Forum durchsuchen

Retro: 70er/80er Wanderbrief voll

1 - 25 von 56
Retro: 70er/80er Wanderbrief voll vor 2 Jahren 5

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne einige meiner 70er/80er-Düfte auf Wanderreise schicken:

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume 

Le b. (Eau de Toilette)Le b. Eau de Toilette 

Sung (Eau de Toilette)Sung Eau de Toilette 

Timeless (Cologne)Timeless Cologne 

Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Parfum)Azzaro Couture (1975) Eau de Parfum 

Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette)Ivoire (1980) Eau de Toilette 

Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette 

Fendi (Eau de Toilette)Fendi Eau de Toilette 

de Jour (Eau de Parfum)de Jour Eau de Parfum 

Woman Pure (Eau de Toilette)Woman Pure Eau de Toilette 

Woman TwoWoman Two 

Genny (Eau de Toilette)Genny Eau de Toilette 

Gianfranco Ferré (Eau de Toilette)Gianfranco Ferré Eau de Toilette 

Ysatis (Eau de Toilette)Ysatis Eau de Toilette 

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette 

Maxim's de Paris pour Femme (Eau de Toilette)Maxim's de Paris pour Femme Eau de Toilette 

Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette 

La Nuit (Eau de Toilette)La Nuit Eau de Toilette 

Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de Parfum 

Opium (1977) (Eau de Toilette)Opium (1977) Eau de Toilette 

Ispahan (1977) (Eau de Toilette)Ispahan (1977) Eau de Toilette 

Club Line N°1Club Line N°1  ( kein Erscheinungsjahr angegeben, aber gefühlt könnte es hinkommen)

Testzeit 14 Tage, An-und Abreise hier posten.
Bitte mit Prio/Sendungsnummer verschicken, ich lese leider zu oft von verschwundenen Briefen!

10 Teilnehmer, 7 Nachrücker:

1. Mongia gibt dazu. Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum  Arcadia DanseArcadia DanseBeautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilettemiss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette)miss fenjal Eau de ToiletteOr NoirOr Noir 

2. Lantana gibt dazu. Amun (Eau de Toilette)Amun Eau de ToiletteVanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de ToiletteFirst (Eau de Toilette)First Eau de Toilette 

3. SinaW

4. Jennytammy 

5. FrauKirsche

6. Dragonfruit

7. AndyCandy

8. AOther

9. Merveille73

10. Schahram gibt dazu: Woman III (1986) (Eau de Toilette)Woman III (1986) Eau de ToiletteExpression (Eau de Toilette)Expression Eau de ToiletteNoa Noa (Eau de Parfum)Noa Noa Eau de ParfumPrada (1990)Prada (1990)Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum 

11. JonasP1

12.  Ska

13.  LenaMarie

14. LysdeKerk

15. Romy010819

16. Wassa1912

17. Ninina

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 23.09.2022, 14:21, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh da sind einige Schätzchen dabei, welche ich gerne testen würde. Ich wäre gerne dabei 🙂

vor 2 Jahren

Hallo meine Liebe! Eine Zeitreise... was für eine schöne Idee. Da würde ich gerne mitreisen. LG 🍒 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gern dabei da ich mir darunter nicht viel vorstellen kann ! 

vor 2 Jahren
Was für eine besondere Gelegenheit, Vintage Düfte mal unter die Nase zu bekommen. Ich wäre sehr gerne dabei, gerne weiter hinten von der Reihenfolge her. Danke für diese Möglichkeit. Ich habe bisher nur Vol de Nuit extrait in Vintage anschnuppern dürfen - das hat sich stark vom aktuellen EdT unterschieden. 
vor 2 Jahren

tolle Idee! Eine Abwechslung zu den modernen Düften. Ich würde gerne mit machen😁

vor 2 Jahren

Was für eine tolle Auswahl, ein paar davon hatte ich vor Ewigkeiten mal unter der Nase. Würde sehr gerne mitmachen und freue mich auf ein paar Flashbacks! 

vor 2 Jahren

Was für eine tolle Idee 🙂 

Da würde ich gerne mitschnuppern

Hallo MaKr vor 2 Jahren

Was für eine tolle Idee 😊 Und eine beachtliche Sammlung die du da hast!

Ich liebe die 70er. Die Musik, die Kleidung, das Design 😍 Ich wäre mega gerne dabei um mich olfaktorisch in diese Zeit zu versetzen.

vor 2 Jahren

Ohhhh wie toll 👍 Da wäre ich furchtbar gerne mit dabei 😊 

vor 2 Jahren

Das ist ja mal was besonderes und dann gleich so viele Düfte! Wow, danke liebe MaKr 😍 Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Vintage Düften, bin aber sehr interessiert und gespannt 😊 Und wäre natürlich furchtbar gerne auch mit dabei! 

vor 2 Jahren

Aaaaah, ich liebe Vintage- Düfte, da wäre ich sehr sehr gerne mit dabei. Ziemlich viele kenne ich davon nämlich noch nicht Smile.

Nachtrag:

Ich habe gerade mal meine Sammlung durchgeschaut, wenn gewünscht und falls es den Karton nicht sprengt von der Menge her könnte ich Proben von Amun (Eau de Toilette)Amun Eau de Toilette , Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette (Vintage) und  First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette (Vintage) beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Lantana77 am 19.02.2022, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Was für eine schöne Idee 🤩. Ich erinnere mich gern an diese Zeit, in der die Welt noch in Ordnung war 😋. Da bewerbe ich mich sehr gerne um einen Platz!

vor 2 Jahren

Das find ich toll, bin ein großer Fan von Vintagedüften. Ich schau mal in Ruhe bei mir in meiner Vitagekiste was ich auch dazu beisteuert kann. Sofern ich noch mitmachen kann.

Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum 

#Arcadia Danse 

Beautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilette

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette)miss fenjal Eau de Toilette 

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume 

Or NoirOr Noir 

Zuletzt bearbeitet von Mongia am 19.02.2022, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wie toll! Hier sind sehr viele Vintage-Düfte dabei, die ich noch nicht kenne. Ich bewerbe mich sehr gerne um einen Nachrückerplatz.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Die AF von Schahram sind angekommen, die bestellten TZ im Anflug. Am Wochenende wird abgefüllt, und am Montag gehts los😊

vor 2 Jahren

...falls alle Stricke reißen und doch noch ein bisschen übrig bleibt, würde ich mich gerne als Nachrückerin der Nachrücker/innen bewerben – falls in Ordnung, liebe MaKr! ...auch wenn es nur Reste wären: Dieser Granaten-Wanderbrief ist leider an mir vorübergegangen und für schöne Vintage-Kracher – laut und leise – bumpert  auch mein Herz. 

vor 2 Jahren 1
LysdeKerk

...falls alle Stricke reißen und doch noch ein bisschen übrig bleibt, würde ich mich gerne als Nachrückerin der Nachrücker/innen bewerben – falls in Ordnung, liebe MaKr! ...auch wenn es nur Reste wären: Dieser Granaten-Wanderbrief ist leider an mir vorübergegangen und für schöne Vintage-Kracher – laut und leise – bumpert  auch mein Herz. 

Bist eingetragen 🙂

vor 2 Jahren

Wieso, wieso habe ich den wunderbaren Brief verpasst😭😭😭! Wenn jemand abspringt, melde ich mich als Ersatz👱

vor 2 Jahren
Wassa1912

Wieso, wieso habe ich den wunderbaren Brief verpasst😭😭😭! Wenn jemand abspringt, melde ich mich als Ersatz👱

Ist notiert 🙃

vor 2 Jahren

Dankeschön🙏! Hoffe, es bleiben ein paar Tropfen zum Testen😊

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist jetzt mit den Zugaben von Schahram auf dem Weg zu Mongia. Die weiteren Zugaben müssten auch noch in den Karton passen, so dass wir bei Großbrief bleiben können. Viel Vergnügen!

vor 2 Jahren

Brief ist gut angekommen, Proben scheinen unbeschadet zu sein und fange morgen freudig mit Testen an...

vor 2 Jahren

Wanderpaket ist nun unterwegs zu Lantana!

VLG Mongia 

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Retro: 70er/80er Wanderbrief voll
Gehe zu