Forum durchsuchen

Wanderbrief Ex Nihilo *beendet*

1 - 25 von 67
Wanderbrief Ex Nihilo *beendet* vor 2 Jahren 1

22.02.2022

Hallo,

ich habe 4 Proben von Ex Nihilo, die ich gerne auf den Weg bringen möchte.
Falls Interessenten mehr von dieser Marke beisteuern möchten/können, würde ich mich sehr über eine gemeinsame Aktion freuen. Die Proben würden mir vorab zugesandt, damit alle Teilnehmer etwas davon haben.

Die Testzeit beträgt 10 Tage, Ankunft und Versand bitte hier posten. Der Versand erfolgt verantwortungsvoll und so, dass möglichst gewährleistet ist, dass die Proben sicher ankommen.

Die Mengen sollte für ca. 8 Teilnehmer reichen. Dragonfruit überprüft den Füllstand, dann ggf. weiter an Nachrücker.

Enthalten sind:

Oud VendômeOud Vendôme 
Musc InfiniMusc Infini 
Bois d'HiverBois d'Hiver 
Citizen XCitizen X
The HedonistThe Hedonist (von Murabella ohne Teilnahme)
"Fleur Narcotique | Ex Nihilo" (von Murabella ohne Teilnahme)
Sweet MorphineSweet Morphine (von TeyanaB dazugegeben)
Honoré DelightsHonoré Delights (von TeyanaB dazugegeben)
Cuir CelesteCuir Celeste (von TeyanaB dazugegeben)
Viper GreenViper Green (von Hildchen dazugegeben)
"Gold Immortals | Ex Nihilo" (von Hildchen dazugegeben)
Cologne 352Cologne 352 (von Hildchen dazugegeben)
Lust In ParadiseLust In Paradise (von Jessica86 dazugegeben)

LG, Iny

Teilnehmer:

Tausch der Reihenfolge kann gerne nach separater Absprache erfolgen, dann bitte kurze Info an mich. Bitte ebenfalls Info, falls ihr krankheits- oder urlaubsbedingt verhindert seid oder wenn es mal etwas länger dauert.

1. TetyanaB
2. Schalk
3. Vinyldates 
4. Jessica86 
5. Modesty
6. Hildchen
7. Apostik
8. Dragonfruit

ggf. Nachrücker
9. QueenVic
10. Petzie
11. Funkyfranzi
12. Surame
13. DeeLen
14. Ophelia
15. Aukai
16. MaKr
17. Evelynxt - Verlosung

Zuletzt bearbeitet von Iny am 25.08.2022, 20:55, insgesamt 38-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Iny,

das ist eine tolle Idee von dir! Ex Nihilo ist eine meiner Lieblingsmarken. Ich könnte folgende dazugeben:

Sweet MorphineSweet Morphine 

Honoré DelightsHonoré Delights

Cuir CelesteCuir Celeste 

Viele liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Ich habe Interesse teilzunehmen und kann folgende Proben dazu geben:

Viper GreenViper Green 

"Gold Immortals | Ex Nihilo" 

Cologne 352Cologne 352 

Die Proben sind mit 1,5 ml gefüllt!

Lg Hildchen63 

vor 2 Jahren

Mensch Iny, du läufst ja auf Hochtouren heute 😄!

Auch hier wäre ich gerne dabei, leider nenne ich keine der Proben mein Eigen. Falls ich, bevor es losgeht, noch etwas auftreibe, melde ich mich natürlich.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

Ich kenne die Marke leider noch gar nicht, würde dies aber gerne ändern und an deinem Wanderbrief teilnehmen.

Liebe Grüße an dich Smile

vor 2 Jahren

Ich kenne die Marke auch noch nicht und würde mich sehr darüber freuen dies ändern zu können 😊

vor 2 Jahren

Auch ich würde hier gern teilnehmen, kenne diese spannende Marke bisher garnicht (was ich gern ändern würde Smile) , kann also leider nichts beisteuern.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny,

Noch so ein schöner Wanderbrief! ☺️ Ich habe zwar schon viel von Ex Nihilo gehört/gelesen, aber noch keinen der Düfte testen können. Ich würde mich sehr freuen auch hier mitmachen zu dürfen. 

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Ich kann leider auch keine Probe beisteuern (vllt lässt sich über den souk noch etwas auftreiben, dann würde ich das morgen mal versuchen). Die Marke kenne ich noch nicht und würde das sehr gerne ändern. Bewerbe mich daher auch sehr gerne für eine Teilnahme. 

vor 2 Jahren

Hallo Iny,

und wieder so ein spannender Wanderbrief von dir!

Schon viel von der Marke gehört, aber noch keinen einzigen Duft getestet.

Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Liebe Grüße
LaBarca

vor 2 Jahren 1

Hallo Iny,

ich möchte folgende zwei Proben (ohne Teilnahme) beisteuern: The HedonistThe Hedonist und "Fleur Narcotique | Ex Nihilo".

Wenn Du Deine Adresse für mich freischaltest, kann ich sie am Montag versenden.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren
Ich würde sehr gerne teilnehmen, besonders, um Bois d'HiverBois d'Hiver kennen zu lernen, der schon letztes Jahr auf meine Merkliste gekommen ist. 
vor 2 Jahren

Salut und danke für den tollen Wanderbrief! Irgendwie ist diese Marke bisher komplett an mir vorbeigegangen. Aber sie klingen toll, die Duefte! Ich wuerde mich freuen, sie kennenlernen zu koennen!

vor 2 Jahren

Was für eine tolle Idee🥰👍🏻 Ich wäre sehr gern dabei. Den Lust In ParadiseLust In Paradise habe ich bisher noch nicht hier gelesen. Von dem kann ich gern eine Abfüllung beisteuern. 

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Hab einiges von der Marke schon gehört, aber leider nie was versucht! Würde mich freuen. 

vor 2 Jahren

Hallo Iny,

da ich neuling in der welt der Parfume bin, habe ich leider keine Abfüllungen, die ich beisteuern könnte. Ich würde dennoch sehr gerne bei diesem Wanderbrief teilnehmen. Danke für deine zahlreichen Briefe! Smile

LG

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei und könnte eine Abfüllung 3ml von Lust In ParadiseLust In Paradise dazulegen 

vor 2 Jahren

Von Ex Nihilo kenne ich bisher keinen einzigen Duft und kann auch leider keinen beisteuern.

Aber ich würde wahnsinnig gerne diese Firma kennenlernen.
Vielleicht klappt es ja.

Vielen Dank für die Chance  LG🥂

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

Ich hatte bislang nur Sweet MorphineSweet Morphine testen dürfen und würde mich sooo gerne hier bewerben, um die weiteren Düfte dieses Hauses kennenzulernen 😊🙏. 

Ganz liebe Grüße, 

Iryna 

vor 2 Jahren 1
Hallo zusammen,
die Teilnehmer stehen fest und der Brief macht sich auf den Weg zu TetyanaB, sobald alle zusätzlichen Proben bei mir eingetroffen sind.
Lieben Dank an alle, die den Wanderbrief mit gefüllt haben!
LG, Iny
vor 2 Jahren

😍 Toll, ich freue mich riesig. Auf diesen Wanderbrief ganz besonders !  Denn um diese Marke "schleiche" ich 

auch schon länger herum, aber für einen Blindkauf online dann doch zu teuer. 

Ich bin wirklich sehr gespannt. Vielen Dank nochmal für den tollen Wanderbrief!

vor 2 Jahren

So, nachdem alle zusätzlichen Proben bei mir eingetrudelt waren und ich sie auch endlich testen konnte, ist der Brief auf dem Weg zu Tetyana.

Gut gefallen haben mir Honoré DelightsHonoré Delights und The HedonistThe Hedonist, "Gold Immortals | Ex Nihilo" und Sweet MorphineSweet Morphine waren spannend, sind jedoch nicht meine Richtung. Generell bleibt es beim Fazit, das ich bereits schon nach meinen eigenen Proben gezogen hatte: die Marke ist nicht ganz so meins, obwohl einige der Düfte gut gemacht sind. Meinem Geldbeutel schadet das jedenfalls nicht Wink.

Ankunft am 08.03.2022 vor 2 Jahren

Hallo zusammen 🤗

Heute hat mich das wunderschöne Ex Nihilo Wanderpaket erreicht. Vielen Dank ❤️ an die liebe Veranstalterin Iny und alle anderen, die noch andere Düfte beigesteuert haben. Es gibt viele neue Düfte zu entdecken und darauf freue ich mich sehr ❤️🥰

Ein besonderer Dank für die Extra Probe 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt fertig mit dem Testen und habe heute das schöne Duftpaket 🌺 per Prio an Shalk verschickt. Vielen Dank liebe Iny für die tolle Möglichkeit, die tollen Düfte zu testen 😊.

Viper GreenViper Green   und The HedonistThe Hedonist landen auf meine Wunschliste obwohl der letztere ähnlich zum Terenzis Rosso PompeiRosso Pompei  ist, den ich schon habe.

Das war eine mega Erfahrung.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen 😊

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Salut 

Der Wanderbrief ist vorgestern im Briefkasten gewesen, ich freue mich aufs Wochenende und ein bisschen Zeit zum Schnuppern.

Lg und einen sonnigen Tag

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ex Nihilo *beendet*
Gehe zu