Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million Absolutely Gold

1 - 25 von 39
Paco Rabanne - 1 Million Absolutely Gold vor 12 Jahren


Kopfnote: Mandarinorange
Herznote: Blume
Basisnote: Leder

bald zu kaufen

goo.gl/TvCoA
vor 12 Jahren
Zusätzliche Informationen:

Sowohl 1 Million Absolutely Gold, als auch Lady Million Absolutely Gold werden reine Parfums sein.

Hier eine vollständige Duftpyramide für 1 Million Absolutely Gold:

Kopf: Kalamansi, Zitrone
Herz: Kardamom, Praline, schwarzer Amber, Zimt
Basis: Ebenholz, Patchouli
vor 12 Jahren
Kankuro:

Herz: Kardamom, Praline, schwarzer Amber, Zimt

omg die volle ladung. Smile
vor 12 Jahren
Oh my goodness - die eh schon unerträgliche Plörre in unverdünnter Form... Confused
vor 12 Jahren
Ist so schon laut genug...
vor 12 Jahren
Exhale:
Kankuro:

Herz: Kardamom, Praline, schwarzer Amber, Zimt

omg die volle ladung. Smile

Tja, scheinbar war die EdT Variante einigen Leuten noch zu ,,dezent" Shocked
vor 12 Jahren
wer es mag. Laughing
vor 12 Jahren
Heißt "reines Parfum" hier, dass keinerlei Alkohol hinzugefügt wird? Klingt wie etwas, was auf den arabischen Raum abzielt.

Heute bei Galeria Kaufhof habe ich einen etwa zehnjährigen Jungen gesehen, der sich *mit Erlaubnis der Mutter* mit One Million eingesprüht hat. Kein Witz. Ich hätte das Jugendamt anrufen sollen, aber ich war wie erstarrt.
vor 12 Jahren
Früh übt sich...

Hatte mich schon gewundert, dass es keinen Flanker gibt.
vor 12 Jahren
Siebter:
Heißt "reines Parfum" hier, dass keinerlei Alkohol hinzugefügt wird? Klingt wie etwas, was auf den arabischen Raum abzielt.

Reines Parfum ist die umgangssprachliche Bezeichnung für ,,Extrait de Parfum" oder auch ,,Parfum". Da die Absolutely Gold Düfte aber (ähnlich wie Terre d'Hermès Parfum und Eau Sauvage Parfum) in großer Füllmenge angeboten werden, bezweifle ich, dass sie tatsächlich so hoch konzentriert sind, wie z.B. die Extraits von Chanel oder Guerlain.
vor 12 Jahren
Siebter:

Heute bei Galeria Kaufhof habe ich einen etwa zehnjährigen Jungen gesehen, der sich *mit Erlaubnis der Mutter* mit One Million eingesprüht hat. Kein Witz. Ich hätte das Jugendamt anrufen sollen, aber ich war wie erstarrt.

Ich sehe öfter bei Douglas, Müller, Kaufhof & Co. meist junge Leute die sich mit z.B. 1 Million einsprühen, aber auch andere Düfte.
Aber die sprühen alle immer 15-20 mal drauf und manche sogar ins Gesicht, ohne Witz, ins Gesicht (auf die Backen) Laughing
vor 12 Jahren
Die sprühen sich das ins Gesicht? Muss ich auch mal ausprobieren.

Deine Mengenangaben kann ich nur bestätigen, fünfzehn bis zwanzig Sprühstöße stellen bei einigen Leuten das gesunde Mittel dar - und manche scheinen sich nur über Tester in Parfumläden zu versorgen; stolzieren in Gruppenstärke rein, sprühen sich voll (auch beliebt: in die Hände sprühen und damit Hals und Nacken einreiben) und gehen sofort wieder raus.
vor 12 Jahren
Richtig! Diese Leute gibt es jetzt schon alle... ConfusedRolling Eyes

Ich bin für die Flanker:
1 Million Eastside
1 Million Westside
1 Million Ghetto
1 Million Gangster
1 Million Graffiti
1 Million in da Hood
sowie
1 Million in da Jail

Laughing
vor 12 Jahren
Das heißt dann wohl, dass ab September, wenn die Schulen wieder geöffnet sind, werden auch die S-Bahnen aufm Heimweg nach One Million riechen. Bis jetzt waren es die S-Bahnen immer aufm Weg zur Arbeit.
vor 12 Jahren
Endlich! Very Happy
vor 12 Jahren
Monsieur:
Richtig! Diese Leute gibt es jetzt schon alle... ConfusedRolling Eyes

Ich bin für die Flanker:
1 Million Eastside
1 Million Westside
1 Million Ghetto
1 Million Gangster
1 Million Graffiti
1 Million in da Hood
sowie
1 Million in da Jail

Laughing

Ahahahahaha Very HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
bin ich hier alleine wenn ich sage ich mag 1 million irgendwie? Cool
vor 12 Jahren
ich kann die nur zustimmen Golbaerchen, ich mags auch Smile
vor 12 Jahren
Goldbaerchen:
bin ich hier alleine wenn ich sage ich mag 1 million irgendwie? Cool

Ich mag 1 Million auch... trage es zwar nur einmal im Monat, aber schlecht ist es nicht!

Ich glaube das das alte EdT sowieso mehr Projektion hat als diese neue Edition (reines Parfum).

Ist doch meistens so... bei mir zumindest!

Acqua di Gio vs. Acqua di Gio Essenza = EdT stärker/länger
Midnight in Paris EdT vs. Midnight in Paris EdP = EdT stärker/länger
Hanae Mori HM EdT vs. Hanau Mori EdP = EdT stärker/länger
Terre d'Hermès EdT vs. Terre d'Hermès Parfum = EdT stärker/länger
Amber Pour Homme vs. Amber Pour Homme Intense = EdT stärker/länger
La Nuit de L'Homme vs. La Nuit de L'Homme Parfum = EdT stärker/länger

Das einzige EdP das ich habe/hatte das stärker und länger riecht als das EdT ist Dior Homme Intense...
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Goldbaerchen:
bin ich hier alleine wenn ich sage ich mag 1 million irgendwie? Cool

das spricht wieder für meine theorie, es ist scheißegal was man trägt, hauptsache es riecht gut (und das tut 1 million), man dosiert es angemessen und man fühlt sich wohl beim tragen. es kommt nur auf die persönlichkeit und ein gepflegtes äußeres an, dann kann jeder sich erlauben zu tragen was er möchte. die geschmäcker sind zwar verschieden, dennoch spricht die große positive resonanz zu diesem duft nunmal bände. da kann man noch so rummeckern über das proletenimage, dass dieser duft verkörpert, fakt ist er gefällt.

und ich bin echt gespannt wie sich die neue version schlagen wird.
vielleicht ringe ich mich da auch mal zu einem kauf durch.
vor 12 Jahren
Meine Freundin mag es auch sehr gerne an mir. Bin aber recht froh, dass der Flakon schon fast leer und somit weit nach hinten im Bad verschwunden ist. In der Öffentlichkeit trage ich es nicht mehr...!
vor 12 Jahren
Das stimmt doch nicht. Es ist kein reines Parfum!!!
Es handelt sich lediglich um ein Eau de Parfum! UND ist nix Besonderes - sondern 08/15 wie zB PLAY von Givenchy, und bekommt daher nur 50 oder 60% von mir in der Bewertung! Dieses Klumpert Smile
vor 12 Jahren
Pinsbart:
Das stimmt doch nicht. Es ist kein reines Parfum!!!
Es handelt sich lediglich um ein Eau de Parfum!

Also hier ... magazin.flaconi.de/gold-in-seiner-reinsten-for m-paco-rabanne-one-million-absolutely-gold/ ... ist es aber als reines Parfum deklariert! Und ich unterstelle Paco Rabanne mal, dass der sich an die Gesetze hinsichtlich korrekter Deklaration hält. Wink

Angeblich soll es auch Oud enthalten. Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken! Ich finde es an und für sich toll, wenn Herrendüfte in stärkerer Konzentration auf den Markt kommen. Aber es kommt eben immer auf die Ausführung im Einzelfall an; manchmal ist es auch nur ein überteuerter Hype, oder das Original wird verschlimmbessert. Aber da ich den neuen Duft noch nicht kenne: Probieren geht über studieren. Wink
vor 12 Jahren
Ja du hast recht, "Pure Perfume" steht auf dem Flakon. Und mit dem Duftstoffanteil von 16% ist es schon ein "Parfum Extrait"(laut Wikipedia alles über 15%).
Mich haben die Angaben von Parfumdreams irregeführt: http://www.parfumdreams.de/Paco-Rabanne/Herren duefte/1-Million/Eau-de-Parfum-Spray/index_390 83.aspx

100ml Parfum für €76,95 ???
Trotzdem werde ich mir niemals einen dieser intensiven Rabanne Düfte kaufen und meine Umgebung damit nerven, auch nicht Pour Homme
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million Absolutely Gold
1 - 25 von 39
Gehe zu