Forum durchsuchen

Nr. 3: Pineward-Duftsäckchen / Wald - Holz - Erde **ENDE**

1 - 25 von 63
Nr. 3: Pineward-Duftsäckchen / Wald - Holz - Erde **ENDE** vor 2 Jahren 4

Hallo liebe Mitschnüffelnden, 

ich hatte mir zu Weihnachten das Pineward-Duftsäckchen aus den USA einfliegen lassen, habe ihn jetzt durchgetestet und möchte ihn auf die Reise schicken. Im Säckchen sind nicht nur Wald-/Holz-Düfte enthalten. Ergänzt wird das Säckchen jedoch durch ein paar weitere Düfte, die zum Thema Wald, Holz, Erde passen. 

Die Pineward-Düfte sind Extraits und Tupfproben, bitte lest Euch das Kleingedruckte unten in Ruhe durch. 

Auf die Reise gehen: 

MurkwoodMurkwood 

Fanghorn IIFanghorn II 

SteadingSteading 

OxylusOxylus 

EldritchEldritch 

AutumnalAutumnal 

BindeboleBindebole 

VelvetineVelvetine 

BorealBoreal 

Christmas WineChristmas Wine 

RevelriesRevelries 

GlühweinGlühwein 

ChandleryChandlery 

IcefallIcefall 

Apple TabacApple Tabac 

TreacleTreacle 

CotswoldCotswold 

Und ergänzend:

HwylHwyl 

CovenCoven 

PinusPinus 

Woody MirageWoody Mirage 

46°N 08°E46°N 08°E 

Dark ForestDark Forest 

In the WoodsIn the Woods (beigesteuert von SaGa)

Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi (beigesteuert von Tesla)

Sacre NoirSacre Noir (beigesteuert von Morgaina)

Pine ForestPine Forest (beigesteuert von Morgaina)

Black ForestBlack Forest (beigesteuert von Morgaina)

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

TEILNEHMER: 

0. >Aukai - 💌

1. >Kollerl - 💌

2. >SaGa - 💌

3. Anni307 💌

4. Jennytammy 💌

5. Tesla 💌

6. RiJa 💌

7. Dragonfruit 💌

8. Morgaina - 💌

9. Petzie - 💌 

10. Iny -  💌 testet

11. zurück zu Aukai

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

Wie erwähnt: Die Pinewards sind Naturparfüms / ExtraitsMitunter brauchen sie einen kleinen Moment, bis sie auf der Haut wirken - viel hilft hier also nicht viel. Sie sind einfach im ersten Moment dezenter und entwickeln sich. 

Ich erwähne es der Vollständigkeit halber, eigentlich ist es ja selbstverständlich: Bitte entnehmt die Düfte mit sauberen Fingern. 


Die Testzeit beträgt 10 Tage. Bitte überzieht diese nicht. Im Moment grassieren Erkältungen und Infektionen, wenn ihr merkt, dass ihr unter Umständen nicht schnuppern könnt, dann sprecht gerne mit einem folgenden Teilnehmer ab, dass er das Päckchen vor euch nimmt und postet das hier im Thread, damit ich die Reihenfolge anpassen kann. 

Statements oder Rezensionen wären toll, davon lebt die Community hier. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Versand erfolgt als versichertes Päckchen, bitte postet ein Foto des Einlieferungsbeleges / einen Screenshot / die Sendungsnummer (mit Angabe des Versanddienstleisters) an den nächsten auf der Liste.

Ankunft und Abreise werden bitte hier dokumentiert. 

Da manche sehr schnell sind mit Testen: Bitte nehmt 2 - 3 Tage vor geplantem Versand kurz Kontakt mit dem nächsten auf und wartet auf eine Rückmeldung. Es kann immer mal sein, dass derjenige grade für einige Wochen nicht zuhause ist und das Päckchen nicht annehmen kann (war bei einem anderen meiner Wanderpakete just der Fall). 

So, jetzt aber: ich wünsche euch allen ein friedliches Wochenende! 

Liebe Grüße 👋🍀

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 24.07.2022, 20:16, insgesamt 21-mal bearbeitet
Los Nr. 1 vor 2 Jahren

Da ich es beim letzten Pineward Wanderbrief nicht geschafft habe, versuche ich hier nochmal mein Glück. Ich habe diese Düfte schon seit langem auf dem Schirm und brenne darauf, sie zu testen Smile Ich danke Dir für das liebe Bereitstellen der Düfte als Wanderbrief liebe Aukai! 

vor 2 Jahren

Schönen guten Morgen liebe Aukal,

Das klingt sehr interessant - habe erst gestern durch die Pinewards gestöbert & bin an dem ein oder anderen hängen geblieben.

Da ich mich auch gerne mit Naturdüften beschäftige, würde ich mich hier auch mal in die Schlange der Interessenten einreihen.

Dir ebenso noch ein friedvolles Wochenende 🤗

❤️ - liche Grüße vom Rande des Schwarzwalds. 🌲🏞️

V.

vor 2 Jahren

Hallo Aukai,

das ist eine wunderbare Idee! Ich habe diese Düfte schon seit einiger Zeit ausprobieren wollen und nun ergibt sich die perfekte Gelegenheit!

Falls gewünscht, würde ich eine 3 ml Abfüllung von IIII mit beisteuern. Der ist wunderbar grün und holzig. Ich denke Grand ChaletGrand Chalet würde auch noch dazu passen.

Lieben Dank und bis die Tage,

xx

Zuletzt bearbeitet von QueenVic am 05.02.2022, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich hab großes Interesse - wäre toll, wenn ich mitmachen könnte 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

vielen Dank für diesen wunderbaren Wanderbrief, ich würde nach langer Zeit gerne einmal wieder mein Glück probieren.

Ich könnte von der Odur Reihe noch die anderen beiden beisteuern und würde noch mal in meinem Pobenfundus wühlen, welche thematisch noch passend sind. Da findet sich mit Sicherheit noch mehr.

Liebe Grüße,
Iny

Los Nr. 6 vor 2 Jahren

Guten Morgen liebe Aukai,

gerne wäre ich auch bei dem Wandersäckchen dieser unbekannten Marke dabei!
Konnte bisher noch keinen Duft hiervon testen, allerdings habe ich schon viel gutes gehört Smile
Waldige Düfte im allgemeinen konnte ich bisher noch nicht testen, diese Richtung interessiert mich aber sehr 🌄

Ich habe leider nicht wirklich Düfte aus dem Bereich "Wald", aber vielleicht würde der Charmes & Feuilles / Un Parfum de Charmes & FeuillesCharmes & Feuilles passen? Finde der riecht ein bisschen wie eine Kräuterwiese auf einer Lichtung im Wald.
Hier könnte ich eine Abfüllung beisteuern Smile

Beste Grüße und ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Süden Deutschlands,
Ohanami

vor 2 Jahren

Liebe Aukai

Danke für den schönen Wanderbrief! Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen. Wald und Naturparfum?! Au ja!!! Beim ersten Pineward Wanderbrief hatte ich leider kein Glueck. Hoffentlich klappt es diesmal..

vor 2 Jahren

Liebe Aukai

Die fantastisch klingenden Pinewards haben schon lange meine Neugier geweckt.
Ich würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen.
Und die Fingerchen sind dabei natürlich sauber - eh klar 😜

Hab ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße - Sandra

Edit: Könnte noch In the WoodsIn the Woods zusteuern (durchsucht dann ihre Pröbchen )

Vielen Dank! vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen und aus meinem Flakon Sacre NoirSacre Noir eine Probe abfüllen und vorab dir zusenden sollte das Losglück mir hold sein. Evtl. kann ich auch von MGO noch 1-2 Waldproben beisteuern.

Ergänzung, nachgesehen, kann ich ebenfalls zu senden: Pine ForestPine Forest ca. 1,8 ml und Black ForestBlack Forest (ca. 0,5 ml)

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 08.02.2022, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, die Düfte bei diesem Wanderbrief kennen zu lernen. Vielen Dank für die Möglichkeit! 
vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

ich würde mich gerne Bewerben, da ich bis dato nur den Fanghorn IIFanghorn II kenne und schon sehr schön fand.

Beisteuern könnte ich He Wood Rocky Mountain WoodHe Wood Rocky Mountain Wood (nicht super-gut, aber dafür 5-6 ml) und Spell 125Spell 125 (sehr gut, dafür nur noch ca. 0,3-0,4 ml, reicht also wohl nicht für alle). Würde mich freuen, wenn es klappt!

vor 2 Jahren

Hallo liebe aukai,

Das klingt so gemütlich und da es innerlich tiefster Winter ist, würde ich gerne in diese mystische Welt eintauchen 😍🌲 ich kenne noch keinen der Düfte, Wald ist noch neu! Hätte allerdings eine Abfüllung von In the WoodsIn the Woods, die ich beisteuern kann Smile

Liebe Grüße

Rija

vor 2 Jahren
Ohohooooo, ein Pineward-Brief, wie toll!
Beim Letzten hatte ich leider kein Glück, daher versuche ich es hier noch mal 😁

Beisteuern kann ich meinen grünsten aller grünen Düfte Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi
Den Duft würde ich dir so oder so zusenden, damit du ihn beifügen kannst (kriegst ja die Woche noch Post von mir 😉) auch wenn ich nicht aus dem Topf gezogen werde.

Liebe Grüße
vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

in letzter Zeit habe ich viel über die Pineward Düfte gelesen und würde mich sehr freuen die auch testen zu können.

Ich könnte eine 5ml Abfüllung Cape HeartacheCape Heartache beisteuern. Und vielleicht findet sich auch noch etwas zu Thema Wald in meiner Sammlung, ich werde die noch mal durchgehen.

vor 2 Jahren

Fände es toll, wenn ich mitmachen könnte. Ich kenne nur Murkwood, der war nicht meiner...aber ich setzte große Hoffnung in die anderen..

Ich würde HepsterHepster den Fougere von Anette Neuffer beisteuern und Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir PatchouliPatchouli Elixir als Erdduft... Und was ich sonst noch zum Thema finde 😉🌲

Der Rain Wood von Perfumer H würde eigentlich auch noch perfekt reinpassen

LG

Zuletzt bearbeitet von Violett am 17.02.2022, 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Aukai,

ich habe auch schon länger Lust die Pineward Düfte zu testen, daher versuche ich hier mal mein Glück Smile

Ich wünsche ein schönes Wochenende Smile

vor 2 Jahren

Achso, beisteuern könnte ich an "waldigen/wiesigen" Düften:

Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette (Vintage-Flakon von 1991)

Bottega Veneta pour Homme Essence AromatiqueBottega Veneta pour Homme Essence Aromatique

falls ich dabei sein sollte - einfach kurz eine Nachricht schreiben & ich fülle die gewünschte Menge in GTZ ab & lass sie dir zukommen.

Grüße & einen schönen Sonntag noch! ✌️

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 06.02.2022, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die Düfte klingen so spannend. Ich wäre sehr gerne bei dem Wanderpaket dabei.

Ich könnte noch 0,8 ml WoodcutWoodcut beisteuern.

Wow vor 2 Jahren

Richtig tolle Düfte von dem Beschreibungen her. Da wäre ich super gerne dabei um die alle Mal unter die Nase zu bekommen. Vlt klappt es ja Smile LG 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

ich würde meinen Hut auch noch in den Ring werfen, wenn es nicht zu spät ist. Die Pineward Düfte klingen wirklich super interessant, besonders BindeboleBindebole und FanghornFanghorn. Sehr spannendes Konzept und da mal einen ersten Fuß in die Tür zu kriegen wäre klasse

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Teilnehmer schon heute festgelegt und die Liste von 7 auf 9 Teilnehmer erweitert, weil es so viele Bewerber gab.

1. Kollerl (reserviert)

2. Anni307 (reserviert)

3. SaGa (steuert In the WoodsIn the Woods bei)

4. Jennytammy

5. Petzie

6. RiJa

7. Tesla (steuert Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi bei, ist schon in einem anderen Wanderpaket heute bei mir angekommen - vielen Dank 🥰)

8. Dragonfruit

9. Morgaina (steuert Sacre NoirSacre Noir, Pine ForestPine Forest und Black ForestBlack Forest bei.


@SaGa / Morgaina:
Meine Adresse gebe ich euch frei bzw. ihr habt sie ja schon.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße

vor 2 Jahren
Oooooh, wie sehr ich mir gerade nen Ast freue kannst du dir gar nicht vorstellen, liebe Aukai 🤩
vor 2 Jahren

Ich freue mich auch sehr, danke liebe Aukai 🥰 gute Nacht!

vor 2 Jahren 1
Tesla
Oooooh, wie sehr ich mir gerade nen Ast freue kannst du dir gar nicht vorstellen, liebe Aukai 🤩

Das wird vielleicht in etwa so sein wie als ich kurz vor Weihnachten nach ewigem Warten in der Schlange in der Postfiliale und Abwicklung der Zollformalitäte ENDLICH das Päckchen an mich riss und fast geneigt war, das mit "Yeaaaah, Touchdown" zu quittieren?! 🤪

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 3: Pineward-Duftsäckchen / Wald - Holz - Erde **ENDE**
1 - 25 von 63
Gehe zu