Forum durchsuchen

Wanderbrief Floral Street Sample Set *beendet*

1 - 25 von 33
Wanderbrief Floral Street Sample Set *beendet* vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Sample Set der Marke Floral Street auf die Reise schicken. Es handelt sich um folgende 8 Düfte:

Wonderland PeonyWonderland Peony 

Electric RhubarbElectric Rhubarb 

Neon RoseNeon Rose 

Arizona BloomArizona Bloom 

Wild Vanilla OrchidWild Vanilla Orchid 

Chypre SublimeChypre Sublime 

Black LotusBlack Lotus 

Ylang-Ylang EspressoYlang-Ylang Espresso 

Inhalt sind jeweils 1,5ml. Das müsste glaube ich für 8 Teilnehmer reichen, wenn sparsam getestet wird. Da viele der Düfte noch keine bis wenige Bewertungen, Statements oder Rezensionen haben, würde ich das Bewerten und Schreiben eines Statements gerne zur Teilnahmebedingung machen. 😊

Testzeit sollte maximal 14 Tage betragen, wobei die An- und Abreise bitte, wie üblich, hier gepostet werden sollte. 
Der Versand erfolgt bitte per Großbrief mit Prio. 🏤 
Ihr könnt euch bis Mittwochabend hier eintragen. Falls es mehr als 8 Interessenten gibt, wähle ich die Teilnehmer aus. Danach können wir schauen, ob es noch für den ein oder anderen Nachrücker reicht.

Teilnehmer:

1. Hildchen63 ➡️

2. Romy010819 ➡️

3. Deja ➡️

4. QueenVic ➡️

5. LanaLu ➡️

6. Schahram ➡️

7. Dragonfruit ➡️

8. MaKr ➡️

9. Aukai

>- Zurück zu Surame

Zuletzt bearbeitet von Surame am 27.05.2022, 19:30, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, die Düfte sind interessant:)

vor 2 Jahren

Ich versuche auch mein Glück - danke für die Möglichkeit des Testens

vor 2 Jahren

Super spannend, ich würde die Düfte wahnsinnig gerne testen 😊 lieben Dank für die schöne Möglichkeit! 

vor 2 Jahren

Ich würde gerne als Nachrücker teilnehmen, falls möglich.

vor 2 Jahren
Ich würde die Düfte der Londoner Marke gerne kennen lernen, gerne weiter hinten. Black LotusBlack Lotus und Arizona BloomArizona Bloom klingen besonders vielversprechend.
vor 2 Jahren

Liebe Surame,

vielen Dank fürs Organisieren! Da wäre ich sehr gerne dabei.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Liebe Surame,

ich wäre sehr gerne dabei! Vielen lieben Dank fürs Organisieren!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, da die Nachfrage nicht sehr groß war, habe ich euch alle als Teilnehmer eingetragen. Platz 6 wäre noch zu vergeben. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu. 😊

Ich mache den Brief in den nächsten Tagen fertig und schicke ihn auf die Reise. 

Liebe Grüße in die Runde und vorab schon mal viel Spaß beim Testen! 🤗

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne den noch freien Platz belegen.

Danke! vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr darauf, danke, liebe Surame!

vor 2 Jahren
Schahram

Ich würde sehr gerne den noch freien Platz belegen.

Gerne. Damit wären wir nun vollzählig. 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Romy010819 !

Ich wollte blümeligen Düften nochmal eine Chance geben, aber leider werden wir keine Freunde werden.

Die Düfte sind aber trotzdem nicht schlecht und für Blumenfans das Richtige.

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ein liebes Dankeschön an Hildchen für die Goodies!!!

Testende vor 2 Jahren

Der Brief geht heute an Deja .

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte .

Ich fand alle Düfte sehr spannend und einige die sich sehr ähnlich waren .

Wonderland PeonyWonderland Peony machte den Anfang . Im Auftakt sehr angenehm und weich, aber relativ unspektakulär.

Silage und Haltbarkeit fand ich eher mittelmäßig.

Electric RhubarbElectric Rhubarb war mein Favorit. Super schöner Frühlingsduft , der eine gute Waage hält zwischen süße und Frische …

Auch Neon RoseNeon Rose war wirklich super schön besonders im DD…

Sehr weiblich und schmeichelnd..

Die anderen waren ok aber nix besonderes in meiner Nase …

Ankunft 30.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute an, ich freue mich aufs Testen! Und lieben Dank an Romy für die schöne Extraprobe 😊

Abflug 14.4. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf den Weg gemacht! Vielen Dank, dass ich mich durch die Düfte schnuppern konnte 😊 am besten hat mir Electric RhubarbElectric Rhubarb gefallen, leider hält die Kopfnote, die mir super gut gefällt, nicht ganz so lange an. Aber trotzdem ein sehr schöner Duft! 

Liebe Grüße und allen ein schönes Osterwochenende! 

Ankunft 20.04. vor 2 Jahren 1

Heute ist alles heile angekommen und ich bin bereits am Schnuppern.

Vielen lieben Dank an Deja für die tolle Beilage!

Liebe Grüße,

xx

Abflug 23.04. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist  nun auf dem Weg zu LanaLu.

Insgesamt fand ich alle Düfte angenehm, aber es war nicht wirklich ein Gewinner dabei, welches hauptsächlich  mit der schwachen H&S zusammenhängt. Am besten gefallen haben mir Neon RoseNeon Rose und Wonderland PeonyWonderland Peony , trotzdem wäre kein Kaufkandidat dabei.

Lieb Grüße,

xx

Angekommen! 26.04.2022 vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, heute ist der Duftbrief bei mir angekommen! Wunderschön wie der Frühling itself - und hat sich perfekt in unser Blumenmeer  zu Hause eingefügt Wink  🌷Ich habe schon mit dem Testen angefangen und bin sehr positiv überrascht von der Wonderland PeonyWonderland Peony  - sehr angenehm, leicht süß, für mich momentan total passend. Nur die Haltbarkeit könnte besser sein - nach 2-3 Stunden war damit Schluss. Aber das waren immerhin sehr schöne 2-3 Stunden! Auch der Electric RhubarbElectric Rhubarb  hat mich voll überzeugt - der könnte auch ein Kaufkandidat werden - sehr frisch, leicht, nicht mal die kleinste unangenehme Note stört.

Ich freue mich sehr auf die anderen Blumen, die da noch kommen werden, und danke QueenVic herzlich für die Probe an mich! 😘❤️ Und natürlich auch der lieben Surame für den Duftbrief - der macht Spaß! 🤩

vor 2 Jahren

Hallo liebe Surame, 

Ich habe die Düfte grade angeschaut - wenn jemand abspringt oder es einen Nachrückerplatz gibt, dann würde ich ich mich hier auch bewerben. 
Allen, die jetzt noch schnüffeln werden, wünsche ich viel Freude. Liebe Grüße ☮️🍀

vor 2 Jahren
Aukai

Hallo liebe Surame, 

Ich habe die Düfte grade angeschaut - wenn jemand abspringt oder es einen Nachrückerplatz gibt, dann würde ich ich mich hier auch bewerben. 
Allen, die jetzt noch schnüffeln werden, wünsche ich viel Freude. Liebe Grüße ☮️🍀

Hallo meine Liebe, ich hab dich auf Platz 9 gesetzt. 😘

29.04.2022 - versendet! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich den schönen Wanderbrief zur Post gebracht!

Sendungsnummer: F10119 2186 00 2317 9CCF

Viel Spaß allen, die nach mir testen! 😘 Und lieben Dank an Surame!

Über die Düfte ergänze ich hier später Wink

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute angekommen. Vielen Dank an LanaLu für die Probe von meiner Merkliste Smile)

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Floral Street Sample Set *beendet*
Gehe zu