Forum durchsuchen

Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?

201 - 225 von 278
vor 12 Monaten 1
Zwergle

Ich rieche so ziemlich jeden tag den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  

Ich denke viel mehr es ist einer der etlichen Klone. Aber ja, gefühlt ist es so. 

vor 12 Monaten

Ja, definitiv Sauvage Very Happy

vor 12 Monaten 4

Um ehrlich zu sein, NIX, NADA.

95% tragen gar gar nix. Vielleicht Deo. Wenn Parfum dann so dezent, dass man aus normaler Gesprächsdistanz nichts wahrnehmen kann.

Näher komme ich anderen Männern nicht.

vor 12 Monaten 1

In Düsseldorf auf der Kö: 

Ombre Nomade .

etwas too much.

vor 12 Monaten

Nehme meist kaum Düfte war, aber letztens beim feiern roch viele Imagination Very Happy

vor 12 Monaten

Definitiv Sauvage Smile

vor 12 Monaten
Mourant

Und vielleicht kann mir jemand helfen: Seit ein paar Wochen rieche ich an gefühlt jedem zweiten Mann, der mir über den Weg läuft, ein ganz penetrantes Parfum, das extrem synthetisch und stechend riecht. Olfaktorische Antipathie in Sekundenschnelle. Bleibt sehr belästigend in der Luft eines Raumes hängen, wenn der Träger schon längst raus ist. Wenn ich ihm unter der Chemie irgendwelche Eigenschaften zusprechen müsste, was mir wirklich schwer fällt, würde ich "frisch-zitrisch" sagen. Meist ausgehend von so "Bros" und "Möchtegern-Alphas".


Bois ImpérialBois Impérial vielleicht? Der ist echt übel synthetisch, von dem bekomme ich Kopfschmerzen.

vor 12 Monaten

Letztens war ich in Frankfurt. 
In der Innenstadt sehr viel Ombre NomadeOmbre Nomade und Rose-Oud. Eigentlich an jeder Ecke. 
Und etwas fruchtig, leicht cremig, barbershopmäßiges, aber nicht klassisch und durchaus modern. Konnte ich leider nicht zuordnen. 

In München ist mir vermehrt Erba PuraErba Pura (bzw. der unangenehme, stechende Synthi Moschus) und hier und da AventusAventus aufgefallen. Gelegentlich nen Riecher Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Ich muss gestehen, dass ich den vermeintlichen Platzhirsch der meistgerochenen Düfte, namentlich Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, eher weniger mitbekomme. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 08.05.2023, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

Immer wieder Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette - nicht tot zu kriegen Wink

vor 12 Monaten 1

Rieche fast täglich MFK Baccarat Rouge 540.

vor 12 Monaten

Mit Abstand Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Ich rieche aber in letzter Zeit, va in der Stadt beim Shoppen und in der Salsa-Szene, in der ich aktiv bin, immer mal wieder AccentoAccento an Männern. Würde den zum Tanzen aber selbst nicht tragen, da ich ihn dafür viel zu laut finde. Beim Tanzen tragen einige Frauen auch immer mal wieder Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und was mir auf Salsa-Partys auch häufig auffällt, ist ein starker Ambroxan-Duft, den einige Frauen tragen. Riecht für mich, als würde sie sowas wie Molecule 02Molecule 02 tragen. Weiß aber nicht, ob ich beim Baccarat Rouge irgendwann vielleicht nur noch Ambroxan wahrnehme. Vielleicht auch ein ganz anderer Duft? Bin selbst ein großer Fan von Baccarat Rouge und Molekül-Düften und werde dann immer ganz aufmerksam wenn mir da etwas entgegen kommt.. 😊

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Jeder zweite riecht nacht Dior Sauvage

vor 12 Monaten 1

Neben Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, dass ich unglaublich oft Oud for GreatnessOud for Greatness (bzw. Klone davon, ich selber halte mich nicht für versiert genug, Unterscheidungen in der Luft wahrzunehmen) rieche. Und zwar leider viel zu oft im Fitnessstudio. Ich frage mich da wirklich oft, welche Art von Mann sich denkt "Geil, gleich schön mit sehr vielen anderen Leuten in einem geschlossenen Raum schwitzen. Da muss ich in penetranter Menge Oud for GreatnessOud for Greatness auftragen, um Dominanz zu zeigen"...

vor 12 Monaten

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette würde ich auch mit Abstand vorne sehen. In der Stadt kann man sicher sein, läuft eine Jungs-Gruppe an einem vorbei, wird man mind. eine Sauvage-Version riechen.

Auf den weiteren Plätzen sehe ich Oud-Düfte an sich. Keinen Speziellen, sondern quasi alle, bei denen das Oud im Vordergrund steht. 

Leider leider scheint es ein Klientel zu geben, das denkt, je mehr Oud man trägt, desto geiler ist man.

Kenne kaum eine Duftnote, die in hoher Dosis so unangenehm aufdringlich und belästigend wird.

vor 12 Monaten

Vor kurzem auf nem Volksfest gewesen. Sehr oft Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  gerochen. Gefühlt jeder zweite Very Happy

vor 12 Monaten

Ständig Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und AventusAventus und deren Clowne. Fürchterlich ! 
Zum Glück selten Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  Höchststrafe für mich 

vor 12 Monaten

Den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder auch deren dupes habe ich in letzter Zeit leider sehr häufig wahrgenommen. Auf einer Hochzeit, beim Chinesen, in einer Bar, bei Aldi usw. 🤢

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Yves saint laurent Y definitiv! Gefühlt alle auf meiner Schule haben den😩

vor 12 Monaten

Ich rieche hier im Umkreis oft:

- Red TobaccoRed Tobacco 

- "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

- 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette  

Und AventusAventus und seine Dupes


die fallen mir auch jedes Mal auf 😃

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Paco Rabane 1 Million, Cool Water, Joop Homme und Creed Aventus (fake dupes ) rieche ich fast jeden Tag hier. Einfach nur lame🥱

vor 12 Monaten

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass so viele Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riechen. Noch nie an jemandem in freier Wildbahn gerochen. Generell tragen sehr wenig Menschen Parfum, oder so dezent, dass ich es nicht wirklich wahrnehme. Ich habe mich schon häufig gefragt ob es wirklich daran liegt, dass die Leute kein Parfum tragen, oder die allermeisten Düfte inzwischen leider eine miserable Haltbarkeit und Sillage haben, dass man es schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnimmt.
Und wenn dann mal jemand Parfum trägt, dann zu 90% nur gängige „günstige“ Designerdüfte, ganz vorne Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette. Einmal habe ich Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum gerochen.

Creed, Louis Vuitton, Xerjoff, Terenzi, MFK…?? Fehlanzeige. 🤷🏻‍♂️

201 - 225 von 278
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?
Gehe zu