Forum durchsuchen

Wie viel Sprüher beim Prada Lhomme?

1 - 25 von 50
Wie viel Sprüher beim Prada Lhomme? vor 2 Jahren

Hey Smile bin ein Neuling in der Duftwelt.

Momentan trage ich recht häufig das Parfum Prada L'homme, aber bin mir unsicher wie viel Sprüher ich machen soll. Denn ich selbst nehme ihn nach 2 Stunden garnichtmehr war (3 Sprüher). Ist das ausreichend oder kann man beim Prada lhomme ruhig ein paar mehr sprüher verwenden?

Danke im Vorraus!

vor 2 Jahren 4

Mein Mann trägt ihn auch. Ich würde ihn einfach nach Deinem persönlichen Gefühl auftragen, da Prada L'homme einfach angenehm duftet und niemanden stört. Überdosieren ist bei ihm kaum möglich (denke ich).

Mache Dir doch einen Taschenzerstäuber zum Nachsprühen fertig. Die gibt es sogar bei DM für 1,49 € in schlichten Farben mit 5 ml Fassungsvermögen. Das Innenleben ist sogar aus Glas. Ich liebe diese Zerstäuber.

vor 2 Jahren 1

Also beim Prada l´homme kann man ruhig mehr Sprüher nehmen. Ich habe meinen 100ml Flakon ziemlich schnell leer gemacht. Habe 5-8 Sprüher genommen, da es ein wirklich Sillage und Haltbarkeits schwacher Duft ist. 

Re: Wie viel Sprüher beim Prada Lhomme? vor 2 Jahren 2
Pzscal

Hey Smile bin ein Neuling in der Duftwelt.

Momentan trage ich recht häufig das Parfum Prada L'homme, aber bin mir unsicher wie viel Sprüher ich machen soll. Denn ich selbst nehme ihn nach 2 Stunden garnichtmehr war (3 Sprüher). Ist das ausreichend oder kann man beim Prada lhomme ruhig ein paar mehr sprüher verwenden?

Danke im Vorraus!

Liegt aber auch daran, dass Deine Nase ihn nach einer Zeit ausbledent.

Beim normalen L'HommeL'Homme , kann Du aber ruhig 5-6 Sprüher drauf hauen.

Oder versuch doch mak den L'Homme IntenseL'Homme Intense 

Re: Wie viel Sprüher beim Prada Lhomme? vor 2 Jahren 1
Pzscal

Momentan trage ich recht häufig das Parfum Prada L'Homme [...] Denn ich selbst nehme ihn nach 2 Stunden garnichtmehr war (3 Sprüher).