Forum durchsuchen

Wanderbrief - Weibliches Allerlei *vorbei*

1 - 25 von 50
Wanderbrief - Weibliches Allerlei *vorbei* vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen😇,

heute möchte ich meinen ersten Wanderbrief auf die Reise schicken, da eine Hand die Andere wäscht.


Es sind wirklich sehr diverse Proben und Abfüllungen vorzufinden (zwischen 0,3 ml bis 3 ml). 

Bei den knappen Testobjekten bitte sparsam und fair bleiben.


Es handelt sich um folgende Düfte:

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum 

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume 

Crazy in LoveCrazy in Love 

En Avion (Eau de Parfum)En Avion Eau de Parfum 

High Heel WhiteHigh Heel White 

Opium (2009) (Eau de Toilette)Opium (2009) Eau de Toilette 

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) 

Cedre | L.T. Piver 

Teilnehmen können 8 weibliche Mitglieder (sorry Männer), die sich aktiv an der Community beteiligen.

Teilnehmer

1. Merveille73 gibt Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09   hinzu

2. Kaathi85

3. LenaMarie

4. QueenBB

5. Juliabroe

6. Modona

7. Antoine

8. Surame

9. Mialvjs

10. Mollucella

11. Janula

12. Fer

13. baSinga

Versendet wird im Großbrief mit Prio (weil Teslas Erfahrungen😅), max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten senden. 

Hoffe meine Kartonkonstruktion überlebt die Reise, falls nicht, bitte bildlich vermerken und adäquat umverpacken.

Das Hinzugeben von AF/HP ist gerne gesehen.

Bitte hier im Thread Ankunft und Versand vermerken.

Die Füllstände beim letzten Teilnehmer entscheiden, wie es weitergeht.

Statements und Bewertungen sind sehr gerne gesehen, sind natürlich keine Pflicht.

Beste Grüße

Aleks

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 09.07.2022, 09:29, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

*bump*

vor 2 Jahren

Hi BaSinga, 

was isn hier los, bzw. wieso ist hier bisher nix los?! Und das bei einem so schönen Lady Wanderbrief! Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, dass dein erster Wanderbrief einer für die Girls ist? Oder einfach so? 😊

Also ich bin dabei 🤗

LG und danke für deine schöne Selektion 🤩

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo BaSinga,

Den No 19 und den High heel white würde ich sehr gerne mal testen. Wenn sich nicht zu viele andere melden, wäre ich also gerne dabei. Aber wenn es genug Leute gibt die alle Düfte kennenlernen wollen, dann ziehe ich meine "Bewerbung" natürlich zurück 😊

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! Da wäre ich sehr gerne dabei 😊 kenne nur einen der aufgeführten Düfte. 
LG 

vor 2 Jahren

Hallo BaSinga,

ich kenne bisher nur Bois d'ArgentBois d'Argent und würde mich freuen neue Düfte kennenzulernen.

Vielen Dank 😊

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 20.02.2022, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo BaSinga,

ich würde ebenfalls gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Beisteuern würde ich noch etwas Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09.

Reihenfolge vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

leider hat mein Wanderbrief bislang noch wenig Aufmerksamkeit erlangt. Es können gerne drei Personen noch dazustoßen. Ich lasse es mal noch offen, aber schicke ihn ab morgen schon lauf Reise.

Eine Bitte: Steinigt mich bitte nicht für mein Design. Ich habe mir Mühe gegeben. 😅

Teilnehmer

1. Merveille73 - gibt Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 hinzu

2. Kaathi85

3. LenaMarie

4. QueenBB

5. Juliabroe

6. Modona

7. Antoine

8. frei

9. Zurück zu BaSinga

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 02.02.2022, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Vielleicht nr 6? vor 2 Jahren

Ich würde gerne dabei sein 🤍

vor 2 Jahren

Liebe BaSinga / Aleks,

wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne teilnehmen. 

Falls es klappt und gewünscht ist, könnte ich auch noch Proben beisteuern!

Danke und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ihr könnt sehr gerne noch mitmachen.

Weitere Spenden sind etwas schwierig, aber das wird Merveille73 dann sehen.

Noch 1 Platz frei.

Versendet 03.02.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist mit Prio gestartet. 

Allen viel Spaß!

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde 👋🏻, wenn der eine Platz noch zu haben ist, würde ich gerne mitmachen. 😊 

Falls ein neuer Briefkarton benötigt wird, kann ich den auch sehr gerne spenden. Habe noch einige hier. 😉

vor 2 Jahren 1

Sehr gerne und damit zunächst voll.

Die Füllstände bei Surame entscheiden über Nachrücker.

Viel Spaß allen!

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist sicher bei mir angekommen. Ich bin begeistert von deiner Bastelarbeit und werde nächste Woche noch ein Feld in die Konstruktion hineinschnitzen 😋. Da passen auf jeden Fall noch ein paar TZ hinein! Ich bin mir zwar nicht sicher wie lange die Bastelarbeit durchhält, aber es gibt bestimmt ein paar Hobbybastler unter den Teilnehmern die gerne eine Konstruktion 2.0 kreieren.

Und ich freue mich jetzt erst einmal aufs Testen und wünsche allen ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich bin durch mit dem Wanderbrief und werde ihn morgen an Kaathi85 weiter senden. Vielen Dank noch einmal an BaSinga für die Möglichkeit wieder einige Düfte kennenzulernen. Und wie soll es auch anders sein - natürlich ist mal wieder ein Duft auf die Wunschliste gewandert. Der Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume hat es mir irgendwie angetan. Von dem muss ich mir wenigstens eine Abfüllung besorgen 😊!

Ankunft 15.02. vor 2 Jahren

Guten Abend,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Herzlichen Dank an dich, liebe Merveille73, für deine großzügigen Tausch-Abfüllungen 🥰

Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 🌹

Abflug 25.02. an LenaMarie vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

ich bin morgen fertig mit Testen und werde das Briefchen auf Reisen schicken an LenaMarie. Ich melde mich dann nochmal mit finalem Resümée und der Prio Sendungsnummer. Vielen lieben Dank an BaSinga für diese schöne Testmöglichkeit und deinen liebevollen Brief mit den kreativen und schützenden "Probenbettchen" Smile 

Liebe Grüße,

Kathi 🏵️

vor 2 Jahren 1

So, der Brief ist unterwegs mit Prio-Nr. A0 0368 8771 00 0000 01D9

Am besten gefallen haben mir der wunderschöne Bois d'ArgentBois d'Argent 💚 und der herb-grüne N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum, die sind beide auf der Merkliste gelandet und werden als Abfüllung besorgt zum ausgiebigeren Testen.

High Heel WhiteHigh Heel White gefiel mir auch ganz gut, da passiert ordentlich was auf der Haut. Der war mir letztlich aber etwas zu viel des Guten. Apropos zu viel... Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume hat mir in der Kopfnote erst mal eine olfaktorische Ohrfeige verpasst. Boah, der batscht! Rauchige Plastik-Seife, angekokelt... Haltbarkeit und Sillage sind weit über Durchschnitt. Nach einigen Stunden wird die Sillage erträglicher, betört durch Duftschwaden von Jasmin- und Fliederhecke. Auch dieser ist mir zu viel, fasziniert aber definitiv!

Nochmals danke an BaSinga für diese Möglichkeiten 😃

LG Kathi

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute angekommen, Danke liebe Kathi für die Beigabe 🤗

Ich freue mich aufs Testen und werde berichten!

vor 2 Jahren 1

Ich habe heute weiter versendet an die liebe QueenBB 😊🤗

Ich war zu meinen Eltern gefahren und hatte leider den Brief zu Hause vergessen. Deshalb liege ich nun etwas über der Zeit.

Danke nochmal an BaSinga und QueenBB für das Verständnis.

Ich wünsche allen noch ganz viel Freude beim Testen! (Mein Favorit war übrigens überraschenderweise Opium. Ein wunderschöner Klassiker)

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gestern bei mir eingetroffen. Bin gespannt aufs Testen.😊

Sehr interessante Konstruktion für die TZs wurde da gemacht, wäre nie auf sowas gekommen. 😅

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich soeben auf den Weg zu Juliabroe gemacht. Tut mir leid für den verspäteten Weiterversand, habe es total verpeilt. 
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! 🌹

Sendungsnummer: 

F1 0119 B80D 00 2C18 0525

Ankunft 30.03.2022 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Super gute Lösung für die Abfüllungen, das muss ich mir merken Smile 

vor 2 Jahren

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Laut Julia bereits unterwegs.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Weibliches Allerlei *vorbei*
1 - 25 von 50
Gehe zu