Forum durchsuchen

Wander-/Tauschbrief "zart vs. hart" *beendet*

26 - 50 von 55
Abreise 27.03. vor 2 Jahren 1

Liebe Ohanami,

das war eine wundervolle Reise durch die Duftwelt, vielen Dank für die Organisation! Smile Der Brief ist nun auf dem Weg zur lieben Deja (deine Probe erkennst du Wink )

Entnommen habe ich Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum , dafür 500 Years500 Years und Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum , dafür Jawad Al Layl / جواد الليل (Eau de Parfum)Jawad Al Layl Eau de Parfum hinzugefügt und natürlich eingetragen.

Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Zero

Ankunft 30.3. vor 2 Jahren

Ich habe heute den schönen Wanderbrief in Empfang genommen und schon die ersten beiden getesteten Düfte sind auf meiner Wunschliste gelandet. Na das kann ja was werden 😅 freue mich aber schon auf die restlichen Düfte. Und ganz lieben Dank an Zerotonin für die tolle Extraprobe 😊

Abflug 14.4. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist seit gestern wieder auf dem Weg. Vielen Dank an Ohanami für die Organisation, es war eine spannende Duftreise! Ein paar Düfte sind auf meiner Merkliste gelandet wie zum Beispiel Musk | 12Musk | 12 und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum. Diese habe ich auch entnommen, um sie weiter testen zu können. Hinzugefügt habe ich Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora und "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela".

Allen ein schönes Osterwochenende! 😊

Ankunft Surame vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an Deja für die extra Probe für mich. 😊

Abreise Surame vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief macht sich heute Nachmittag per Prio auf den Weg zu AOther.
Vielen Dank noch einmal an dich liebe Ohanami, dass ich hier teilnehmen durfte. 🙏🏻
Ich habe einen klaren Favoriten gefunden, den ich ohne diesen Brief nie getestet hätte. Vom "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" gefiel mir das Original überhaupt nicht und den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" fand ich zwar schön, aber er hat mir Kopfschmerzen bereitet. Ich habe die Abfüllung deshalb zum weiteren Test entnommen und zum Herbst wird er dann wohl bei mir einziehen. 🥰

Hineingelegt habe ich dafür LamarLamar .

Angekommen am 05.05 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen Smile

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief weiterreist

Abgeschickt am 10.05 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich soeben auf die Weiterreise zu Kristiswater gemacht (Romy010819 wollte erkältungsbedingt übersprungen werden)


Vielen Dank dass ich mittesten durfte. Getauscht habe ich nicht aber in A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo meinen Favoriten gefunden (den ich nun im Souk jagen werden)

Ankunft 12.05. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, 

habe den Brief sicher erhalten! Freue mich & melde mich bald wieder.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, 

Ich bin fertig und der Brief wandert heute weiter! 

Ich habe nichts entnommen, da es keinen Duft gab, der mein Interesse besonders geweckt hat. Es waren dennoch viele interessante dabei!

Danke dass ich dabei sein durfte! 

Ps: Danke an AOther für die Extraprobe für mich!🥰 Die habe ich erst später realisiert. Very Happy 

Liebe Grüße & einen schönen Feiertag euch allen!

vor 2 Jahren

Gestern ist der schöne Duftbrief bei mir angekommen. Da sind einige tolle Kandidaten dabei 😊

Danke auch an Kristiswater für die kleine Extraprobe. 
Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Abreise SunEternity

Der Wanderbrief ist wieder auf Reise- zu Ajlizea.

Hab zwei Proben getauscht- Velvet TeddyVelvet Teddy hab ich genommen, dafür habe ich Grand SoirGrand Soir eingetauscht und Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette wanderte in meinen Bestand und ich habe dafür SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum reingelegt.

A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo fand ich sehr schön, aber die Haltbarkeit hat mich nicht überzeugt.

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" war schön, aber bissi zu sehr China Salbe für mich

Danke für die Möglichkeit, daran teilnehmen zu können!

Liebe Grüße Sun

vor 2 Jahren 1

Hallo, der Brief ist nun bei mir angekommen Smile Ich freue mich aufs Testen! Smile

vor 2 Jahren

Soo, und heute macht er sich auf die Weiterreise. Getauscht habe ich nichts, aber das Testen hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte! Smile

Ankunft: 28.06. vor 2 Jahren 1

Die Deutsche Post hat es nun nach einiger Zeit geschafft, mir den Brief zu liefern. Bisher meine längste Versanddauer 🙈

Vielen Dank an Ajlizea für die liebe Beigabe. Den Duft hatte ich schon lange auf der Merkliste 😊 Jetzt mach ich mich Mal ans Testen. (Bei der Hitze lieber erstmal die zarten Wink)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

vor 2 Jahren

Der Brief ist inzwischen auf dem Weg zu Lulu13. Ich habe die Düfte ausführlich getestet und es war einiges Schönes dabei, doch für einen Tausch hat mich keiner genug überzeugt. 

liebe Grüße und viel Spaß an alle weiteren Teilnehmer! ✨

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, das Schatzkistchen ist gestern wohlbehalten und ganz gewissenhaft verpackt bei mir angekommen! Ich freue mich jetzt sehr aufs Testen☺️
Vielen lieben Dank KoLeAl für das Geschenk, damit hast du ja mal genau meinen Geschmack getroffen!😍 Finde es allgemein ja irgendwie eine super süße „Angewohnheit“ auf Parfumo, dass das immer gemacht wird bei Wanderbriefen🥰

Liebe Grüße 

Lulu

vor 2 Jahren 1

Das Wanderpakt ist gestern bei mir eingetroffen Smile

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen und der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Shamis. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 2 Jahren

Hallo,  ich wäre nach Shamis an der Reihe, bin aber genau in dem Zeitraum,  wo ich den Wanderbrief bekommen würde, in Urlaub. Passt es die Position zu tauschen, dass ich eins nach hinten rücke? Danke und liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Kein Problem, ich habe die Reihenfolge vorne getauscht Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits bei mir eingetroffen - freue mich schon auf die Düfte!

vor 2 Jahren 1

Ich bin nun mit dem Testen fertig und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den tollen Wanderbrief bedanken! Zum weiteren Schnuppern behalte ich Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum und Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library . Beide gefallen mir bis jetzt ungemein gut.

Annamariee habe ich angeschrieben und sobald ich ihre Adresse habe darf der Brief weiterziehen.

vor 2 Jahren 1

In Absprache mit Ohanami macht sich der Brief am Montag auf den Weg zu Yannick, da Annamariee gerade nicht erreichbar ist. 

Allen ein schönes Wochenende 😀 

Ankunft 13.09. vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen,

das Paket ist gestern angekommen und wir machen uns jetzt ans testen Smile vielen Dank für diesen Brief. LG Yannick 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wander-/Tauschbrief "zart vs. hart" *beendet*
26 - 50 von 55
Gehe zu