Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Louis Marie *beendet*

1 - 25 von 43
Wanderbrief Maison Louis Marie *beendet* vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich kürzlich das oben genannte Discovery Set testen durfte, möchte ich dieses nun auf Wanderschaft schicken und so mit euch teilen. Das Set beinhaltet 5 Proben a 1,5 ml, die alle einmal getestet wurden und es gut und gerne 8 Personen erlauben, die Düfte auszuprobieren. Sollte am Ende noch etwas übrig sein, nominiere ich auch gerne Nachrücker. Bei Interesse meldet euch bitte bis Mittwoch, den 16.03.
Da ich selbst noch nicht so lange aktiv dabei bin, achte ich bei der Teilnehmerauswahl darauf, dass sowohl liebe Bekannte aber auch Neulinge einen Platz auf der Liste bekommen.

Folgende Düfte sind enthalten:

Antidris - Cassis (Eau de Parfum)Antidris - Cassis Eau de Parfum

No.12 - Bousval (Eau de Parfum)No.12 - Bousval Eau de Parfum

No.09 - Vallée de Farney (Eau de Parfum)No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum

No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum

No.02 - Le Long Fond (Eau de Parfum)No.02 - Le Long Fond Eau de Parfum

1. Deja

2. Morgaina

3. Marella

4. Schahram

5. MaKr

6. Kritiswater

7. Kaathi85

8. MissPandalie

Nachrücker:

Aukai (testet)

Subine

FranziKmp (testet)

zurück zu QueenVic

Alle weiteren Regeln:

- Testzeit bis zu 7 Tagen
- Prio Versand
- Meldung bzgl. Ankunft und Weiterversand hier
- Rückmeldung von Testperson Nr. 8 bzgl. des verbleibenden Inhalts
- Rückversand an mich

Liebe Grüße und bis bald,

xx

Zuletzt bearbeitet von QueenVic am 09.08.2022, 08:12, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe QueenVic,

die düfte interessieren mich sehr, insbesondere der Antidris - Cassis (Eau de Parfum)Antidris - Cassis Eau de Parfum !

Vielen dank für das zur verfügung stellen!

lg😊

vor 2 Jahren

Die Düfte hören sich super spanned an, ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen diese testen zu dürfen! Lieben Dank für die Bereitstellung 😊

vor 2 Jahren

Von dem Dufthaus habe ich ja noch gar nie gehört! Ich würde auch gerne mit dabei sein 😊

vor 2 Jahren

Diese mir unbekannte Marke würde ich gerne kennenlernen. Falls es klappt, gerne weiter hinten.(Urlaub 24.3.-8.4.)

vor 2 Jahren

Da ich von der Marke noch nie etwas getestet habe, würde ich mich freuen bri dem Wanderbrief dabei zu sein.

Vielen Dank!

vor 2 Jahren

Liebe QueenVic, danke für die Testmöglichkeit, die ich gerne nutzen würde Smile

vor 2 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben,

da es erst einmal nur 6 Teilnehmer gibt, habe ich bezüglich der Reihenfolge den Randomiser entscheiden lassen.
Der Brief, welchen ich vorerst noch für zwei weitere Interessenten offen halte, macht sich heute Abend also auf den Weg zu Deja. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen,

Tina

vor 2 Jahren

Bitte die neue Reihenfolge beachten, nachdem MaKr um eine Verschiebung nach unten gebeten hat.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Liebe QueenVic,

darf ich mich der feinen kleinen Runde noch anschließen? Smile

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe QueenVic,

darf ich mich der feinen kleinen Runde noch anschließen? Smile

Liebe Grüße,

Kathi

Klaro! Ist schon erledigt.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Deja.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren
QueenVic

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Deja.

Liebe Grüße,

xx

Fantastisch, ich freue mich 😊

Ankunft 19.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an. Lieben Dank an QueenVic für die schöne Extraprobe 😊

Verzögerung vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich wollte gestern den schönen Wanderbrief weiterschicken, jedoch hatte der Kiosk hier bei mir, der auch gleichzeitig ein Paketshop ist, wegen Personalausfall bereits einige Stunden vorher zugemacht. Ich stand somit leider vor verschlossener Tür, obwohl er um die Uhrzeit noch normal hätte geöffnet haben sollen. Ich entschuldige mich sehr für die kleine Verzögerung, der Brief macht sich morgen in der Früh aber sofort auf den Weg zu Morgaina.

Ich fand alle Düfte sehr angenehm, insbesondere No.09 - Vallée de Farney (Eau de Parfum)No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum und No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum haben mir am besten gefallen und waren für meine Nase am spannendsten. Ich habe bei allen eine Assoziation von ganz feinen Body Lotions im Kopf gehabt. Lieben Dank an QueenVic für die Möglichkeit die Düfte zu testen und eine Marke kennenzulernen, die ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt hätte!

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute gut bei mir angekommen.  Ich starte morgen mit dem Testen.

vor 2 Jahren

Hallo liebe QueenVic,

kann man sich noch für den 8. Platz melden? 😊 Würde mich freuen!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Liebe MissPandelie,

ich habe dich auf Platz 8 eingetragen.

Liebe Grüße,

xx

Fertig vor 2 Jahren

Liebe QueenVic, vielen Dank für die Proben. Kaufkandidat war zum Glück keiner dabei.

Da unsere Dorfpost heute Nachmittag geschlossen ist, gebe ich den Wanderbrief als Prio morgen Nachmittag dort ab.  Marella weiss Bescheid, dass er zu ihr geht.

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 09.04.2022, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

So, der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Jetzt habe ich dir Qual der Wahl, was zuerst getestet wird 😄 

vor 2 Jahren

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu Schahram!

Meine Favoriten aus dem Set waren No.02 - Le Long Fond (Eau de Parfum)No.02 - Le Long Fond Eau de Parfum, No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum und No.09 - Vallée de Farney (Eau de Parfum)No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum. Insgesamt fand ich alle aber recht angenehm und elegant - schön dass auch mal ein paar leichte Düfte auf den Markt kommen 😄

Liebe QueenVic, vielen Dank für die Gelegenheit diese interessante neue Dufthaus zu testen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Feiertagswochenende 🌞

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen.

vor 2 Jahren

Der  Brief ist heute gut angekommen, danke auch für die schöne Extraprobe 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Kristiswater. Am angenehmsten fand ich No.04 - Bois de Balincourt (Eau de Parfum)No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum .

Ich kann die Philosophie des Hauses nachvollziehen, aus Umweltgründen und um natürliche Ressourcen zu schonen, mit synthetischen Duftstoffen zu arbeiten. Leider finde ich diese meist dünn und leer, mir fehlt da eine gewisse Substanz.
Danke, dass ich mittesten durfte.

vor 2 Jahren

Hllöchen, 

die Post hat mich heute erreicht! Ich freue mich & vielen Dank MaKr für die Beigabe!

Schöne Grüße!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Louis Marie *beendet*
1 - 25 von 43
Gehe zu