Forum durchsuchen

*Beendet* "Nischiges" Mischmasch *voll*

26 - 50 von 67
vor 2 Jahren

Hallöchen 

Ist hier der Brief wieder auf dem Weg? 

vor 2 Jahren

Leider nein

Anella mir ihre Daten noch nicht freigeschalten

Ich hatte ihr eigentlich vor paar tagen schon geschrieben allerdings habe ich gerade gesehen, dass meine Nachricht nicht angekommen ist. Hatte das leider schon mal bei Parfumo. Das Paket geht am Montag raus, wenn ich bis dahin die Daten habe.

Entschuldigung und Liebe Grüße Max

vor 2 Jahren

Wie schaut es denn hier aus? Ist schon fast 1 Woche her und es gibt kein Update 😔

vor 2 Jahren

Auf jetzt Freunde, die liebe Saga hat sich viel Mühe für uns gemacht. Es kann ja immer was passieren, aber bleiben wir im Gespräch. 

Danke

vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief kam gestern bei mir an Smile 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief hat sich vorgestern auf den Weg zur nächsten Parfuma gemacht Smile 

vor 2 Jahren 1

Hallöle,

Der Brief ist heute sicher bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 

Danke Anealla für die Probe von meiner ML! 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, 

ich bin jetzt einigermaßen fertig mit testen. War die letzte Woche krank, weshalb ich den Brief nicht mit 100%igem vorhanden meine Riechboten beenden konnte. 

Ich kann aber sagen dass mir der Cognac CafeCognac CafeCrystal Love for HerCrystal Love for Her und NerocacaoNerocacao am besten gefallen haben! 

Vielen Dank dass ich mitmachen konnte. 

Der Brief wandert morgen an RiJa weiter. 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern angekommen! 🥰 ich freue mich schon sehr aufs testen, weil auch einige ML Kandidaten dabei sind! 

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zur nächsten Teilnehmerin gemacht ☺️

Hier waren einige sehr schöne Düftchen vertreten, u.a Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden, Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre   , Essenze - Madras CardamomEssenze - Madras Cardamom  und Dream WoodsDream Woods


Mumbai NoiseMumbai Noise und "Born From Fire | Simone Andreoli" waren dagegen sehr außergewöhnliche Düfte, die mich sehr befremdet haben 😁

Danke liebe Saga für die tolle Möglichkeit! 

vor 2 Jahren

Liebe Alle,

der Brief kam vorgestern bei mir heile an und ich freue mich schon sehr aufs testen:) werde Euch hier von meinen Erfahrungen berichten.

Viele liebe Grüße,

LilacFur

vor 2 Jahren

Hello zusammen,

der Brief ist am Dienstag bei mir eingetrudelt! Ich freu mich sehr auf Testen, weil da auch einige Düfte von der Merkliste dabei sind Smile 

Habt einen guten Start ins WE, ich melde mich wieder wenn ich fertig bin Smile LG

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht heute weiter zu AUReA. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Ankunft 02.09. vor 2 Jahren

Und der Wanderbrief ist schon angekommen. Freu mich. 🌿⚘

Abfahrt 19.09. vor 2 Jahren

Liebe SaGa, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin. Danke, daß ich teilnehmen durfte! Am besten gefallen haben mir 

Essenze - Madras CardamomEssenze - Madras Cardamom sowie 

Cognac CafeCognac Cafe .

liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 24.09.2022, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 23.09. vor 2 Jahren

Das Mischmasch ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

xx

Abflug 06.10. vor 2 Jahren

Halo Ihr Lieben,

der WB macht sich heute auf den Weg zu Brotduft.

Wie bereits zu Beginn angekündigt, neigen sich einige der Zerstäuber mittlerweile zum Ende oder sind bereits leer, aber der Großteil hat noch Inhalt. Einige der Düfte sind in der Tat etwas befremdlich, aber das liegt ja bekannterweise immer in der Nase des Schnupperers. Mein persönlicher Liebling aus dem Mischmasch ist Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden, den ich aber schon vorher kannte. Für meinen Mann fand ich den Essenze - Madras CardamomEssenze - Madras Cardamom sehr schön.

Vielen lieben Dank an SaGa, dass ich mittesten durfte!

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Duftpost ist angekommen 10.10.2022, ich freu mich aufs Testen 👏🏼

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin mit dem Testen durch - vielen Dank an SaGa für die Möglichkeit soviele neue Düfte zu erschnuppern.

Besonders gut hat mir Essenze - Madras CardamomEssenze - Madras Cardamom gefallen - den werde ich ausführlicher testen. 👌

Spontan hat mir ebenfalls sehr gut Mumbai NoiseMumbai Noise gefallen, den habe ich auf der Haut ausprobiert- nach 30 Minuten allerdings wurde der Duft süßlich und stechend, musste wieder abgewaschen werden.

Dream WoodsDream Woods fand ich spritzig und süß, hat mir gefallen.

 Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre ist frisch durch den Ingwer, insgesamt hatte ich mir aber etwas mehr erhofft.

Bei einigen der Düfte hatte ich seltsame Assoziationen wie Speck oder Schuhladen 🤷‍♀️! Alles in allem war es ein sehr spannendes Wanderpaket.

Anfang nächster Woche schicke ich das Paket weiter, nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Brotduft

 

Abflug 18.10. vor 2 Jahren 1

Hallo,

das Päckchen macht sich auf den Weg zu LanaLu, Sendungsnummer hab ich ihr mitgeteilt.

Viele Grüße!

Angekommen vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, die Duftpost ist bei mir angekommen! Danke der lieben SaGa für die Organisation!😘

Abreise 24.10.2022 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, der Brief ist heute mit Prio weitergereist. Vielen Dank, liebe SaGa für die tolle Möglichkeit diese außergewöhnlichen Düfte kennenzulernen! Die Düfte fand ich alle sehr interessant, auch wenn keine direkt auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Mit Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre  fühlt man sich sofort nach Elgland versetzt

Cognac CafeCognac Cafe  😍 hat mich am meisten geflasht, den könnte ich mir vorstellen im Winter auch zu tragen, wenn er noch zu bekommen wäre. 😘

Ankunft 26.10.22 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an. Sehr interessante Düfte, bin gespannt!

VG Max

Weiter am 14.11.2022 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief geht am Montag weiter. Danke, dass ich dabei sein durfte. Der Brief hat mir tatsächlich in meiner weiteren Kaufentscheidung geholfen!

VG Max

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* "Nischiges" Mischmasch *voll*
Gehe zu