Forum durchsuchen

Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?

251 - 275 von 278
vor 11 Monaten 4

Mich würde mal wirklich interessieren in welchen Umfeldern sich Leute befinden, die täglich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, AventusAventus oder Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette riechen. Oder überhaupt täglich Parfüm riechen. Ich hab in den letzten 3 Jahren Uni nicht ein einziges Mal einen definierbaren Duft wahrgenommen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich einen Duft wahrgenommen hab der mich angesprochen hat. Es gibt 2 Frauen die ich häufiger in der Uni sehe, die undefinierbar süß riechen beim vorbei laufen. Das selbe in der Straßenbahn. Also entweder ist meine Nase wirklich wirklich schlecht oder es trägt in meiner Stadt keiner Parfüm? Ich kann mich in den letzten 3 Jahren nur an eine einzige fremde Person erinnern, die ich im vorbei laufen als sehr sehr gut riechend wahrgenommen hab. Ich bezweifle stark, dass man im vorbeigehen, einen Duft wirklich eindeutig erriechen kann, wenn die andere Person nicht darin gebadet hat. 

vor 11 Monaten 2
Nor1337

Ich hab in den letzten 3 Jahren Uni nicht ein einziges Mal einen definierbaren Duft wahrgenommen. 

Interessant, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Bei mir brauche ich an jedem beliebigen Tag bloß einen Fuß in das Rechts- und Wirtschaftswissenschaften-Gebäude setzen und man könnte meinen dort werden Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und seine Geschwister als Lufterfrischer eingesetzt. 

vor 11 Monaten 9
GusPolinski

WENN ich auf der Straße mal ein Parfum wahrnehme, dann sind es in aller Regel junge Frauen mit Schlauchbootlippen und übergrößen Handies, in die grundsätzlich von unten reingesprochen wird.

Ich hab diese Formulierung noch nie gehört aber wenn sie das heißt, was ich denke, bin ich erschrocken, dass sich bis jetzt keiner daran gestört hat?

Ich hab grade den Thread von Anfang an gelesen und bin erstaunt was manche Leute hier posten ohne Kontra von anderen zu bekommen. Ich bin noch relativ neu aber lese täglich verschiedene Posts und hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht im Parfumo Forum.

Ich hab das Gefühl der Thread hier wird eher genutzt um das eigene Schubladen-Denken zu teilen. Das pauschalisieren von beliebten Düften hab ich jetzt schon häufiger gelesen. In jeder Community der Welt gibt es Menschen die mit Halb-Expertise prätentiös abwertend über den Mainstream reden. Ist zwar nervig aber nicht vermeidbar. Schlimmer finde ich eher die Handvoll Posts die ihr fragwürdiges Menschenbild geschwollen formuliert teilen. 

vor 11 Monaten

Wenn ich bei Männern überhaupt etwas rieche, dann eher so die Richtung:

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 

vor 11 Monaten 2

Ist schwer zu sagen viele sind nicht wirklich wahrnehmbar parfümiert und wenn ich was wahrnehme geht's in Richtung Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 11 Monaten 12
Nor1337
GusPolinski

WENN ich auf der Straße mal ein Parfum wahrnehme, dann sind es in aller Regel junge Frauen mit Schlauchbootlippen und übergrößen Handies, in die grundsätzlich von unten reingesprochen wird.

Ich hab diese Formulierung noch nie gehört aber wenn sie das heißt, was ich denke, bin ich erschrocken, dass sich bis jetzt keiner daran gestört hat?

Ich hab grade den Thread von Anfang an gelesen und bin erstaunt was manche Leute hier posten ohne Kontra von anderen zu bekommen. Ich bin noch relativ neu aber lese täglich verschiedene Posts und hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht im Parfumo Forum.

Ich hab das Gefühl der Thread hier wird eher genutzt um das eigene Schubladen-Denken zu teilen. Das pauschalisieren von beliebten Düften hab ich jetzt schon häufiger gelesen. In jeder Community der Welt gibt es Menschen die mit Halb-Expertise prätentiös abwertend über den Mainstream reden. Ist zwar nervig aber nicht vermeidbar. Schlimmer finde ich eher die Handvoll Posts die ihr fragwürdiges Menschenbild geschwollen formuliert teilen. 

Joa, manchmal muss man Dinge nicht immer auf die Goldwaage legen. Gilt vor allem hier im Forum.

Wir sind eine große Gruppe von Menschen und dementsprechend gibt es eine Vielzahl von Meinungen. Würde man jetzt zu jeder Meinung seinen Senf abgeben und Kontra geben, würde es hier nicht mehr um das eigentliche Thema gehen - nämlich Parfüm.

Es ist auch einfach nervig, wenn es immer Leute gibt, die allergisch auf manche (kontroverse) Meinungen reagieren und dann das Forum nutzen, anderen ihre eigene (vermeindlich) bessere Meinung aufzubinden. Ich hätte ehrlicherweise kein Bock, mir Seiten lang nur Diskussionen durchzulesen, obwohl es um Düfte gehen soll.

Mit meinem Kommentar zu deinem Beitrag tue ich zwar genau das, aber ich wollte es einmal gesagt haben.

Einfach manche Dinge etwas lockerer sehen und Leute, wie man bei uns unten in BaWü sagt, ,,schwätze" lassen. 

Find den Beitrag von oben jetzt auch nicht sonderlich schlimm und du darfst eins nicht vergessen: Wir sind hier ein Hobbyforum!

Natüüürlich gibt es Leute, die hier Halbweisheiten verbreiten oder bestimmte Dekensmuster fördern, aber was erwartet man denn auch? Wir sind kein professionelles Duftforum, sondern eine Ansammlung unterschiedlichster Menschen, die das hauptsächlich als Hobby betreiben. 

Manchmal einfach einen Gang zurückschalten und den Stock rausziehen - hilft vor allem für den Blutdruck.

vor 11 Monaten 2

Eigentlich nehme ich nur öfters Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette an anderen Herren wahr ( bzw. dessen Dupes?) und kann es nicht mehr riechen, nachdem mein Mann eine Flasche geleert hat. (Er nutzt immer nur den Duft bzw. die Flasche, die grad angebrochen ist, bis sie leer ist 🤯.) 

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1
Nor1337

Mich würde mal wirklich interessieren in welchen Umfeldern sich Leute befinden, die täglich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, AventusAventus oder Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette riechen. Oder überhaupt täglich Parfüm riechen. Ich hab in den letzten 3 Jahren Uni nicht ein einziges Mal einen definierbaren Duft wahrgenommen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich einen Duft wahrgenommen hab der mich angesprochen hat. Es gibt 2 Frauen die ich häufiger in der Uni sehe, die undefinierbar süß riechen beim vorbei laufen. Das selbe in der Straßenbahn. Also entweder ist meine Nase wirklich wirklich schlecht oder es trägt in meiner Stadt keiner Parfüm? Ich kann mich in den letzten 3 Jahren nur an eine einzige fremde Person erinnern, die ich im vorbei laufen als sehr sehr gut riechend wahrgenommen hab. Ich bezweifle stark, dass man im vorbeigehen, einen Duft wirklich eindeutig erriechen kann, wenn die andere Person nicht darin gebadet hat. 

Geht mir gleich. Bei mir im Amt mit 180 Mitarbeitern, rieche ich kaum Parfum und wenn dann nur von den immer gleichen 3 Damen. In der Stadt oder beim Shoppen nehme ich auch nur sehr sehr selten ein Parfum wahr 

vor 11 Monaten 1
MrWatson
Nor1337

Mich würde mal wirklich interessieren in welchen Umfeldern sich Leute befinden, die täglich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, AventusAventus oder Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette riechen. Oder überhaupt täglich Parfüm riechen. Ich hab in den letzten 3 Jahren Uni nicht ein einziges Mal einen definierbaren Duft wahrgenommen. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich einen Duft wahrgenommen hab der mich angesprochen hat. Es gibt 2 Frauen die ich häufiger in der Uni sehe, die undefinierbar süß riechen beim vorbei laufen. Das selbe in der Straßenbahn. Also entweder ist meine Nase wirklich wirklich schlecht oder es trägt in meiner Stadt keiner Parfüm? Ich kann mich in den letzten 3 Jahren nur an eine einzige fremde Person erinnern, die ich im vorbei laufen als sehr sehr gut riechend wahrgenommen hab. Ich bezweifle stark, dass man im vorbeigehen, einen Duft wirklich eindeutig erriechen kann, wenn die andere Person nicht darin gebadet hat. 

Geht mir gleich. Bei mir im Amt mit 180 Mitarbeitern, rieche ich kaum Parfum und wenn dann nur von den immer gleichen 3 Damen. In der Stadt oder beim Shoppen nehme ich auch nur sehr sehr selten ein Parfum wahr 

Geht mir genauso ,bei mir auf der Arbeit ( auch Amt ca. 250 Mitarbeiter) gibt es so gut wie niemanden der Parfum trägt. Es gibt 2 bis 3 Damen die bilden die Ausnahmen. Selbst in meiner Freizeit rieche ich so gut wie nie Parfum an anderen.

vor 11 Monaten 4

Also ich rieche mit weitem Abstand Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und seine gefühlt 100 Dupes am häufigsten. Danach kommt dann AventusAventus oder ein Dupe davon….Ansonsten hier und da mal ein Orientaler 😅

vor 9 Monaten

Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne trägt einer meiner Kunden und das nicht zu knapp, sondern volle Dröhnung... danach riecht die halbe Praxis danach und ich habe mit einer Art Brechreiz zu kämpfen...

vor 9 Monaten

obwohl sie sehr teuer sind rieche ich am häufigsten Erba Pura und Baccarat Rouge 540 🤔

vor 9 Monaten

Ich rieche relativ oft alle Formen von der Luna Rossa Linie in Stuttgart und natürlich Eros 

vor 9 Monaten

Wenn man überhaupt mal Herrendüfte auf der Straße oder im Einkaufszentrum wahrnimmt dann sind es meistens die Klassiker.

1 Million Parfum1 Million Parfum

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

vor 5 Monaten

Paco Rabanne 1 Million 

vor 5 Monaten 1

Also im Moment rieche ich tatsächlich Ombre Nomade EXTREM häufig. Kann natürlich daran liegen, dass es so langsam in die kalte Jahreszeit geht. Allerdings ist mir das letztes Jahr nicht in der Form aufgefallen. Habe ihn jetzt auch schon einige Male im ICE gerochen. Und da muss ich wirklich sagen, dass muss doch nicht sein, oder? Er ist bestimmt nicht mein Lieblingsduft, aber finde ihn auch nicht schlecht. Aber in einem geschlossenen Zugabteil, während einer 6 stündigen Fahrt jemanden in seiner Nähe sitzen zu haben, der so penetrant riecht, empfinde ich dann schon als sehr störend.

vor 5 Monaten 1

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

AventusAventus

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Erba PuraErba Pura

Können natürlich auch Flanker oder Dupes sein, aber die Duftrichtung erkenne ich immer und rieche ich fast täglich - wohne in Düsseldorf, da einige wissen wollten wo man sowas riecht. Hier riecht man schon häufig (zu) stark parfümierte Männer.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2

Dior Sauvage

ich hab will da keinem zu nahe treten, aber ich kann das Zeug nicht mehr riechen 🤮





vor 5 Monaten 2

Ich glaube 2023 waren es Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Ombre NomadeOmbre Nomade . Im Sommer hier da Erba PuraErba Pura

Ich glaube, bzw. bin fest davon überzeugt, dass es sich zu 90% um diese Billigklone handelt. Die werden ja inzwischen in jedem größeren Shoppingcenter verkauft und auf TikTok und co gehyped.

vor 5 Monaten

Ich mache gerade Urlaub im Stanglwirt und habe die letzten beiden Tage bestimmt 10x Sauvage ElixirSauvage Elixir an verschiedenen Personen gerochen. Keine Übertreibung. In dieser Häufigkeit ist mir noch kein anderer Duft untergekommen.

vor 5 Monaten 1

In der Stadt fallen mir besonders diese Düfte (oder ähnliche Alternativen) auf:

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

Ombre NomadeOmbre Nomade

ExplorerExplorer

Das liegt vermutlich auch daran, dass sie mir mittlerweile zum Hals heraushängen.

Vereinzelt habe ich auch LaytonLayton oder Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme gerochen. Finde ich passend für die aktuelle Jahreszeit.

vor 4 Monaten

- Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette

- Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

waren die letzten Zwei, die ich gerochen und erkannt habe.

vor 4 Monaten

1. Sauvage

2. Bleu de Chanel

3. Terre d‘Hermes

Diese Düfte verfolgen mich auf Schritt und Tritt 

251 - 275 von 278
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?
Gehe zu