Forum durchsuchen

Wander-/Tauschbrief "Hagener Frischware" *voll*

1 - 25 von 40
Wander-/Tauschbrief "Hagener Frischware" *voll* vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich möchte heute meinen 2. Wanderbrief starten Smile.

Die Düfte würde ich alle in irgendeiner Art als "frisch" einordnen:

frisch-cremig, frisch-blumig, frisch-holzig, frisch-fruchtig usw.

Die Mengen variieren zwischen 1,5ml und 4ml, der Großteil dürfte aber bei ca. 2ml Inhalt liegen.

Die Düfte:

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom 

10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum)10 Crosby - Silent St. Eau de Parfum 

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino 

Menthe FraîcheMenthe Fraîche 

WD/18WD/18 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Eva (2021)Eva (2021) 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops 

"White Tea | Elizabeth Arden" 

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York 

VersenseVersense  

Eckdaten:

TeilnehmerInnen: 10 

Verweildauer: Max. 10 Tage

Versand: Großbrief/Maxibrief+ Prio (nur innerhalb Deutschlands)

Tauschen: bitte gleichwertig und bitte hier vermerken.

Überraschung: Bitte legt Eurem Nachfolger oder Nachfolgerin eine kleine duftende Aufmerksamkeit hinzu.

Im Idealfall von ML oder WL oder in der Richtung, die lt. Sammlung bevorzugt wird. Solltet Ihr nichts passendes haben: überrascht sie/ihn mit neuen olfaktorischen Eindrücken Wink

Die Proben gehen im Anschluss wieder zu mir zurück.

Gerne dürft Ihr Statements zu den Düften abgeben, ist aber natürlich kein Muss.

Erhalt und Weiterversand bitte hier posten.

So, und nun viel Vergnügen Smile

Edit: Der erste Platz ist für die liebe CaroLinchen reserviert.

Zuletzt bearbeitet von Jolie1505 am 14.03.2022, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Coole Idee,  ich bin gerne dabei wenn ich darf 🤗

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei , lg

vor 2 Jahren

Liebe Jolie, 

sehr spannende Auswahl bietest du da an ! Ich würde auch supergern mitschnuppern 😊

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren

Perfekter Wanderbrief für den kommenden Frühling! Ich würde mich sehr über einen Platz freuen 😊

vor 2 Jahren

Liebe Jolie,

die Düfte würden mich interessieren, eine schöne frühlingshafte Auswahl hast du zusammengestellt. Würde ich sehr gern testen.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Liebe Jolie, ich liebe frische Düfte, wenn es warm ist und wäre sehr gerne dabei! 🤗 danke für die tolle Idee und deinen Einsatz Smile

Lieblingsthema! vor 2 Jahren

Frische Düfte - das ist ja meine Lieblingsrichtung! Ich wäre super-gerne dabei! Danke für die coole Wanderbrief-Idee, liebe Jolie!

vor 2 Jahren

Frische Düfte sind meine Welt, da wäre ich sehr gerne dabei! 🤗

vor 2 Jahren

Schöne Idee Smile Da ich zur Zeit total viel Lust auf frische Düfte habe würde ich gerne mitmachen Smile

vor 2 Jahren

Oh ja, frische Düfte für den Frühling und Sommer, das ist genau das Richtige gerade! Ich wäre sehr gern dabei

vor 2 Jahren

Falls noch Platz ist, würde ich auch sehr gerne teilnehmen (oder auf die Nachrückerliste hüpfen) - die Düfte klingen alle echt toll! 😊

vor 2 Jahren 3

Hallo Zusammen, 

ich habe den Brief jetzt geschlossen, schön, dass so viele Interesse haben Smile.

Die Reihenfolge ist wie folgt:

1. CaroLinchen

2. Anealla 

3. Romy010819

4. Kaathi85

5. Deja 

6. Cynara17

7. RiJa

8. LanaLu

9. Millesfleurs

10. Ajlizea

11. AnnaMariee

12. Marella 

Ich denke, dass die Abfüllungen auch für 12 Teilnehmer reichen sollten.

Trotzdem würde ich Ajlizea bitten, einmal nach Testung hier einen ca. Zwischenstand der Füllmengen zu posten und ob sich der Versand zu AnnaMariee und Marella für die beiden lohnt.

Ich werde wohl krankheitsbedingt leider erst am Donnerstag oder Freitag versenden können, liege seit heute flach.

Euch einen schönen Abend, ich melde mich dann.

LG

Daniela 

vor 2 Jahren

Ach du Arme dann gute Besserung und ich freue mich schon auf das Testen, lieben Dank das ich wieder dabei sein darf 😘💐💐💐 LG 

vor 2 Jahren 1

Freut mich auch sehr, dabei zu sein! Gute Besserung, liebe Daniela! 🌺😘

Gute Besserung! vor 2 Jahren

Liebe Daniela, gute Besserung wünsche ich dir und freue mich sehr, dabei zu sein. Jeder wird es verstehen, dass der Brief sich verspätet, nicht schlimm!

vor 2 Jahren 4

So, Ihr Lieben, Eure guten Wünsche haben geholfen, der Brief konnte heute Nachmittag schon auf Wanderschaft gehen Smile.

Viel Vergnügen beim Testen!

Ankunft 17.3 vor 2 Jahren

Der wunderschöne wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ging echt super schnell. Ich freue mich schon aufs testen. Lieben Dank Jolie😍

Abreise 24.3 vor 2 Jahren

Liebe Julie noch mal vielen Dank für die Möglichkeit so schöne Düfte testen zu können, es waren einige schöne Überraschungen für mich dabei. 

Heute t ist der Brief weiter gereist , ich habe alle Proben so gelassen, da ich ja schon eine Abfüllung geordert habe 😉

vor 2 Jahren

Der Brief ist wohl behalten bei mir angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Hallo, 

tut mir leid für die Verzögerung. Der Brief ging heute weiter an Romy Smile 

Ankunft vor 2 Jahren

Sorry für meine späte Antwort 🤦🏼‍♀️
der Brief ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich möchte mich bedanken bei meiner lieben Vorgängerin für die Proben , danke 🌹

Ich bin durch mit Testen und würde den Brief gern weitersenden an Kaathi.

Meine Bewertung kommt noch.

Lg 

Ankunft 23.04. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam am Samstag bei mir an. Lieben Dank an Romy für die Probe für mich 🌺

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 

Abflug 03.05. an Deja vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der kleine feine Wanderbrief reist morgen weiter. Prio-Nr. teile ich Deja morgen mit, und mein Resümee folgt. Herzlichen Dank an Jolie für diese frisch-herben Schnuppermöglichkeiten!

LG Kathi

Ankunft 4.5. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht, ich freue mich darauf neue Düfte zu entdecken 🙂

Ein ganz großes Dankeschön an Kathi für die wundervolle Extraprobe  von meiner Merkliste! 😍

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander-/Tauschbrief "Hagener Frischware" *voll*
Gehe zu