Forum durchsuchen

Secret Mission von Baldessarini

Secret Mission von Baldessarini vor 12 Jahren
Neu 2012: "Secret Mission" von Baldessarini.
vor 12 Jahren
Es wäre sehr hilfreich, wenn du zumindest eine Quellen-Angabe in Form eines Linkes posten könntest, damit wäre für uns nachvollziehbar, dass es diesen Duft wirklich gibt!

www.fragrantica.com/perfume/Baldessarini/Secre t-Mission-15940.html

PS: Der Flakon wurde von Peter Schmidt entworfen
PS2: Ich habe die Marke Baldessarini "dufttechnisch" schon lange abgeschlossen...daher erwarte ich auch hier keine Revolution!
vor 12 Jahren
Der Flakon sieht aber töffte aus ... ich gebe ihm demnach mal zumindest die Chance erschnuppert zu werden Smile
vor 12 Jahren
Baldessarini ist eigentlich schon nicht schlecht, Baldessarini und Ambre finde ich beide ziemlich gut.

Aber leider gehört Baldessarini quasi zu Hugo Boss. Wenn hinter Baldessarini auch wieder Procter & Gamble steckt, kann nur Scheiß dabei rauskommen.
vor 12 Jahren
Adan:
Wenn hinter Baldessarini auch wieder Procter & Gamble steckt, kann nur Scheiß dabei rauskommen.

wird rauskommen! Wink
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Adan:
Wenn hinter Baldessarini auch wieder Procter & Gamble steckt, kann nur Scheiß dabei rauskommen.

wird rauskommen! Wink

Bestätigt! Ich habe ihn heute anschnuppern können. Zusammen mit meiner Kommilitonin waren wir uns einig: Riecht 1zu1 nach Sil Fleckenentferner (dieses Waschbenzin aus der Sprühdose).
vor 12 Jahren
Baldessarini gehört nicht mehr zu P&G, sondern zu Mäurer & Wirtz - nur so zur Info. Macht's aber sicher auch nicht besser. Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Secret Mission von Baldessarini
Gehe zu