Forum durchsuchen

Retro: 70er/80er Wanderbrief voll

26 - 50 von 56
Angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, vielen Dank Smile!

Ich freue mich sehr auf das Testen und melde mich hier, wenn es weiter geht.

vor 2 Jahren

Der tolle Wanderbrief ist mitsamt der von mir ergänzten Proben mit Prio- Versand unterwegs zu SinaW.

Das Testen hat mir sehr viel Freude gemacht Smile! Meine Favoriten sind Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette und Arcadia DanseArcadia Danse . Zwei wirklich besondere, tolle florale Chypres.

Vielen lieben Dank für das Bereitstellen und dass ich dabei sein durfte!

Angekommen 👍 Am 31.03 vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe Lantana77 für die Pröbchen, eine tolle Idee mit der Blindprobe 👍👍🌷🌷 Richtig aufregend 😅

Dieser Wanderbrief wird mich killen, ich weiß es jetzt schon 🥵🤯🙊

Aber ich freue mich sehr, sehr, sehr, die Schätzchen testen zu können, VIELEN DANK liebe MaKr 🌷🌷🌷

Abreise 13.04. mit Prio... vor 2 Jahren

...an Jennytammy 👍 Natürlich mit ein paar Extras 🌷🌷

Dem Wanderbrief habe ich noch eine kleine Abfüllung von Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette beigefügt. Müsste laut Recherche von 1996 sein, also Vintage oder?
Ich war damals jedenfalls noch unter 10 Jahre als meine Mutter den (also aus dieser Flasche) getragen hat und fand ihn widerlich 🙊 Und zudem fand ich es total "peinlich" dass meine Mutter immer "Männerparfums" getragen hat 😅 ("Ihhh, das ist doch nur für Männer...")
Am liebsten waren ihr die typischen Männer Rasierwässerchen von damals...
Heute bin ich ziemlich beeindruckt von dem Monsterduft. Tragen kann ich ihn jedoch nicht, denn dafür ist er mir dann doch zu stark.

Danke liebe MaKr für die Chance die ganzen tollen Schätzchen kennenzulernen 🌷🌷🌷

Ich hatte große Freude 🧡

Und natürlich auch ein großes DANKESCHÖN an alle die dem Wanderbrief weitere Schätze spendiert haben 🌼🌼🌼

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 2 Jahren

Ich bin durch und der Wanderbrief geht nun weiter zu Frau Kirsche Smile Lieben Dank, dass ich mittesten durfte. Die Vintage Schätzchen haben schon einen ganz eigenen Charme.  Statements und Resumee folgt.

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben. 

Wanderbrief ist bei mir eingetroffen. Freue mich schon sehr aufs Testen.  Liebe Grüße 🍒

vor 2 Jahren


Hallo ihr Lieben

Der Wanderbrief fliegt gerade weiter zu Dragonfruit. Nochmal ganz lieben Dank für die Möglichkeit  die tollen Schätzchen testen zu können! 😘

Liebe Grüße und allen anderen genauso viel Spaß beim Testen! 🍒

vor 2 Jahren

Der wundervoll duftende Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke an FrauKirsche für die vielen Beigaben! Ich freue mich auf das Testen.

vor 2 Jahren

Das war ein ganz besonderes Testerlebnis. Schon beim öffnen der Schachtel ist ein schwerer Blumenduft entströmt, ganz anders als die Düfte, die ich sonst zu riechen bekomme. Vielen Dank, liebe MaKr für die Gelegenheit Vintagedüfte mal kennen zu lernen.

Ein paar Düfte gehen in die animalische Richtung, die ich bisher gar nicht mag. Ich bin jetzt kein Freund der animalischen Noten geworden, aber finde, dass sie einen Duft manchmal gut ergänzen. Überraschend war darunter ein Favorit - Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette - als blumig animalisch beschrieben, aber ich finde die dunkel grünen Noten (Eichenmoos) auch sehr präsent.

Meine Highlights: Fendi (Eau de Toilette)Fendi Eau de Toilette und Woman TwoWoman Two - beide erinnern mich an Leder 6 / FetischLeder 6, Fendi noch etwas mehr, Woman Two hat mehr Rose.

Timeless (Cologne)Timeless Cologne - zwar schwer und blumig, aber doch sehr schön.

Arcadia DanseArcadia Danse - hat mich im ersten Moment an Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library erinnert, das ist wohl die süße Vanille, später wird er blumiger aber bleibt süß.

Woman Pure (Eau de Toilette)Woman Pure Eau de Toilette - startet dunkel grün mit ledrigen Noten und wird dann süßer.

Ysatis (Eau de Toilette)Ysatis Eau de Toilette und Sung (Eau de Toilette)Sung Eau de Toilette sind einfach süß blumig, etwas cremig, keine herbe, animalische oder seifige Noten.

Bei Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum konnte ich mich sofort daran erinnern, dass meine Mutter einen Flakon in meiner Jugend geschenkt bekommen hat - ab und zu habe ich daran gerochen, aber konnte damals nichts damit anfangen. Jetzt schon eher, aber der Flakon ist wahrscheinlich weg (sicher nicht aufgebraucht, da meine Mutter selten Parfum trug).

Der Brief wandert weiter zu AndyCandy - die Prio Nummer habe ich ihr geschickt.

vor 2 Jahren

Hallo an alle, mit etwas Verspätung  und einem kleinen Umweg durch die Nachbarschaft hat der Wanderbrief vor ein paar Tagen den Weg zu mir gefunden. Ganz lieben Dank an Dragonfruit für die Extra-Probe!

vor 2 Jahren

Liebe Retro - Fans, gestern hat sich der wunderbare Wanderbrief auf den Weg gemacht zu AOther. 

Für mich war es sehr spannend, so viele ausdrucksstarke Düfte zu testen, bei einigen auch mit Erinnerungsfaktor. Allerdings hat mich die Menge leicht überfordert, ich habe leider in der nur die Hälfte etwa antesten können. Dafür reicht es dann aber vielleicht für noch mehr Teilnehmer/innen, die meisten Sprüherchen sind jedenfalls noch gut gefüllt. 

Ganz lieben Dank für diesen tollen Wanderbrief, es hat viel Spaß gemacht (meinem Mann nicht immer Smile...) 

Andy

Angekommen am 23.06 vor 2 Jahren

.... und schon ist der Brief in meinen Briefkasten gelandet Smile

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief die Weiterreise antritt

Versand am 30.06 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich soeben auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte. Die Düfte haben mich sofort wieder in meine Kindheit versetzt

Besonders gut haben mir Amun (Eau de Toilette)Amun Eau de ToiletteIspahan (1977) (Eau de Toilette)Ispahan (1977) Eau de Toilette und First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette gefallen

Ankunft 02.07.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank auch an AOther für die tollen Extras 😁🌺! 

Ich melde mich wieder, wenn der Brief weiterziehen darf. So, und jetzt geht's ab in die Vergangenheit 😊...

Abreise 16.07.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu Schahram. Leider hat das Testen jetzt doch etwas länger gedauert, aber bei den hochsommerlichen Temperaturen 🥵 konnte ich trotz intensiver Bemühungen nicht mehr als zwei bis drei Düfte am Tag testen.

Ich habe mich wirklich des Öfteren fragen müssen: Haben wir früher wirklich solche Knaller auch im Sommer getragen ?

Begeistert haben mich am meisten Noa Noa (Eau de Parfum)Noa Noa Eau de Parfum , Timeless (Cologne)Timeless Cologne und Eau de PatouEau de Patou . Und miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette)miss fenjal Eau de Toilette muss demnächst auch bei mir einziehen.

Ich lege noch Le Jardin de Max Factor (Eau de Toilette)Le Jardin de Max Factor Eau de Toilette und Le Jardin d'Amour (Eau de Toilette)Le Jardin d'Amour Eau de Toilette dem Wanderbrief bei.

Liebe MaKr, vielen vielen Dank dass ich an deinem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte🌺 ! Es war mir ein Vergnügen eine kleine Duftreise zurück in die Vergangenheit machen zu dürfen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank an Merveille73 für die persönliche Zugabe 😀

Abreise 24.07. vor 2 Jahren

Der Brief wandert morgen als Hermes-Päckchen weiter an JonasP1. Es war ein riesiges Vergnügen, die alten Schätze zu testen. Viele haben eine Tiefe und ein Strahlen, das man heute vergeblich sucht, von der Haltbarkeit gar nicht zu reden. Der Ellen Betrix- Drogerieduft hat mich sage und schreibe 18 Stunden lang erfreut. Ein herzliches Dankeschön an MaKr, die ihre Schatzkiste mit uns teilt !

vor 2 Jahren

Der große  Wanderbrief kam gerade bei mir an. Ich freue mich aufs Testen Smile Danke auch an Schahram fürs weiterversenden und die Beigaben.

Liebe Grüße,

Jonas

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Ska. Die Sendungsnummer habe ich ihm bereits übermittelt. 

Danke, dass ich dabei sein durfte! Es waren tolle Düfte dabei Smile

Ankunft 10.08.2022 vor 2 Jahren

der brief kam heute unversehrt an:)

Abgeschickt 24.08 vor 2 Jahren

Hallo, der Brief wurde heute abgeschickt. Danke für die Möglichkeit!

Ankunft am Wochenende vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, der Brief ist am Wochenende angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen 🥰

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich entschuldigen, dass so lange nichts kam. Ich hatte aus familiären Gründen keine Zeit für Parfumo. Eigentlich sollte man dann auch keine Wanderbriefe annehmen, aber das kam einfach alles völlig überraschend. 

Ich habe MaKr schon kontaktiert, aber wollte mich nochmal bei allen Teilnehmenden melden und um Entschuldigung bitten.

Liebe Grüße,

Lena

vor 2 Jahren

Morgen geht der Brief weiter an Lys, da Romy den Brief aktuell leider nicht entgegen nehmen kann. Vielen Dank an MaKr nochmal für das Verständnis, es hat mich sehr gefreut die Düfte doch noch testen zu können. Mein geliebtes Opium in der Vintage Version zu riechen, das hatte ich schon lange vor. Ispahan hat mir dementsprechend auch sehr gut gefallen. Eine richtige Entdeckung war für mich auch der Duft von Agnes B. So etwas sanftes passt sonst eher selten in mein Beuteschema, aber der hat es irgendwie total getroffen. 

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich mich durchtesten dürfte und viel Spaß allen weiteren Testerinnen mit den Düften!

Ps.: ca. 3 oder 4 der Fläschchen kamen schon leer bei mir an. Der Brief ist ja auch fast schon an seinem Ende angekommen. Durch das Öffnen der Fläschchen, und dann riechen, bekommt man aber trotzdem noch sehr viel von dem Duft mit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Retro: 70er/80er Wanderbrief voll
26 - 50 von 56
Gehe zu