Forum durchsuchen

*Beendet* "Nischiges" Mischmasch *voll*

1 - 25 von 67
*Beendet* "Nischiges" Mischmasch *voll* vor 2 Jahren 2

Hallo ihr duften Menschen 

Der nächste Wanderbrief möchte auf die Reise gehen.
__________________________

Teilnehmerliste: 


1 - Niniko ✅

2 - Maxjakobbeer

3 - Anealla

4 - Kristiswater

5 - RiJa

6 - LilacFur

7 - MissPandali ✅

8 - Jennytammy ✅

9 - AUReA ✅

10 - QueenVic ✅

Nachrücker:

11 - Brotduft

12 - LanaLu ✅

13 - Maxi85 ✅

14 - Juliabroe ✅

15 - Deja ✅

16 - Cinquely ✅

17 - Theacekiller ✅

18 - Zeder ✅

19 - FranziKmp  ✅

20 - Kaathi85 ✅

Im Normalfall reichen 2ml-Pröbchen für ca 10 Teilnehmer... da es hier viele mit mehr Inhalt gibt,
würde ich den Wanderbrief weiterlaufen lassen, bis nichts mehr übrig ist.
Wenn es euch als Nachrücker nicht stört, nicht mehr alle Abfüllungen testen zu können, freut mich das, 
wenn ihr das aber nicht möchtet, so gebt mir bitte bescheid, dann lösche ich euch raus.

_____________________________________

Enthalten ist:

HayatiHayati 5ml

Crystal Love for HerCrystal Love for Her 4ml

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden 3ml

Mumbai NoiseMumbai Noise 3ml

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre 5ml

Promenade des AnglaisPromenade des Anglais 5ml

"Born From Fire | Simone Andreoli" 4ml

Cognac CafeCognac Cafe 2,5ml

Dream WoodsDream Woods 2,5ml

Essenze - Madras CardamomEssenze - Madras Cardamom 2,5ml

Tonka ImpérialeTonka Impériale 4ml

Rose de PushkarRose de Pushkar 2ml

NerocacaoNerocacao 2,5ml

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum 2ml

14 Tage Testzeit - Ankunft und Versand hier angeben 🛄

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 24.02.2023, 17:18, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen als Neuling dabei zu sein 😊

Viele Grüße Nina 

Zuletzt bearbeitet von Niniko am 12.03.2022, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 2 vor 2 Jahren

Liebe SaGa, 

danke für die ganzen tollen Briefe, die du in letzter Zeit für uns zusammenstellst! 😊 Auch hier wäre ich sehr gerne dabei, da über die Hälfte der Düfte auf meiner Merkliste ist 😄 Würde mich mega freuen! 

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen! 

Nr. 3 vor 2 Jahren
Da sind ganz interessante Düfte dabei, die ich schon lange testen will. Wäre gerne dabei.

VG Max
Nr. 4 vor 2 Jahren

Hi SaGa,

dein MischMasch gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße,

xx

Nr. 5 vor 2 Jahren

Hallo SaGa, 

Ich hatte noch nicht so viel kontakt zu Nischen, das würde ich gerne ändern. Sieht nach einem unfassbar tollen Wanderbrief aus!

lg

Nr. 6 vor 2 Jahren

Liebe SaGa,

ich bin auch noch ganz neu dabei und würde unheimlich gerne teilnehmen, mehrere der Düfte klingen so interessant...!

Schöne Grüße

: - )

Nr. 7 vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei Smile

LG Marie

Nr. 8 vor 2 Jahren

Hallo, auch ich würde mich freuen als Neuling teilnehmen zu dürfen und neue Nischendüfte kennen zu lernen! Fröhliches Wochenende 

Nr. 9 vor 2 Jahren

Danke, ich wäre sehr gerne dabei!

Nr 10 vor 2 Jahren

Das ist ja ne super auswahl. Freue mich Smile

LG Max 

Nummer 11 vor 2 Jahren

Hey SaGa, 

bisher kenne ich von den Düften nur Tonka ImpérialeTonka Impériale und ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte. 
Vielen Dank und liebe Grüße 

Julia 

Nr. 12 vor 2 Jahren

Eine sehr schöne Zusammenstellung! Ich wäre sehr gerne dabei 😊

vor 2 Jahren

Hellohello, 

da sind viele interessante Düfte dabei. Ich würde sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße!

Nr. 14 vor 2 Jahren

Huhu, ich wäre auch sehr gerne dabei. Vielen Dank für die tolle Aktion und das interessante Paket.


vor 2 Jahren

Nr.15

Ich wäre sehr gerne dabei.

Danke für die schöne Auswahl.🌹

Nr. 16 vor 2 Jahren

Liebe Saga, 

Da sind einige ML Kandidaten dabei und der Brief klingt äußerst gut! 🥰

Nr. 17 vor 2 Jahren

Liebe SaGa,

ich würde mich auch gern anmelden zu dieser Auswahl an Düften. Danke für Dein Engagement mit Wanderbriefen.

Wenn es klappt, gern in den hinteren Plätzen. 

Schönen Sonntag 🌿

Aurea 🌸

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 13.03.2022, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.17/18 vor 2 Jahren

Ich würde mich gerne als Nachrücker eintragen.

Vielen Dank schonmal für die Möglichkeit 🥰

Ankunft Wanderpaket 16.03.22 vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumas und Parfumos,

ich habe das Wanderpäckchen heute erhalten und freue mich schon darauf, die Düfte zu testen. 
Ein Dankeschön nochmal an SaGa, für die Organisation und die ganzen Proben 🥰

Liebe Grüße 
eure Nina 

Abflug Wanderpaket 24.03 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Max. Ich war gerade bei der Post Smile 

Viele Grüße Nina 

Re: Abflug Wanderpaket 24.03 vor 2 Jahren
Niniko

Hallo ihr Lieben,

das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Max. Ich war gerade bei der Post Smile 

Viele Grüße Nina 

Guten Morgen zusammen, 

laut Sendungsverfolgung müsste das Päckchen bei Max angekommen sein. 

vor 2 Jahren

Hallo heute ist das Paket angekommen lg

vor 2 Jahren

Hey ich habe leider am Tag der Ankunft des Wanderbrief Corona bekommen. Seit Heute bin ich wieder fit und rieche auch wieder gut. Wäre es ok für euch, dass die 14 Tage ab Heute für mich starten. Konnte leider noch keine einzige Probe aufgrund meines Zustandes testen.

Liebe Grüße Max

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen 

Für mich wäre das OK, aber aussagend sind die Mittester 😊

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* "Nischiges" Mischmasch *voll*
Gehe zu