Angebote
Übersicht Herren-Parfum 1 Million Paco Rabbane - hält nicht besonders lang
Friendchild
Friendchild
1439 Posts
FriendchildFriendchild 1 Million Paco Rabbane - hält nicht besonders lang 15.09.2010, 19:28
Möchte euch alle erstmal herzlichst Grüßen, den das ist mein erster Post hier Wink Verfolge das Forum schon seit längerer Zeit und muss etwas loswerden bzw. etwas mit euch teilen.

Der Herbst kommt, somit dacht ich mir, schaust du mal bei Douglas nach einem etwas schwereren Duft Wink Eigentlich hab ich die Düfte von Paco Rabbane nie beachtet, und auch das 1 Million nie wirklich in erwägung gezogen. Dann hab ich ihn ausprobiert und er hat mir auf jedenfall sehr sehr gut gefallen. Nach paar mal schnuppern hab ich mir direkt mitgenommen und zwar die 100ml Wink Hab den aufgetragen eines Tages und er ist soo schnell verflogen...ich weiß nicht, hab von dem gehört das er sehr langanhaltend wirken soll, aber ich glaub nach 2 Stunden war der Duft auch weg...Habe ein paar Meinungen gelesen, die besagten, dass der Duft langanhaltend sei. Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber andere Düfte in der Duftrichtung hab ich über den Tag über immer wieder in der Nase wahrgenommen...

Ist es auch vielleicht jemanden aufgefallen?? Wink

Parfumo
Parfumo
Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 15.09.2010, 19:33
Es gibt wissenschaftliche Erklärungen dafür...
Grundsätzlich gilt aber immer: Nur weil du den Duft nicht mehr wahrnimmst heisst das noch lange nicht, dass dies auch für deine Umgebung der Fall ist. Interessanterweise ist dies häufig bei 'extremen' Düften der Fall!
Also: Frag doch die Leute um dich herum sonst läufts du Gefahr, deine Mitmenschen mit einer Überdosis zu 'vergewaltigen'! Wink

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo nec wie wahr 15.09.2010, 19:48
ja das stimmt ...rieche den wenn er Abends gesprüht wurde ,am nächsten Mittag immer noch ...2-3 Sprüher ...meine Katzen beschweren sich noch bis Spätnachmittag wegen der Vergewaltigung. Wink

Friendchild
Friendchild
1439 Posts
FriendchildFriendchild 15.09.2010, 19:59
Also ich bin immer sehr vorsichtig mit dem Sprüher, deswegen trage ich bei solchen Düften immer 2 Sprüher Wink Aber als ich ihn auf meine Haut sprühe, dann wenn man checken möchte ob man noch duftet, dann streicht man sich vorsichtig über die gesprühte Stelle, und dort nehm ich ihn nicht mehr wahr... Wink das macht mich ein wenig stutzig Wink

Baux
Baux
3128 Posts
BauxBaux 15.09.2010, 20:38
Ich will auch mit meiner Nase aufs Brustbein kommen, um da zu riechen. Laughing

Ne, im Ernst: Frag mal andere Leute.

Friendchild
Friendchild
1439 Posts
FriendchildFriendchild 15.09.2010, 20:51
das werd ich wohl machen müssen, erstmal Danke Leute Wink

TerFum
TerFum
48 Posts
TerFumTerFum 16.09.2010, 13:50
Falls er wirklich nicht so gut hält könntest du noch Azzaro Elixir probieren. Ist ähnlich.

Friendchild
Friendchild
1439 Posts
FriendchildFriendchild 16.09.2010, 14:22
ich bin noch am probieren, aber ich dachte vielleicht ist das ein allgemeines Problem, aber wie man sieht könnte es auch an mir liegen Wink

Friendchild
Friendchild
1439 Posts
FriendchildFriendchild 23.09.2010, 20:36
Also, nach ausgiebigen testen des Duftes, bin ich doch zu dem Entschluß gekommen, dass ich der Duft das hält was er verspricht Wink Ist echt ein genialer Duft Wink Leider kein Geheimtipp mehr Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Herren-Parfum 1 Million Paco Rabbane - hält nicht besonders lang

Seite 1 von 1