Forum durchsuchen

Yves Rocher so Elixir Purple

1 - 25 von 87
Yves Rocher so Elixir Purple vor 12 Jahren
Ab September 2012: Neuer Yves Rocher Duft: So Elixir Purple.

Eine "dunkle, blumige" Version zu So Elixir.

www.fuersie.de/artikel/yves-rocher-parfum

Klingt vielversprechend......
vor 12 Jahren 1
Danke für den Tip, könnte interessant sein. Smile)
vor 12 Jahren 1
Danke für die Info!
vor 12 Jahren 1
Uuh, danke Wink
vor 12 Jahren 1
Bitte gerngschehen, ich brenne schon weil ich eine "dunkle verruchte" Version von So Elixir erwarte....ist ja einer hochqualitativen Düfte von Üffs Smile
vor 12 Jahren 1
Ich hab vor 2 Tagen ein Newsletterangebot für einen Gratis-Miniflakon bekommen und gleich zugeschlagen. In der Versandbestätigung meiner Bestellung war er aber gar nicht aufgeführt, obwohl ich ihn im Warenkorb hatte beim Abschicken Confused

Nun hoffe ich, dass er trotzdem dabei ist. Das Päckchen dürfte heute oder morgen kommen. Ich werde rapportieren! Cool
vor 12 Jahren 1
ich bin gespannt - ich habe den So Elixier in dieser ganz goldenen Flasche die es mal als Geschenk zu einer Bestellung dazu gab. Den finde ich an mir aber schon so recht dunkel und likörig, dass mich eine noch dunklere Variante wirklich in den Fingern jucken würde.
vor 12 Jahren
Gebrauchte Gefühl vor kurzem, so scheint es nicht gesehen, fragen Sie diese,,[forexlivecharts.info/img]
vor 12 Jahren 1
Hatte bei der Bestellung mit der ich den Miniflacon gratis angefordert habe das gleiche Problem wie Gaukeleya.
Und heute im Päckchen wars auch nicht dabei. Evil or Very MadMad
vor 12 Jahren 1
Anrufen bei YR! Hab ich auch gemacht, er wird mir kostenlos nachgeschickt Smile
vor 12 Jahren 1
Gaukeleya:
Anrufen bei YR! Hab ich auch gemacht, er wird mir kostenlos nachgeschickt Smile

Seltsam!!! Habe genau diese Erfahrung gemacht, habe angerufen, mich beschwert, mir wurde ein kleiner Flakon nachgeschickt - und was war? Der alte Duft, das normale So Elixir!
Die haben wohl einen Lieferengpass! Nochmal rufe ich da nicht an...- ist mir jetzt zu blöd.

Bin sehr gespannt, Gaukeleya, ob Du den "Purple" nachgeschickt bekommst; falls ja, laß es mich wissen, bitte.
vor 12 Jahren 1
Huch! Das ist ja seltsam! Surprised Also, ich hatte 2 Tage später den Purple im Kasten. Vielleicht sind nicht alle Sachbearbeiter gleich fit und wissen um den neuen Duft nicht Bescheid? *achselzuck* Lieferengpass könnnte natürlich auch sein.

Aufgetragen habe ich den Purple übrigens noch nicht -- war mir zu warm bisher, auch abends. Am Fläschle gerochen fand ich ihn dunkelbeerig und holzig, so als ersten Kopfnoten-Eindruck.
vor 12 Jahren 1
Heute abend mal aufgetragen (22 Grad an frischem Wind erlauben das Wink ) -- riecht sehr ähnlich wie der Original So Elixir, aber weniger süss, dafür etwas holziger und leicht beerenfruchtig.

Gefällt mir, ist sehr herbstlich Smile
vor 12 Jahren 1
Gaukeleya:
Huch! Das ist ja seltsam! Surprised Also, ich hatte 2 Tage später den Purple im Kasten. Vielleicht sind nicht alle Sachbearbeiter gleich fit und wissen um den neuen Duft nicht Bescheid? *achselzuck* Lieferengpass könnnte natürlich auch sein.

Aufgetragen habe ich den Purple übrigens noch nicht -- war mir zu warm bisher, auch abends. Am Fläschle gerochen fand ich ihn dunkelbeerig und holzig, so als ersten Kopfnoten-Eindruck.

Okay, das ist interessant...danke für die Beschreibung des ersten Eindrucks!
vor 12 Jahren 1
Mhmhmh holzig, beerig, Tuberose, ob er einwenig mit Poison (Klassiker) zu tun hat, dieser ist auch schwer, hoffentlich eine moderne Variante. Hypnotic P ist ja auch ähnlich mit Vanille Noire. Also ich kann es kaum erwarten, bis ich den original Flakon bestellen kann....
vor 12 Jahren 1
Jeton:
Mhmhmh holzig, beerig, Tuberose, ob er einwenig mit Poison (Klassiker) zu tun hat, dieser ist auch schwer, hoffentlich eine moderne Variante. Hypnotic P ist ja auch ähnlich mit Vanille Noire. Also ich kann es kaum erwarten, bis ich den original Flakon bestellen kann....

Findest Du, dass HP ähnlich ist wie Vanille Noire...? Hm...Finde ich nicht so Surprised
Jedenfalls riecht der Purple gewiss nicht wie das klassische Poison. Purple ist viel leichter und holziger. Die Werbung suggeriert hier mehr Schwulst als im Duft tatsächlich zu riechen ist Wink

Die Grundnote ist schon wie der klassische So Elixir, aber eben...holziger, fruchtiger, eleganter und vor allem weniger süss (wobei ich nur vom EdP sprechen kann, das EdT habe ich (noch Twisted Evil ) nicht. Ich denke aber, dass der Purple auch in Fullsize bei mir einziehen wird Smile
vor 12 Jahren 1
Gaukeleya:
Jedenfalls riecht der Purple gewiss nicht wie das klassische Poison. Purple ist viel leichter und holziger. Die Werbung suggeriert hier mehr Schwulst als im Duft tatsächlich zu riechen ist Wink
Die Grundnote ist schon wie der klassische So Elixir, aber eben...holziger, fruchtiger, eleganter und vor allem weniger süss (wobei ich nur vom EdP sprechen kann, das EdT habe ich (noch Twisted Evil ) nicht.
Gut beschrieben. Allerdings hält sich die Beerennote bei mir stark zurück, was jetzt nicht weiter tragisch ist. Wink Ich finde ihn jedenfalls viel, viel frischer als von YR beschrieben.

Gaukeleya:
Ich denke aber, dass der Purple auch in Fullsize bei mir einziehen wird Smile
Bei mir wohl auch. Ab September gibt es den ja zu kaufen. Meine Familie war auch ganz hin und weg... Very Happy
vor 12 Jahren 1
Bekam auch Rücksprache das Fläschchen nachgeschickt. Kann mich hier nur anschließen, sehr ähnlich dem So Elixier EdP. Ob er einziehen darf, weiß ich noch nicht.
vor 12 Jahren 1
Habe ihn heute auf einen Teststreifen gesprüht. Hat kein Interesse geweckt. Wird bei Gelegenheit auf die Haut gelassen.
vor 12 Jahren 1
Naja, wäre auch ein Wunder wenn es angelehnt zu dem normalen Poison wäre Smile.

Sonnenfee: Gibt es den schon zu kaufen ?
vor 12 Jahren 1
Jeton:
Naja, wäre auch ein Wunder wenn es angelehnt zu dem normalen Poison wäre Smile.

Sonnenfee: Gibt es den schon zu kaufen ?

Ja, habe ihn gestern in einem YR Laden gesehen. An "Poison" hat er mich keinesfalls erinnert.
vor 12 Jahren 1
Ich habe ihn gestern im Laden getestet und ich finde, er riecht ähnlich wie Black XS for her. Holzig und beerenfruchtig trifft es sehr gut. Die Tuberrose lässt sich gaaanz leicht im Hintergrund ausmachen (wie die Rose in Black XS!). Süß wird er bei mir gar nicht. Aber auf meiner Haut kommen viele Düfte weniger süß raus, als sie eigentlich sind.
Der wird im Auge behalten. Vielleicht gibt er ja tatsächlich eine günstige Alternative ab, für den Fall, dass mein Black XS irgendwann leer wird. Aber mal sehen... Cool
Von den Poisons kommt er mMn noch am ehesten an Midnight Poison heran, aber auch nur entfernt.
vor 12 Jahren 1
Er ist übrigens jetzt auch doch schon online bei YR erhältlich Smile
vor 12 Jahren 1
Bin entäuscht habe heute für 5 ml einen kleinen 5 ml flakon gekauft und er erinnert mich an Jlo´s Still. Nicht schlecht, aber auch nicht gut genug.
vor 12 Jahren 1
Wie gesagt, die Werbung finde ich für den Duft auch irreführend. Sinnlich ist der nicht besonders, eher elegant-holzig. Gefällt mir dennoch, vielleicht sogar noch besser, als wenn er poisonesque wäre.

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Schade, Jeton, dass Du ihn kaufen musstest und keinen Gratisflakon abstauben konntest, wenn er Dir schon nicht gefällt Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher so Elixir Purple
1 - 25 von 87
Gehe zu