Forum durchsuchen

Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?

101 - 125 von 278
vor 2 Jahren
DomiParfum

Bei mir in der Gegend muss ich sagen, trägt so gut wie niemand ein Parfum... besser für mich, da ich umso mehr heraussteche .. Very Happy

Ich bin mir da inzwischen gar nicht mehr so sicher. Ich dachte auch lange, dass ich bei der Arbeit der einzige männliche Parfümträger bin.

Inzwischen weiss ich von drei Kollegen, die Ultra Male, Versace Man Eau Fraiche und Gio Profumo tragen. Ich rieche die selbst aus nächster Nähe einfach nicht. 🤔

vor 2 Jahren
Svartir
DomiParfum

Bei mir in der Gegend muss ich sagen, trägt so gut wie niemand ein Parfum... besser für mich, da ich umso mehr heraussteche .. Very Happy

Ich bin mir da inzwischen gar nicht mehr so sicher. Ich dachte auch lange, dass ich bei der Arbeit der einzige männliche Parfümträger bin.

Inzwischen weiss ich von drei Kollegen, die Ultra Male, Versace Man Eau Fraiche und Gio Profumo tragen. Ich rieche die selbst aus nächster Nähe einfach nicht. 🤔

Waasss? Also den Ultra male müsste man eig aus tausend Meter Entfernung gefühlt riechen.... 😅👌

vor 2 Jahren 1

Eine Schülerin, die meinen Geschichte-Grundkurs besucht, trägt immer Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder einen Klon. Der ganze Raum riecht danach, was ich ihr aber nicht mal verübeln kann, da selbst ein Sprühstoß schon raumfüllend ist. Ich besaß den Duft immerhin einst selbst. Fakt ist, dass ich mit deren Betreten des Raums meinen eigenen Duft - es war masculin Plurielmasculin Pluriel - nicht mehr wahrnehmen konnte.

vor 2 Jahren

Ganz klar Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, überall wo man hin geht riecht man diesen Duft. Ich habe ihn auch aber aus dem oben genannten Grund, trage ich ihn gar nicht mehr gerne.

vor 2 Jahren 7

Selten ein Parfum. Meistens so nach nicht richtig geduscht, ekelhaft.

vor 2 Jahren 3
TomDuft

Selten ein Parfum. Meistens so nach nicht richtig geduscht, ekelhaft.

Da will man doch gar nicht wissen, wo du dich so rumtreibst! 😆

vor 2 Jahren
DerDefcon

Der ganze Raum riecht danach, was ich ihr aber nicht mal verübeln kann, da selbst ein Sprühstoß schon raumfüllend ist.

Interessant. Ich habe eine Abfüllung des Originals und mir dann vor einigen Monaten per Blindkauf wohl einen arabischen Klon davon zugelegt Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge

Auch dieser ist höllisch intensiv und extrem langanhaltend. Denke, es muss an bestimmten Duftstoffen, der das Baccarat (und Klone) ausmacht, liegen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Chnokfir
TomDuft

Selten ein Parfum. Meistens so nach nicht richtig geduscht, ekelhaft.

Da will man doch gar nicht wissen, wo du dich so rumtreibst! 😆

😶 meist ohne Nase Wink Aber ehrlich, fahre z. B. mal mit öffentlichen Verkehrsmittel. 

vor 2 Jahren 1

1. "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" (bzw. Dupes)

2. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

3. Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

4. Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

vor 2 Jahren 1

Ich rieche öfters mal Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder einer der Clones davon

vor 2 Jahren

Mittlerweile kann ich sagen, dass ich den Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette & Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette verdammt häufig rieche

vor 2 Jahren

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette legt sich langsam, vor einem Jahr war es noch sehr... übel. Schade um den Duft, da er technisch gesehen gar nicht mal schlecht war. Doch Social Media hat es zum Meme gemacht, jeder hörte von Sauvage, der Vorfall mit Depp, an jeder Ecke roch es danach & irgendwie hat's alles zerstört. Ich kenne nur noch wenige Frauen die Positiv über Sauvage denken, einfach weil's immer mit schlechten Erfahrungen im Zusammenhang steht. Der Duft selber ist sogar gut.

Momentan rieche ich bei Erwachsenen häufiger wieder 0815 Aftershave Zeug wie Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette , wenn eine Gruppe Jugendlicher vorbei läuft ist es entweder noch Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette , seltener auch Mal das EDP. Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette ist momentan auch oft zu wittern, ich mag den eigentlich echt. Erinnert irgendwie an Sonnencreme und Strand.

Muss dazu sagen das ich aus Dorfnähe komme, und die nächste Stadt ist eigentlich auch nur ein sehr großes Dorf, vor allem wenn man es mit Düsseldorf oder selbst nur Bielefeld vergleichen würde. Hier wird oft eher zu No-name Drogerie Düften gegriffen, weniger oft riecht man Designer, und wenn's Richtung Nische geht, kann man's so ziemlich vergessen. Glaubt mir, es gibt fragende Blicke wenn man als Typ in so einer Umgebung Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum trägt, obwohl selbst der Duft schon fast Richtung Designer geht.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Immermal wieder Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette der ist einfach erkennbar.

vor 2 Jahren 1

Übliche Düfte rieche ich so gut wie nie. Aber was ganz schlimm ist dieser Moschus Früchtekorb wie Kirke oder Erba Pura rieche ich zur Zeit überall 

vor 2 Jahren 4
Manuelcapan

Übliche Düfte rieche ich so gut wie nie. Aber was ganz schlimm ist dieser Moschus Früchtekorb wie Kirke oder Erba Pura rieche ich zur Zeit überall 

Letzten Monat Frankfurt besucht für ein Konzert. Jeder dritte in der Innenstadt stank da nach Accento, Kirke, Erba Pura.  Ohne Gnade bei 28 Grad im Schatten wirst du dort draussen damit belästigt.  Wir konnten uns bis heute nicht entscheiden, was schlimmer  zu ertragen war: Der abgestandene  Uringestank am Bahnhof oder diese oben genannten Höllengebräue im Hochsommer!

vor 2 Jahren

Bei mir zwischen Köln und Bonn , im Vorgebirge ( eine 48,5 tsd Einwohner Gemeinde mit Stadt ) rieche ich aktuell beim einkaufen sehr häufig bei den Herren in der 5ten oder 6ten Lebensdekade Scandal pour HommeScandal pour Homme sehr häufig , in meinem Alter ( Anfang Ende 3 Dekade ) 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette , Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Bei den Damen , 5-6 Dekade Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder ähnlich . Dann noch irgendwas sehr starkes blumiges .

Bei den Frauen in meinem Alter Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de ParfumChance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum


leider immer direkt mit dicker Fahne . Als wenn jemand ne Flasche hat fallen gelassen

vor 2 Jahren
Echt jetzt ? vor 2 Jahren 2

Ich halte meinen Kolben ja beruflich wirklich weit aus dem Fenster … 

Sprich , ich bin im Außendienst und sowohl beruflich als auch privat viel unter Leuten , aber ich rieche selten ein Parfum bzw. so , dass meine Nase es erschnappen kann.

Ich bin immer wieder fasziniert was ihr alles für Parfums rausriechen könnt und wie oft ihr in den Genuss kommt.

Da bin ich echt neidisch 😁

Lg Olli 

Re: Echt jetzt ? vor 2 Jahren
Intasu

Ich halte meinen Kolben ja beruflich wirklich weit aus dem Fenster …

Sprich , ich bin im Außendienst und sowohl beruflich als auch privat viel unter Leuten , aber ich rieche selten ein Parfum bzw. so , dass meine Nase es erschnappen kann.

Ich bin immer wieder fasziniert was ihr alles für Parfums rausriechen könnt und wie oft ihr in den Genuss kommt.

Da bin ich echt neidisch 😁

Lg Olli

Kann ich auch ein Lied von singen Very Happy

Was ich allerdings in seltenen Fällen rieche, sind dann die leider übersteuerten und oversprayten Düfte á la Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette, schön auf der Rolltreppe im Einkaufszentrum bei 30° Außentemperatur..........

vor 2 Jahren 1
Re: Echt jetzt ? vor 2 Jahren
Ezekiel



Was ich allerdings in seltenen Fällen rieche, sind dann die leider übersteuerten und oversprayten Düfte á la Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette, schön auf der Rolltreppe im Einkaufszentrum bei 30° Außentemperatur..........

Herrlich , welch ein Genuß 🤣😂

vor 2 Jahren

1. Sauvage 

2. Dior Homme

3. Aventus

4. Oud Wood 

5. Erba Pura

vor 2 Jahren

Also wenn ich überhaupt mal was wahrnehme dann doch wirklich oft Sauvage -.-

Rieche aber selten Parfums an anderen Leuten. Entweder weil viele vielleicht keins tragen oder vielleicht weil H/S zu schwach sind?

Müsste sich ja auch durch meine eigene Duftwolke durchkämpfen 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?
101 - 125 von 278
Gehe zu