Forum durchsuchen

Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft

76 - 100 von 280
vor 2 Jahren 1

Eine Statistik dazu führe ich zwar nicht 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk liegt bei mir bezüglich Komplimenten von Frauen aber zweifelsfrei auf Platz 1, andere Männer scheinen davon aber manchmal eher genervt zu sein und äußern dies auch schonmal, was mich aber nicht stört.

LaytonLayton und "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" ähnliches Parfum brachten bisher vereinzelt Komplimente von beiden Seiten.

Für Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum gab es mal ein Kompliment von einem Mann.

Für HerodHerod und CarlisleCarlisle gab es bisher noch garkeine, diese hatte ich bisher aber auch eher selten getragen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Bei mir sind es

Oud Wood von Tom Ford

Vetiver Insolent von Miller Harris

Black Afgano von Nasomatto

Nouveau Monde von Louis Vuitton

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für Aventus auch viele Komplimente bekommen würde, doch habe ich diesen Duft schon lange vor dem Hype abgelegt, und mittlerweile bekomme ich einen Brechreiz, wenn ich den rieche. 

vor 2 Jahren 2

Ich würde sagen Naxos aber auch für Layton, Sedley, Percival, Herod, Reflection Man gab es sehr viele

vor 2 Jahren 2

Bei mir bis jetzt:

HartleyHartley 

Reflection ManReflection Man > - ich wünschte ich bekäme hier mal wieder einen guten Batch, mein letzter verflog sehr flott.

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

HacivatHacivat 

SedleySedley 

bei 

Oud for GreatnessOud for Greatness bekam ich leider ein paar mal zu hören, ob ich das hier bin der so müffelt.. harmoniert scheinbar nicht mit meiner Haut. 

vor 2 Jahren 1

Bei mir in letzter Zeit:

- Reflection Man 

- Au coeur Du Desert (mehrmals wurde ich darauf angesprochen)

- Grand Soir , auch hier kamen viele Fragen und Kommentare 

vor 2 Jahren 3
Joker040

3.) teilen sich LaytonLaytonPercivalPercival und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

2.) Reflection ManReflection Man 

1.) für mich nicht ganz nachvollziehbar ImaginationImagination 

Für "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" bekomme ich kaum Komplimente. Aber wie viele Parfumos bereits schon richtig festgestellt haben, scheint es auch eher ein Duft von Männern für Männer zu sein. Die Schlussfolgerung, dass die Frauenwelt den Duft dann auch feiern muss, scheint in diesem Fall nicht ganz aufzugehen.. zumindest meinen Erfahrungen nach. 😅

Nachtrag fürs erste Quartal 2022.

An den bisher warmen und sonnigen Tagen hat sich ganz klar "Kirkè | Tiziana Terenzi"  an die Spitzt gesetzt. An kälteren Tagen mit Schmuddelwetter kommt Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum gut an. Ich selber favorisiere beide Düfte nicht, trage sie aber durch ausdrücklichen Wunsch meiner Freundin wieder häufiger und bekomme auch sonst vom Umfeld positives Feedback!

vor 2 Jahren 3
SezerOglu

3. Mystic SugarMystic Sugar 

2. ArrakisArrakis 

1. 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk habe ich die krassesten Komplimente bekommen. Mehrere Tage hintereinander von mehreren Freunden, die nicht mehr aufhören konnten an mir zu riechen. Einer meiner Freunde, der niemals für Parfums über 30€ ausgeben würde, hat das am nächsten Tag für sich bestellt.

Update meiner top 3 Liste. 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  sind bei mir gleich auf. 

vor 2 Jahren 2

Ohne eine Liste geführt zu haben, würde ich folgende Reihenfolge sagen:

5. LaytonLayton 

4. CarlisleCarlisle 

3. "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

2. AccentoAccento 

1. L'HommeL'Homme 

Ich habe AccentoAccento und L'HommeL'Homme im Verhältnis aber auch viel öfter getragen, als die anderen Düfte

vor 2 Jahren

musk Therapie

molekül 01

pdm Layton

side effekt 

vor 2 Jahren

Naxos von Xerjoff. Gerade an kühleren Tagen. Der Duft ist trotz Reformulierung noch top in der H/S.

Mir gefällt er nicht so sehr, aber Komplimente gibts fast immer.

vor 2 Jahren 1

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

mit abstand. erst letztens wieder, bei freunden in die wohnung gekommen und gleich ein kompliment bekommen wie gut ich doch rieche. 

sogar auf der arbeit und da sagt eigentlich nie jemand was. 😄

vor 2 Jahren

Grundsätzlich waren es bei mir,

Amouage Reflection man

Roja Danger EdP

Amouage Portroyal man


meiner Meinung nach ist der „Portroyal man“ aus dem Hause Amouage auch ein sehr unterschätzter Duft. 

vor 2 Jahren 2

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme im privaten Umfeld.

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" im beruflichen Umfeld.

Re: Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft vor 2 Jahren 4
Jman337

Hey, ich wollte euch mal fragen was auch über die Jahre so euer Meist komplimentierter Nischenduft ( sagen wir am besten bis 300€) ist. Schreibt es mir gerne mal rein Smile

Ich kann den Louis Vuitton Imagination empfehlen Wink

vor 2 Jahren

Also der "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" hat mir tatsächlich noch nie Komplimente gebracht aber den tragen hier auch viele demnach ist die DNA relativ generisch.

LaytonLayton und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" haben mir bisher die meisten Komplimente eingebracht, wobei letzter entweder geliebt oder gehasst wird.

Warscheinlich aufgrund der Starken Wacholder & Koriander Noten, das mag ja bekanntlich nicht jeder 😃 

vor 2 Jahren
Tomkat52525

ich werde bis heute nicht verstehen was ich beim Ombre NomadeOmbre Nomade falsch mache? Der Duft ist bislang der von meinem Umfeld am meisten gehasste Duft 😄nicht falsch verstehen, ich liebe ihn weil er einfach so speziell und laut ist aber von Komplimenten mit dem war ich bisher immer sehr weit entfernt. Und ich dosiere ihn auch sehr sehr vorsichtig (1, max. 2 Sprüher)

Bei mir ist es der, der am meisten Komplimente bekommt, egal ob männlein oder weiblein

vor 2 Jahren 1
TJ2001

Also der "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" hat mir tatsächlich noch nie Komplimente gebracht aber den tragen hier auch viele demnach ist die DNA relativ generisch.

LaytonLayton und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" haben mir bisher die meisten Komplimente eingebracht, wobei letzter entweder geliebt oder gehasst wird.

Warscheinlich aufgrund der Starken Wacholder & Koriander Noten, das mag ja bekanntlich nicht jeder 😃 

Denke mal, dass die synthetischen Holznoten eher das Problem sind.

vor 2 Jahren 1

Carlisle und Angels Share 

vor 2 Jahren 2

Bei mir waren es meistens 

Reflection 45Reflection 45 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum 

und DJ LoveDJ Love  

vor 2 Jahren

Bei mir sind es "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Ambre NuitAmbre Nuit momentan

vor 2 Jahren 1

Ganz klar PercivalPercival bei mir. 🤷‍♂️

vor 2 Jahren

Also einmal der 17 Rosso und Opera

vor 2 Jahren

Hey,

Die meisten Komplimente jetzt im Sommer habe ich bei 

You're So VainYou're So Vain 

bekommen. Aber es liegt ja auch immer auch am Setting, Temperatur etc Smile

76 - 100 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft
Gehe zu