Forum durchsuchen

Nishane - Discovery Set

51 - 75 von 94
vor 2 Jahren

Das tolle Nishane Päckchen ist seit heute auf dem Weg zu Deja. Vielen Dank nochmal an Benexm und Mente fürs Organisieren!

Ich bin kein "Verpackungsopfer", aber das Sample Set ist so schön, dass ich es am liebsten behalten hätte Smile

Mein Favorit ist nach wie vor Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum , gefolgt von NefsNefs (bis ich den Preis gesehen habe) und FavoniusFavonius . Ich fand fast alle Düfte schön, auch wenn einige keine Innovation sind, aber dennoch sehr gut gemacht!

Afrika-OlifantAfrika-Olifant fand ich auch sehr interessant, es riecht um ersten Moment tatsächlich nach Elefantengehege, im DD wird es aber besser.

Lediglich Tuberóza (Extrait de Parfum)Tuberóza Extrait de Parfum war nicht meins, aber die Tuberose und ich werden in diesem Leben eh keine Freunde mehr Smile

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 21.08.2022, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Mir ist gerade etwas wieder eingefallen : der Zerstäuber von HacivatHacivat funktioniert nicht richtig.

vor 2 Jahren

Ist das Päckchen inzwischen bei Deja angekommen?

vor 2 Jahren

Lt. Sendungsverfolgung konnte der Zusteller die Adresse angeblich nicht finden. Am Sonntag habe ich das Päckchen nach Absprache mit Deja an einem Paketshop umleiten lassen, es ist aber noch nicht abholbereit.

vor 2 Jahren 1

Okay, ich habe nur gefragt, weil ich nach Deja dran bin und hoffe, dass ich den Wanderbrief noch vor meinem Urlaub Ende August bekomme, sonst müsste ich meinen Platz tauschen 

vor 2 Jahren

Kurzes Update: das Päckchen ist endlich abholbereit im Paketshop. Hermes hat hier leider ganze Arbeit geleistet... eine Woche Laufzeit für Inland Versand.

vor 2 Jahren
FleckiBlacki

Kurzes Update: das Päckchen ist endlich abholbereit im Paketshop. Hermes hat hier leider ganze Arbeit geleistet... eine Woche Laufzeit für Inland Versand.

Mit Hermes habe ich ähnliches erlebt!

vor 2 Jahren 1

Ich hatte das mal mit DHL  - habe ein Päckchen in einen DHL-Shop umleiten lassen, den ich auf der DHL-Website zur Auswahl bekommen habe (und bei dem ich auch schon Päckchen abgeliefert und abgeholt hatte). Bekam dann die Meldung, dass das Päckchen nicht zugestellt werden konnte, weil es die Adresse nicht gäbe und es wurde zurück an den Absender geleitet 🙄

vor 2 Jahren
Hildchen63
FleckiBlacki

Kurzes Update: das Päckchen ist endlich abholbereit im Paketshop. Hermes hat hier leider ganze Arbeit geleistet... eine Woche Laufzeit für Inland Versand.

Mit Hermes habe ich ähnliches erlebt!

Komischerweise ist es so, dass wenn ich Päckchen mit Hermes bekomme, dann sind sie innerhalb 1-2 Tage da. Aber wenn ich selbst versende dauert das doppelt so lang .. und diesmal war es echt zu viel. Ich werde Hermes für Wanderpakete nicht mehr nutzen.

vor 2 Jahren

Wurde das Päckchen inzwischen im Shop abgeholt?

vor 2 Jahren

Das würde mich auch interessieren.

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

Leider hat der Besitzer des Hermes-Paketshops das Päckchen schon zurückgesendet bevor Deja es geschafft hat, die Sendung abzuholen. Ich werde es wieder an Deja schicken (diesmal mit DHL), nur bin ich momentan im Urlaub und erst am kommenden Samstag wieder zuhause.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass durch den Hermes "Service" so eine Verzögerung entstanden ist. Auch wenn ich nichts dafür kann, bin ich letztendlich diejenige, die sich für den Versand mit Hermes entschieden hat.

vor 2 Jahren

Dann muss ich definitiv meinen Platz tauschen:(

Das wird zu knapp vor meinem Urlaub.

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

ich muss mich an dieser Stelle auch entschuldigen, ich konnte die Sendung leider nicht früher abholen. Ich bin diese Woche leider immer erst so unfassbar spät aus der Arbeit gekommen, der Shop hatte dann bereits zu. Zur Öffnungszeit war ich bereits in der Arbeit. Ich war zwar rechtzeitig beim Hermes Shop (die Lagerzeit des Pakets war nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft), jedoch hat der gute Herr aufgrund seines anstehenden Urlaubs alle Pakete viel früher wieder an Hermes zurückgegeben. Das konnte ich nicht wissen. Es ist leider eine Aneinanderreihung ungünstiger Umstände gewesen, FleckiBlacki trifft keine Schuld - dass Hermes meine Adresse nicht ausfindig machen konnte ist auch ein schlechter Scherz. Sie hat sich ganz toll um alles gekümmert und sich mit Hermes in Verbindung gesetzt und alles weitere organisiert. Ich werde bei Erhalt des Briefs zusehen, dass ich einen Gang zulege und die Düfte so schnell wie möglich teste und es dadurch zügig weitergeht. Ich werde mit Hildchen63 engen Kontakt halten und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Testen vor Deinem Urlaub und Du musst nicht tauschen Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe gerade bei Hermes angerufen um ein erneutes Zustellversuch an der ursprünglichen Adresse anzufordern, aber scheinbar hat man nicht die Möglichkeit, mit einem Menschen zu sprechen, sondern nur mit einem Roboter, der mir dasselbe sagt, was ich schon weiß ... nämlich, dass die Sendung derzeit von Hermes aufbewahrt wird und man mir nicht sagen kann, wann die Zustellung erfolgt.

Geschrieben hab' ich denen auch.

Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen kann, um das Ganze zu beschleunigen?

Viele Grüße

Luca

vor 2 Jahren 1

Nachdem ich jetzt 52 Minuten mit Hermes telefoniert habe und mehrmals mein Name, die Adresse, die Email Adresse buchstabiert habe und am Ende an einem Vorgesetzten weitergeleitet wurde hat man mir eine Zustellung innerhalb der nächsten 1-2 Werktage zugesichert. Warten wir mal ab.

Über den Inhalt des sinnlosen Gesprächs mit dem Hermes Berater erspare ich mir jegliche Kommentare ... bevor ich dort nochmal anrufe bestelle ich lieber das Set neu und bezahle es selber inklusive Zoll.

vor 2 Jahren

Hi, gibt es was neues ?

Ist das Päckchen wieder aufgetaucht ?

vor 2 Jahren
Bambule

Hi, gibt es was neues ?

Ist das Päckchen wieder aufgetaucht ?

Hallo,

Das Päckchen ist leider immer noch nicht zugestellt. Nach meinem Telefonat mit Hermes am Mittwoch bekam ich folgende Email:

"bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen Anlass zur Beschwerde gegeben haben.

Wir haben unser Hermes Team vor Ort beauftragt: Dieses wird Ihre Sendung  Ihrem Wunsch entsprechend und so schnell wie möglich zustellen. Versprochen.

Bei Ihrer nächsten Sendung überzeugen wir Sie mit einem reibungslosen Service.

Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH"

In der Sendungsverfolgung hat sich seit Ende letzter Woche nicht mehr geändert:

"Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!Sendungsdetails"

Heute habe ich wieder an Hermes geschrieben.

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

Unser Päckchen hat sich bewegt, aber es wird immer noch das ursprüngliche Zustelldatum angezeigt. Immerhin wird es nicht mehr gelagert ..

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Paket ist endlich endlich bei mir angekommen, was für eine Prozedur mit Hermes! Der Paketbote hat es nicht einmal für nötig gehalten zu klingeln, sondern hat das Paket einfach vor die Eingangstür gelegt. Aber Hauptsache es ist angekommen und ich habe es rechtzeitig entdeckt! Ich freue mich riesig aufs Testen und gebe schnellstmöglich eine Rückmeldung! Liebe Grüße an alle!

vor 2 Jahren

Gottseidank ist es bei dir endlich angekommen und FleckiBlacki muss es nicht nochmal versenden!
wie gesagt, ab dem 26.8 bin ich im Urlaub und das wird dann zu knapp. Teste in Ruhe und versende dann bitte erst an Bambule. Er sendet dann an mich.

Ich habe den Veranstalter des Wanderbriefs gebeten die Reihenfolge zu ändern vor ein paar Tagen, er hat aber nicht geantwortet und war auch nicht online.

vor 2 Jahren
Hildchen63

Gottseidank ist es bei dir endlich angekommen und FleckiBlacki muss es nicht nochmal versenden!
wie gesagt, ab dem 26.8 bin ich im Urlaub und das wird dann zu knapp. Teste in Ruhe und versende dann bitte erst an Bambule. Er sendet dann an mich.

Ich habe den Veranstalter des Wanderbriefs gebeten die Reihenfolge zu ändern vor ein paar Tagen, er hat aber nicht geantwortet und war auch nicht online.

Die Reihenfolge ist inzwischen geändert, die Nachricht war im Stress von Wohnungssuche und Abschluss meines Freiwilligendienstes leider untergegangen. Entschuldigung und weiter viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das schöne Paket hat sich gestern wieder auf die Reise begeben. Noch einmal lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Da ich Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum so liebe wollte ich unbedingt den Rest der Range testen. Und es war eine sehr spannende Reise muss ich sagen. Es waren richtige Highs und Lows für mich dabei. Alle Düfte haben eine sehr gute Qualität, jedoch haben mir Kreationen wie ManaMana , Afrika-OlifantAfrika-Olifant oder UnutamamUnutamam aufgrund der starken Animalik und fast schon erschlagenden Performance persönlich nicht gefallen. Dafür habe ich NansheNanshe für mich entdeckt, diese schöne Kardamom Note gepaart mit einer sehr schönen Cremigkeit hat mich überzeugt. Aber auch Ambra CalabriaAmbra Calabria ist super spannend, dieser Wandel von frischer Zitrik über zu einer Cremigkeit mit weicher Süße - sehr interessant, hiervon muss ich mir eine Abfüllung holen. Wie gesagt, eine extrem spannende Reise, die mir gezeigt hat wie vielfältig und außergewöhnlich die Nishane Düfte sind Smile

Ankunft 22.08 vor 2 Jahren

Hallo,

ist heute bei mir eingetroffen.

Gruß

Abflug 05.09 vor 2 Jahren

Hallo,

heute weitergezogen Richtung Hildchen63

Gruß

51 - 75 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nishane - Discovery Set
Gehe zu