Forum durchsuchen

Nishane - Discovery Set

26 - 50 von 94
vor 2 Jahren
Mente

Das Nishane Discovery Set ist da 😍. Die Aufmachung macht schon mal ordentlich was her.

Dem Set wurde der neue ManaMana und das Harrods Exclusive FavoniusFavonius beigelegt. Besser geht's kaum! Ich freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße Smile 

Super schön, kann es kaum erwarten alles zu testen! 🤩

vor 2 Jahren

Top, nochmal ein großes Dankeschön an Mente und viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren
Kaathi85
Mente

Das Nishane Discovery Set ist da 😍. Die Aufmachung macht schon mal ordentlich was her.

Dem Set wurde der neue ManaMana und das Harrods Exclusive FavoniusFavonius beigelegt. Besser geht's kaum! Ich freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße Smile 

Geil!! Ich freu mich mega drauf 🤩

 Das sieht echt super aus! Vielen Dank fürs Bestellen 💐🤗 ich freue mich sehr aufs Testen!

FedEx vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

es gibt leider schlechte Neuigkeiten: Ich habe heute eine Rechnung von FedEx bekommen. Für die Einfuhr des Discovery Sets sind Abgaben in Höhe von 22,13 € zu entrichten. Ich habe allen Teilnehmern des Sharing-Briefs meine PayPal-Adresse freigeschaltet und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir (ohne Angabe eines Betreffs und per F&F) jeweils 1,70 € überweisen könntet, damit das nicht an mir hängen bleibt. 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Mente,

ich habe Dir das Geld gerade gesendet.

vor 2 Jahren
Lantana77

Hallo Mente,

ich habe Dir das Geld gerade gesendet.

same here Smile 

vor 2 Jahren

Me too ✌️💸

vor 2 Jahren

Ich auch👍🏻

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank Euch!! Ich werde das Paket am Samstag versenden und melde mich dann nochmal. Smile 

vor 2 Jahren

Ich habe dir die Differenz soeben gesendet.

vor 2 Jahren

Ich habe dir das Geld auch gerade geschickt! Smile

Versand: 4. April vor 2 Jahren

Moin, das Paket ist auf dem Weg zu Benexm. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihm privat mitgeteilt. Leider konnte ich das Paket am Samstag mangels Zieladresse noch nicht versenden. 

Von den meisten haben ich die 1,70 EUR erhalten. Vielen Dank. 

vor 2 Jahren

Sorry, ich habe den Beitrag gerade erst gelesen. Ich schicke dir auch gleich das Geld:)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nur mal neugierhalber: ist der Brief momentan unterwegs?

vor 2 Jahren 2

Hi, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Der Brief müsste alsbald bei Kaathi ankommen, er ist schon versichert unterwegs.

Ankunft 29.04. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das schöne große Nishane Päckchen kam gestern bei mir an. Vielen Dank, auch für die extra Probe an mich 😃

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 

Abflug 18.05. an Monaco20 vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

das Paket macht sich übermorgen auf die Weiterreise zu Monaco20. Bitte entschuldigt, dass es so lang bei mir verweilte. Ich habe schon einige Favoriten erschnüffelt, aber dazu mehr wenn ich fertig getestet habe Smile

Liebe Grüße,
Kathi

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist angekommen.  Ich bin gespannt auf das Kennenlernen der großen Nishane Auswahl. 
Liebe Kaathi85 , vielen Dank für die sorgfältig ausgewählten Extras.  🌻

vor 2 Jahren

Was für ein tolles Dufterlebnis. Meine Merkliste hat Zuwachs gekommen. Besonders gefallen mir Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum Ambra CalabriaAmbra CalabriaFavoniusFavonius

Morgen zieht das Paket weiter zu Jeff07, der die Reihenfolge mit Lantana77 getauscht hat. 

02.06 angekommen vor 2 Jahren

Hallo zusammen😊
Das Paket ist heute angekommen. Bin schon sehr gespannt auf die Düfte! 
Vielen Dank Monaco20 für die extra Probe an mich 😃

Versand am 18.02 an Lantana77 vor 2 Jahren

Hi😊

das Paket ist auf dem Weg zu Lantana77, die Sendungsnummer habe ich im Privat mitgeteilt. 
Top 5:

Nefs, Mana, Ani, Favonius, Suede et Safran

Schönes Wochenende für alle!
Liebe Grüße 

Jeff

vor 2 Jahren

Das Paket hat mich gestern erreicht, vielen Dank Smile

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte!

vor 2 Jahren

Das Paket ist unterwegs zur lieben FleckiBlacki. Naimie54 ist noch bis Ende Juli abkömmlich. Benexm, es wäre nett wenn Du ihn an anderer Stelle in der Teilnehmerliste unterbringst.

Mir hat das Testen viel Freude gemacht. Die Düfte sind spannend gemacht. Viele gehen für mich in eine (latente) Gourmand- Richtung, was jetzt nicht so meine favorisierte Duftrichtung ist Wink. Mein Favorit bleibt Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum , hier finde ich die Süße schön eingebettet.

Allen nachfolgenden Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren 1

Wenn es zufällig noch einen Nachrück-Platz gibt: ich wäre super gerne noch dabei😍👍🏼

Und das mit dem spenden finde ich eine tolle Geste. Wir geben alle genug Geld für Düfte aus, da sollte auch für soetwas Geld übrig sein😊

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute angekommen.

Vielen lieben Dank an Lantana77 für die tollen Proben und fürs Leckerli🙂

26 - 50 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nishane - Discovery Set
Gehe zu