Forum durchsuchen

Wanderbrief Ex Nihilo *beendet*

26 - 50 von 67
vor 2 Jahren

morgen gehts weiter..ex nihilo hat mir gut gefallen. danke!

vor 2 Jahren

Guten Morgen, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich auf das Testen Smile

vor 2 Jahren

Ich bin nun durch mit dem testen und werden Wanderbrief weiterversenden Smile Lieben Dank für die Möglichkeit!

Ankunft am 13.04. vor 2 Jahren

Danke für die Testmöglichkeit

Ankunft 16.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei uns eingetroffen. War erst etwas irritiert, weil es wieder mal ein Brief ohne Absender war (seufz)

Smile

Aber anhand der Proben konnte ich es dann ja zuordnen.😄

Freue mich aufs Testen. Das ist eine  Marke, von der ich bisher noch keinen Duft testen konnte.

Bin mal sehr gespannt.

Viele Grüße an alle und schöne Osterfeiertage !

vor 2 Jahren

Hallo Leute,

der Wanderbrief wird sich Montag morgen auf den Weg zu Hildchen begeben. Ein paar Proben muss ich noch durchtesten.

Bis jetzt sehr interessant, aber kein Kaufkandidat.  Der Viper Green, auf den ich sehr gespannt war, der hat mir dann letztendlich doch

zuviel Jasmin...jetzt hoffe ich noch, dass ich irgendwann auch nochmal den Amber SkyAmber Sky  testen kann.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen:)

vor 2 Jahren

Da ich ein paar Düfte ja bereits kannte, bin ich fertig mit Testen und versende morgen an Apostik !

Das war insgesamt eine ansprechende Marke, ein kaufkandidat war aber nicht dabei.

Ankunft 8.5 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Gestern Abend hab die tolle Duftpost aus dem Briefkasten geholt 😍. Ab heute starte das Beschnuppern und freue mich riesig.

@Hildchen63: lieben Dank für die extra Proben 💐!!!

Einen wunderschönen Sonntag für alle 😊☀️.

Abflug am 19.5 per Prio vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

Meine Testzeit ist nun zu Ende und es hat riesen Spaß gemacht, so viele neue Düfte auszuprobieren 😊👍. Meine Eindrücke teile ich später mal.

Der Brief ist an Dragonfruit unterwegs. 

Ganz viel Spaß beim Testen für die nächsten Teilnehmer und einen tollen Tag euch allen.

LG Iryna 🙋‍♀️

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen! Danke an Apostik für die Probe, die ich mir aussuchen durfte!
vor 2 Jahren

Ich bin schon durch mit dem Testen. Leider war ich etwas enttäuscht von der Marke, vielleicht zu synthetisch und oft etwas süß, auch von Bois d'HiverBois d'Hiver den ich diesmal doch anstrengend fand. Am besten fand ich Cuir CelesteCuir Celeste, ein fruchtig-blumiger Duft, der ein wenig ledrig angehaucht ist. Leder kommt auch nicht in den Noten vor, nur im Namen. Aber so besonders war er dann nicht, dass er es auf meine Merkliste geschafft hätte. Danke an Iny, dass ich testen durfte und vor einem Blindkauf des Bois d'HiverBois d'Hiver bewahrt wurde. 

Ein Foto vom Füllstand poste ich gleich (am wenigsten ist bei Viper GreenViper Green drin, zweite Probe von links). Der Wanderbrief geht nachher raus an QueenVic - die Prio Sendungsnummer teile ich ihr direkt mit. 

vor 2 Jahren

Danke für's Melden des Füllstandes. Das sollte in weiten Teilen noch locker für alle Nachrücker reichen Smile

Den Bois d'HiverBois d'Hiver fand ich ebenfalls enttäuschend.

Ankunft 30.05. vor 2 Jahren

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an Dragonfruit für die tolle Beilage! Einer meiner liebsten Düfte, den ich immer wieder vergesse mir zu kaufen 🤩!

Liebe Grüße,

xx

Abflug 13.06. vor 2 Jahren

Der schöne Brief ist nun auf dem Weg zu Petzie.
Bitte entschuldigt die verspätete Weiterleitung, aber ich hatte die tatsächliche Testzeit nicht richtig auf dem Schirm.
Soll nicht wieder vorkommen.

Meine Favoriten aus dieser Reihe sind eindeutig Lust In ParadiseLust In Paradise, den ich ausschließlich zu einem First-Date tragen würde, obwohl ich bezweifele, dass das in diesem Leben noch einmal passieren wird 😆. Auch der The HedonistThe Hedonist war ziemlich sexy, allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob ich den an mir oder an ihm riechen möchte. Der Rest war mir größtenteils etwas zu süß oder zu mächtig.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke für die Möglichkeit, ich freue mich sehr aufs Testen 

Abflug 21.06. vor 2 Jahren

Der WB ist nun auf dem Weg zu Franzi, in 1-2 TZ ist kaum bis nix mehr drin, der Großteil sollte aber theoretisch noch weitere Nachrücker erlauben, ich hab leider nicht dran gedacht ein Foto vom Füllstand zu machen, vielleicht kann Franzi das ja machen nachdem sie mit Testen durch ist

Ankunft 22.6. vor 2 Jahren

Der Brief ist sicher bei mir gelandet und ich bin schon gespannt😍

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Funkyfranzi hat mir mitgeteilt, dass zwar 1-3 Proben schon recht leer sind, der Rest aber noch für 3 Nachrücker reichen sollte.
(LaBarca steigt aus.)

Ich würde daher für (verantwortungsvolle und zuverlässige) Parfumos noch mal 3 Nachrückerplätze anbieten.

vor 2 Jahren

Liebe Iny, 

ich würde mich freuen, wenn ich auf die Nachrückerliste darf und die Düfte unter das Näschen bekomme. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend ☮️🙏

vor 2 Jahren

Hallo Iny, ich wäre sehr interessiert.  Getestet habe ich bis jetzt nur Sweet MorphineSweet Morphine , der war zwar nichts für mich , aber  innovativ und gut gemacht.

vor 2 Jahren

Hey, falls noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mit testen:) 

LG

vor 2 Jahren

Och wie schön 😍 

Besitze weder einen Duft davon, noch hab ich Ex Nihilo gerochen.

Ich würde auch gern mitmachen. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne dabei 🙂

vor 2 Jahren

An diesen Wanderbrief wäre ich auch sehr interresiert. Ich kenne nur den Musc InfiniMusc Infini von den müsste ich auch noch eine Abfüllung zum Auffüllen haben

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny,

Ich wäre auch immernoch sehr interessiert an der Teilnahme und würde mich über ein Nachrückerplatz sehr freuen. 😊

Liebe Grüße,

Surame

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ex Nihilo *beendet*
Gehe zu