Forum durchsuchen

Nishane - Discovery Set

1 - 25 von 94
Nishane - Discovery Set vor 2 Jahren 5

*es besteht voraussichtlich die Möglichkeit eines Nachrückens gegen Spende an Parfumo; Mente wird dazu einen neuen Thread erstellen*

Good Morning in the evening. Nishane bietet auf ihrer Website ein Collection Discovery Set an, in dem 21 (und damit fast alle) Düfte der Marke enthalten sind. (https://www.nishane.com/discov...) Nach positiven Erfahrungen aus anderen Briefen, kam ich auf die Idee auch hier mal zu fragen, ob Interesse an einem gemeinsamen Erwerb besteht. Preislich liegt es bei 130€, bei den 2ml Samples könnten sich glaube ich 10-12 Leute beteiligen. Am Ende käme man auf irgendwas zwischen 13 - 10,50€ pro Person.

Ich kann jetzt nicht einschätzen wie das Interesse ist, würde mich aber freuen, wenn es klappt. Die aktuellen Umstände führen mich aber noch zu einer Bedingung: Jede/r Teilnehmende spendet bitte mind. 2€ an die Aktion Deutschland hilft oder eine andere in der Ukraine helfende Organisation (das geht bei Paypal ja ziemlich einfach). Für jeden Teilnehmenden spende ich noch 2€ dazu. So retten wir zwar nicht die Welt, doch reicht es hoffentlich ein paar Menschen den Zugang zu Essen, Getränken oder Medikamenten in ihrer umkämpften Heimat zu erleichtern. VG Benexm

Hier nochmal die enthaltenen Düfte:

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

HacivatHacivat 

Fan Your FlamesFan Your Flames 

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

UnutamamUnutamam 

Afrika-OlifantAfrika-Olifant 

Safran CologniséSafran Colognisé 

CologniséColognisé 

Ambra CalabriaAmbra Calabria 

NansheNanshe 

NefsNefs 

ShemShem 

KaragozKaragoz 

Tuberóza (Extrait de Parfum)Tuberóza Extrait de Parfum 

Pachulí KozhaPachulí Kozha 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Sultan VetiverSultan Vetiver 

Vain & NaïveVain & Naïve 

B-612B-612 

Ege / ΑιγαίοEge 

ZenneZenne 


1. Mente

2. Kaathi85

3. Monaco20

4. Jeff07 

5. Lantana77

6. FleckieBlackie

7. Deja

8. Bambule 

9. Hildchen63

10. Aukai 

11. Naimii54 (testet)

12. Dragonfruit   

Zuletzt bearbeitet von Benexm am 24.10.2022, 09:20, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Good Evening in the Morning 😬

Ohh absolut perfekt, Nishane steht schon eine Weile auf meiner Liste der potenziellen Wanderbriefe! Ich bin gerne dabei! Schöne Idee und Aktion von dir, besonders auch die Spendeninitiative 👏😌

Vielen Dank für die Möglichkeit & deine Orga! 

Kathi 

PS: ich bin jetzt schon unfassbar gespannt auf die Meinungen der Teilnehmer zu Afrika-OlifantAfrika-Olifant 🤭👹

vor 2 Jahren

Hallo Benexm, da bin ich mit dabei. Sowohl die Marke als auch die "Sonderbedingung" sind ein richtig guter Vorschlag!

vor 2 Jahren

Good morning in the morning,

sehr gerne bin ich auch mit dabei. Das sind super Ideen, danke!

vor 2 Jahren

Jaaa!! Darauf habe ich gewartet. Das Sample Set wollte ich unbedingt mal testen. Ich danke dir für die Organisation! 

Vom Suède et SafranSuède et Safran, der anscheinend nicht Teil des Sample Sets ist, könnte ich noch 2 ml aus meinem Flakon abfüllen und beilegen. 

Zuletzt bearbeitet von Mente am 28.02.2022, 06:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo zusammen😊

 ich würde auch gern mitmachen.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

ich wäre auch dabei.

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

Ich würde mich auch gerne daran beteiligen, und die "Sonderkondition" ist auch eine sehr gute Idee!

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 
ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei! Tolle Idee mit der Spende! 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen und die Spende ist Ehrensache!!!

vor 2 Jahren

Hallo,

würde auch gerne Teilnehmen

Danke

vor 2 Jahren

Huhu, 

ich wäre auch gerne dabei. Spende: sowieso immer, wenn ich bei paypal unterwegs bin, einfacher kann man kaum Gutes tun! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

vor 2 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei. Die Idee mit der Spende finde ich sehr gut!
vor 2 Jahren 2

Soo, dann scheinen wir ja schon voll zu sein. Ich hoffe 13 ist machbar (sollte einer von euch da andere Erfahrungen gemacht haben, gerne melden) und freue mich über die Beteiligung😊. Danke auch an Mente für die Beigabe! Ich gebe euch jetzt dann mein Paypal frei und sammle von jedem 10€ ein. Denkt bitte auch an die Spende! Viele Grüße und noch einen schönen Abend! Benexm.

Ach ja, es wäre gut wenn jeder seinen Benutzernamen dazu schreibt.

vor 2 Jahren

Vielen Dank! 

Das Geld ist raus, wenn wir alle bisschen sparsam testen, dann sollten wir 13 schaffen. 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen.

vor 2 Jahren

Vielen Dank! Geld ist raus👍🏻

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Jeff07 am 03.03.2022, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das Geld ist raus.  DANKE für die Organisation. 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

leider habe ich den Wanderbrief verpasst, habe aber sehr großes Interesse. Falls noch etwas über ist, würde ich mich gern als Nachrücker bewerben und den Anteil dann gern spenden. Euch ganz viel Freude mit dem Set! 

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren

So, erstmal Danke Julia für dein Interesse, wir schauen einfach mal was die Füllstände am Ende hergeben. Ein kurzes Update:

Inzwischen haben alle mir das Geld gesendet und auch meine Spende ist angewiesen. Aktuell kämpfe ich noch mit dem Bezahlsystem von Nishane, ich hoffe aber, dass eine Bestellung alsbald möglich ist.

VG und eine gute Nacht, Benexm

vor 2 Jahren

Hi Benexm,

erstmal vielen Dank für die Organisation des Sharing-Briefes🙂

Woran happert es mit der Bezahlung bei Nishane? Soweit ich weiß bieten sie eh nur Kredit-/Debitkarte als Zahlungsmethode an.

VG

vor 2 Jahren

Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, kann ich das Discovery Set mit meiner Kreditkarte kaufen und dann an dich schicken @Benexm.

vor 2 Jahren

Ich habe es jetzt schon mehrfach mit zwei verschiedenen Kreditkarten (Mastercard) probiert, aber jedes Mal schien der Bezahlvorgang „stecken zu bleiben“. Ich habe noch nicht ganz aufgegeben, aber Danke schonmal für das Angebot Mente.

vor 2 Jahren 3

In Absprache mit Benexm habe ich soeben das Discovery Set bestellt. Wenn ich das richtig sehe, gibt's zu der Bestellung auch noch zwei kostenlose Samples dazu. Smile

vor 2 Jahren 2

Das Nishane Discovery Set ist da 😍. Die Aufmachung macht schon mal ordentlich was her.

Dem Set wurde der neue ManaMana und das Harrods Exclusive FavoniusFavonius beigelegt. Besser geht's kaum! Ich freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße Smile 

vor 2 Jahren
Mente

Das Nishane Discovery Set ist da 😍. Die Aufmachung macht schon mal ordentlich was her.

Dem Set wurde der neue ManaMana und das Harrods Exclusive FavoniusFavonius beigelegt. Besser geht's kaum! Ich freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße Smile 

Geil!! Ich freu mich mega drauf 🤩

1 - 25 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nishane - Discovery Set
Gehe zu