der Merkliste stehen, bin ich mir sicher, dass über kurz oder lang ein paar der Düfte bei mir einziehen dürfen.🥰

Einen schönen Abend an alle🤗

vor 2 Jahren

Huhu in die Runde,


ich hab Jenny jetzt erst mal ganz nach hinten gesetzt, da sie urläubig keine Möglichkeit zum Testen hat. Als nächstes wäre damit Christina07 dran. Setzt du, liebe Franzi, dich bitte mit ihr in Verbindung? Wenn sich von den restlichen verbleibenden auf der Liste sonst niemand findet, macht der Brief halt erst mal entweder kurz Pause bei dir, oder ich öffne den WB noch mal für einen kurzfristigen Nachrücker der übernehmen möchte.

Liebe Grüße

Abreise 3.6. vor 2 Jahren

Morgen früh zieht der Brief weiter zu Christine07.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,
der Brief hat mich erreicht und ich bin bereits fertig mit testen. Habe MissPandalie eine Nachricht gesendet. Vielen Dank liebe Tesla für diesen riesengroßen Wanderbrief! Richtig toll die Marke gefühlt vollkommen kennenzulernen. Ich fand Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum  am interessantesten. Nah, sanft, und doch findet die Nase jedenfalls oft den Weg zurück zum Duft. I like it. Müsste ich mal näher testen. 

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum  riecht originell nach Seifenblasen!!! 

Vielen Dank für diese Clean-Reise ☁️ 

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Huhu Hildchen,

ich versende immer mit sendungsverfolgung, muss mal den Zettel suchen. Ansonsten hab ich aber auch leider noch nichts von Misspandalie gehört. 

Hoffe, dass er angekommen ist 

vor 2 Jahren 1

Hey der Brief ist seit zwei Wochen bei mir und fertig getestet, habe vergessen hier zu schreiben - sorry. Ich schreibe gleich Petzie an und schicke dann ggf morgen los Smile War mir eine Freude die Marke kennenzulernen, einige tolle Düfte waren da dabei Smile

vor 2 Jahren

Danke für's updaten Smile

Und danke, liebes Hildchen für's kümmern 🤗

Abflug 07.07. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, Petzie hat mir heute geschrieben und sein ok gegeben. Der Brief geht dann direkt raus 😊 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich etwas Zeit gelassen, wo auch immer er unterwegs festhing, heute ist er endlich angekommen. Ich bin jetzt ein paar Tage weg, werde ab Montag dann mit dem Testen beginnen und melde mich dann noch mal wenn es weiter geht 

vor 2 Jahren

Ich glaub, wäre dieser Wanderbrief auch verschollen, hätte ich meine Parfumo-Karriere als WB-Erstellerin an den Nagel gehängt. Dabei hab ich noch so viele tolle Ideen 😅

vor 2 Jahren
Tesla

Ich glaub, wäre dieser Wanderbrief auch verschollen, hätte ich meine Parfumo-Karriere als WB-Erstellerin an den Nagel gehängt. Dabei hab ich noch so viele tolle Ideen 😅

Ach Mensch... Auch wenn da ordentlich der Wurm drin ist bei deinen Wanderbriefen - bitte lass dich nicht entmutigen und mach weiter mit Ideen umsetzen, meine Liebe! 😘

vor 2 Jahren

Liebe Tesla,

Ich frage hier mal ganz vorsichtig nach einem Plätzchen als Nachrückerin, falls am Ende noch was übrig ist.

LG Rieke 

Abflug 26.07. vor 2 Jahren

Der WB ist nun in Richtung KoLeAl aufgebrochen. Sendungsnummer habe ich ihm per PN mitgeteilt.

So richtig überzeugen konnte mich keiner der Düfte, am besten gefallen haben mir da noch

Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig 

Clean Reserve - Acqua NeroliClean Reserve - Acqua Neroli 

Clean Reserve - Smoked VetiverClean Reserve - Smoked Vetiver 

Die fand ich soweit solide, aber vom Hocker gehauen hat mich keiner.

Meine Flop 3 sind Clean Reserve - Amber SaffronClean Reserve - Amber Saffron, Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar & Clean Reserve - Velvet FloraClean Reserve - Velvet Flora 

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Teilnahme, ein paar der TZ sind leider bereits leer, andere noch 2/3 voll, immer erstaunlich wie unterschiedlich getestet wird Very Happy Viel Freude beim Testen den übrigen TN

Ankunft 27.07. vor 2 Jahren

Der Cleane Brief hat mich heute erreicht und ich freue mich aufs Testen  Smile 

Abflug 10.08 vor 2 Jahren

Der Brief wurde heute eingeworfen und macht sich auf die Reise zu Muckelina!

Es hat mich gefreut, so viele Düfte von der Marke testen zu können. Dass das Thema "Clean" im Vordergrund steht kann ich unterschreiben. Die Düfte haben oft diese eine gemeinsame sauber-synthetische Note, die doch ziemlich angenehm ist (Ist das etwa dieser Saubermoschus von dem alle sprechen?). Am meisten Gefallen habe ich am Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal gefunden (Aquatisch, zahm-Maritim, wie bei Fico di Amalfi erinnert mich die Feige etwas an Rasierschaum) gefolgt von Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & RainClean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain (Wiedermal kühlende Aquatik, krautige Anklänge, minimale Würze.  An Regen denke ich da nicht, aber trotzdem sehr harmonisch schön) und Clean Reserve - Amber SaffronClean Reserve - Amber Saffron (Nicht sonderlich definierbare aber angenehm weiche Süße. Durch den Safran leichte BR vibes). Der einzige Duft (neben Radiant Nectar), der mir gar nicht zugesagt hat, war Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & MossClean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss, da er für mich leider eine Verbandskastenähnliche Note á la "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" hatte. 

Ein liebes Dankeschön an Tesla. Durch deine Wanderbriefe konnte ich schon so viel Neues entdecken 🤗

Liebe Grüße und auf ein freudiges Testen 🤙

Der Brief hat mich wieder heimgesucht :D vor 2 Jahren 1

Hallo allerseits, 

Der Wanderbrief ist gestern wieder in meinem Briefkasten gelandet, da er wohl paar mm zu dick war. Ich soll nun 1,15€ hinzuzahlen. Komischerweise sind die teuersten Ergänzungsmarken nur 20 Cent wert weswegen ich jetzt 7 Marken gebraucht habe 😂 Hoffe Mal dass klappt so. Für gewöhnlich versende ich ganz einfach in der Filiale, doch leider ist sie urlaubsbedingt geschlossen. Verzeiht bitte die kleine Verzögerung. 

liebe Grüße

Angekommen bei Muckelina am 15.8. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,  alles ist wohlbehalten eingetroffen und nun bin ich gespannt auf die Düfte!

sonnige Grüße 

Muckelina 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, vielen lieben Dank das ich die Düfte testen durfte! Insgesamt finde ich viele wirklich schön, aber eher als Raumdüfte denn als Parfum. Aber da hat natürlich jeder andere Vorlieben. Die Düfte sind unterwegs zur nächsten Teilnehmerin, die hoffentlich soviel Spaß beim Testen hat wie ich. Liebe Grüße Muckelina 

Ankunft 10.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank Muckelina für die schöne Probe. 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Clean (Reserve) *voll*
Gehe zu