Forum durchsuchen

Wander-/Tauschbrief "zart vs. hart" *beendet*

1 - 25 von 55
Wander-/Tauschbrief "zart vs. hart" *beendet* vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bereits an einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte, wird es nun Zeit, meinen ersten eigenen Wanderbrief zu starten. Da ja das Thema "Sillage" hier immer wieder kontrovers diskutiert wird, möchte ich den Brief unter das Motto "zart vs. hart" stellen, d.h. einerseits enthält der Brief Düfte, die hier mit "überdurchschnittlicher Sillage" von 8.0 und mehr bewertet werden und solche, die eher zart sind, also deren Sillage bei 6.5 oder weniger liegt. Zum Star würde ich folgende 24 Düfte aus meiner Sammlung auf die Reise schicken (jeweils zwölf aus jeder Kategorie):

"hart":

1. Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 
2. Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir PatchouliPatchouli Elixir 
3. "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 
4. 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 
5. "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" 
6. Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 
7. Velvet TeddyVelvet Teddy 
8. Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 
9. Honey I Washed the Kids (Body Spray)Honey I Washed the Kids Body Spray 
10. Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum 
11. Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 
12. Nuit de BakéliteNuit de Bakélite 

"zart":

1. Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 
2. Musk | 12Musk | 12 
3. Careful HotCareful Hot 
4. Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and SkyUne Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky 
5. Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette 
6. A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo 
7. Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 
8. Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 
9. Eau de CashmereEau de Cashmere 
10. The Ritual of ChadōThe Ritual of Chadō 
11. Bois SatinBois Satin 
12. Forbidden EuphoriaForbidden Euphoria 


Die Teilnehmerzahl würde ich aufgrund der Füllstände einiger Düfte erstmal auf 12 begrenzen. Es dürfen Düfte ausgetauscht werden, diese sollte möglichst durch gleichwertiges in der gleichen Kategorie ersetzt werden (also "zart" durch "zart", "hart" durch "hart"), etwas drüber oder drunter in Bezug auf die Sillage ist auch okay (also 7.8 oder 6.6...). Der Tausch sollte im begelegten Zettel eingetragen und hier gepostet werden, bitte nur max. 2 Düfte pro Person austauschen. Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück. Versand erfolgt ganz normal als Großbrief im Karton. Testzeit max. 14 Tage.

Bitte tragt euch hier mit aufsteigenden Losnummer bis Di., 01.03. 12 Uhr ein. Sollte es mehr als 12 Interessenten geben, werde ich auswählen.

Ich freue mich auf meinen ersten Wanderbrief Smile

Hallo in Runde, da sich 16 Personen beworben haben und es ja ein Tauschbrief ist, möchte ich gerne, dass alle dabei sind und habe nicht gelost. Es kann natürlich sein, dass bei den letzten nicht mehr alle Proben voll sind, ich werde jedoch versuchen, ca. 3ml von meinen Flakons abzufüllen, dass es auch für alle reicht. Die Reihenfolge habe ich einfach so belassen, wie ihr euch eingetragen habt. Die Anzahl der austauschbaren Abfüllungen habe ich auf zwei pro Person begrenzt. An die, die später dran sind, bitte seid nicht traurig, wenn euer "Wunschduft" nicht mehr da ist, ich finde Tauschbriefe irgendwie netter als normale Wanderbriefe, da man seinen "Lieblingsduft" gleich länger testen kann. Wegen dem Versand wird es wahrscheinlich ein Maxibrief, da ich keinen so großen Briefkarton habe.


Die Reihenfolge ist also:

1. Zerotonin

2. Deja

3. Surame 

4. AOther

5. Romy 010819

6. Kristiswater

7. Suneternity

8. Ajlizea 

9. KoLeAI 

10. Lulu13 

11. Vinyldates

12. Jennytammy 

13. Shamis 

14. Yannick89 

15. AnnaMariee

16. Sannah

>-- zurück zu Ohanami (angekommen)

Zerotinin kann mir direkt ihre Adresse freigeben, dann geht der Brief wahrscheinlich am Donnerstag raus Smile

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 27.10.2022, 07:51, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nr 1 vor 2 Jahren

Das klingt verdammt spannend! Bin sehr gerne dabei, lieben Dank für die Möglichkeit 😊

Zuletzt bearbeitet von Zerotonin am 26.02.2022, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.2 vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr darüber freuen dabei sein zu können 😊 lieben Dank für den schönen Wanderbrief! 

Zuletzt bearbeitet von Deja am 26.02.2022, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr. 3 vor 2 Jahren

Hallo liebe Ohanami,

da hast du ja ein paar sehr interessante Düfte ausgesucht. Ich würde sehr gerne mitmachen.  😊

Liebe Grüße 👋🏻

Los Nr. 4 vor 2 Jahren

Da sind einige Düfte dabei die ich sehr gerne testen würde Smile

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit

Nr 5 vor 2 Jahren

Wie cool !! Da sind ein paar meiner Favoriten dabei , die ich gern testen würde …

Ich wäre super gern dabei 🙏🏻

Nr.6 vor 2 Jahren

Hallo Ohanami, 

war für eine tolle Idee! Da wär ich gerne dabei

Lg

vor 2 Jahren

Los Nr 7

Da sind viele Düfte dabei, die ich schon immer testen wollte! 

Nummer 8 vor 2 Jahren

Das ist ja eine interessante Idee, ich bin gerne dabei Smile

Nummer 9 vor 2 Jahren

Moin Ohanami, 

Das ist doch Mal ein schönes Konzept. Ich wäre gern dabei. Abfüllungen zum Tauschen habe ich auch definitiv ausreichend Wink

Liebe Grüße

Nr. 10 vor 2 Jahren

Was für eine coole Idee! Ich finde nämlich die Sillage immer mit am schwierigsten zu beurteilen! Wenn man hier gleich mehrere mit gleicher Wertung im Vergleich hat, lässt sich das Gespür dafür vielleicht etwas besser ausprägen🤔 Ich wär auf jeden Fall super gern dabei!☺️

Liebe Grüße

Lulu 

Nr.11 vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für diese tolle Möglichkeit, da mache ich sehr gerne mit Smile)

Nr. 12 vor 2 Jahren

Coole Idee, klingt spannend Smile Ich ziehe gerne ein Los. 

vor 2 Jahren

Nr. 13

Das würde mich sehr interessieren, ziehe gerne ein Los!

Nr. 14 vor 2 Jahren

Das klingt spannend. 

Dann versuche ich mal mein Glück, ob es mit dem ersten Wanderbrief klappt. 

LG

Nr 15 vor 2 Jahren

Ach ist das eine tolle Idee! Gerade heute hatte ich eine Erfahrung, dass ein wirklich toller Duft bei mir nur eine Stunde oder so hielt. Also mega Thema und mega Wanderpaket! Ich wäre sehr gerne dabei

Nr 16 vor 2 Jahren 1

Uh, das finde ich auch sehr spannend und einige Düfte davon wollte ich eh schon einmal testen. Wäre super, wenn das klappen sollte. Lg

vor 2 Jahren 3

Vielen Dank, der Brief ist voll, im Anfangspost habe ich die Reihenfolge geschrieben. Es dürfen alle mitmachen 😊

vor 2 Jahren
Ohanami

Vielen Dank, der Brief ist voll, im Anfangspost habe ich die Reihenfolge geschrieben. Es dürfen alle mitmachen 😊

Awww juhuuu!

vor 2 Jahren

Das ist wunderbar, dass wir alle dabei sein können! Smile ich freu mich schon sehr. Adresse ist freigegeben. Liebe Grüße 🌸

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, leider habe ich gerade beruflich und privat ziemlich viel zu tun, sodass ich es diese Woche nicht mehr schaffe, den Wanderbrief vorzubereiten und abzuschicken. Er wird leider erst nächsten Montag losgeschickt werden 🙈. Vielen Dank für eure Geduld!

vor 2 Jahren
Ohanami

Hallo ihr lieben, leider habe ich gerade beruflich und privat ziemlich viel zu tun, sodass ich es diese Woche nicht mehr schaffe, den Wanderbrief vorzubereiten und abzuschicken. Er wird leider erst nächsten Montag losgeschickt werden 🙈. Vielen Dank für eure Geduld!

Na klar lass dir Zeit, wir kennen solche Situationen alle.

wir freun uns auf den Brief, nächste Woche noch genauso 🥰

Abflug 15.03. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ging heute an Serotonin raus Smile

vor 2 Jahren

Super! 

Viel Spaß Zerotonin beim Testen.

Ankunft 17.3. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist da ! 😊 Freue mich sehr aufs Testen! Danke auch für die liebe Extraprobe 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wander-/Tauschbrief "zart vs. hart" *beendet*
1 - 25 von 55
Gehe zu