Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Böser Kater *vorbei*

1 - 25 von 53
Kleiner Wanderbrief Böser Kater *vorbei* vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben,
heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um 4 Düfte der neuen Interessanten Marke Böser Kater.Diese Proben wurden von dem  lieben Adrian ( Inhaber ) auf meine freundliche Anfrage hin gespendet.

Die Düfte sind in seinem Online Shop erhältlich.


Es handelt sich um folgende Düfte:

Cattitude No. 1Cattitude No. 1 

Cattitude No. 2Cattitude No. 2 

Catomic No. 1Catomic No. 1 

Catomic No. 2Catomic No. 2 

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben wandern am Ende wieder zurück zu mir.

2 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 8 werde ich auslosen.

Bewerben könnt ihr euch bis Samstag Abend um 20 Uhr

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 7 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen.

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten

Teilnehmer:

1. Morgan2381

2. Käfermaria 

3. QueenVic

4. Kaathi85

5. Daneh

6. SirLancelot

7. MichH 

8. Erfsche 

9. Violett 

10. Zimtschnecke 

Nachrücker:

11. Fellnase 

12. FloFlieder 

13. Rieke2021

14. zurück zu Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 13.07.2022, 13:10, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen!

Vielen Dank für‘s Bereitstellen! Dann bewerbe ich mich mal um ein Plätzchen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen,

das klingt spannend und ich wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

ach wie cool, eine neue Marke in der Duftwelt, und dann auch noch ein Katzenbranding? Sehr charmant und sympathisch 🐾🐱 Da würde ich liebend gerne auch mitschnurren äh schnuppern! Ich bin ja immer wieder verblüfft, wo du diese ganzen (kleinen) Dufthäuser kennenlernst / auftreibst! 🤩

Viele liebe Grüße und danke für diesen Wanderbrief!

Kathi 🌷

vor 2 Jahren

Bei uns im Haus gibt es drei Katzen und neuerdings sogar einen Kater (Wiskey). Evtl. ist das ja ein Zeichen. Daher versuche ich mein Glück.

vor 2 Jahren

Das klingt gut, ich probiere mal mein Glück!

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen,

bei Katzen 😻 werde ich ja immer direkt wach und die Düfte hatte ich neulich schon gesehen - die hören sich spannend an. Daher springe ich mal direkt auf, auf den Zug.

Vielen lieben Dank für Deinen Wanderbrief-Enthusiasmus. 😍

Liebe Grüße

Frau Schnecke 

vor 2 Jahren

MichH ist auch mit dabei, mit PN abgesprochen:)

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

Böser Kater? Katzenparfüm? Das muss man einfach probieren 😻
Ich würde sehr gern dabei sein.
Danke und liebe Grüße 😊

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

Ich hatte noch nie einen richtig bösen Kater.😇 Ich denke, es wird Zeit und hoffe, das noch ein Plätzchen für mich frei ist ! 😸

LG

vor 2 Jahren 2

Die Teilnehmer stehen fest und Nachrücker können sich gerne noch bewerben!

vor 2 Jahren
Hildchen63

Die Teilnehmer stehen fest und Nachrücker können sich gerne noch bewerben!

Danke! 🤩

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Morgan2381 gemacht:)

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen 😀

vor 2 Jahren

Der Brief geht auch morgen schon weiter an Käfermaria. Liebes Hildchen63 vielen Dank, dass ich mitmachen durfte😀😘

Ankunft am 25.03. vor 2 Jahren

Hallo allerseits!

Der Brief ist gelandet und ich bedanke mich herzlich für die Testmöglichkeit und natürlich auch für die Extrapröbchen von Morgan! Genial🤩

Ein schönes Wochenende!

Abflug am 29.03. vor 2 Jahren

Heute wandert der Brief weiter an QueenVic.

Liebes Hildchen, vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit! Ich finde, es sind vier kräftige, solide Düfte, dich ich allerdings so in die Sparte „schon oft geschnuppert/Mainstream“ stecken würde. Die Mietze Nr. 2 hat mir am besten gefallen.

Allen eine schöne Woche!

Ankunft 30.03. vor 2 Jahren

Heute ist der Katzenbrief bei mir eingetroffen.

Einen dicken Drücker an Käfermaria für die schöne Beilage!

Liebe Grüße,

xx

Abreise 04.04. vor 2 Jahren 1

Das zahme Kätzchen liegt bereits bei der Post, macht sich aber erst morgen auf den Weg zu Kaathi85.

Vielen Dank nochmal an Hildchen für die Möglichkeit, diese Marke testen zu dürfen.

Liebe Grüße,

xx

Ankunft 05.04. bei Kathi vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der böse Kater saß heute schnurrend in meinem Briefkasten. Vielen Dank an QueenVic für deine spannende Probe!

Freu mich schon aufs Testen 😃

LG Kathi

vor 2 Jahren

wenn es noch ein Nachrückerplätzchen gibt würde ich mich da gern einreihen. Die Marke ist spannend! Katzenwanderbrief ohne Fellnase geht doch nicht Wink

vor 2 Jahren

Klar, ich trage dich gerne noch ein:)

😻 vor 2 Jahren

Oh nein, wie süss sind denn die Namen und Flakons?

Da schlägt ja jedes Katzenliebhaberherz höher 😻

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich habe den drolligen Cat-Content-Brief nun fertig getestet und er wandert am Montag weiter. Herzlichen Dank an das liebe Hildchen für diese tolle Möglichkeit! 🌺

Am besten gefallen hat mir mit Abstand Catomic No. 1Catomic No. 1 . Der ist echt schön! Toll ausbalanciert, schön fruchtig, und holzig, etwas süßlich aber von allem nicht too much. Toller DD. Ein sehr angenehmer Duft. Für mich ganz klar unisex statt maskulin. Der Catomic No. 2Catomic No. 2 hat für mich zu viele Duschgel-Vibes und ist etwas zitrisch-gewöhnlich, aber auch unisex. Und die femininen Düfte Cattitude No. 1Cattitude No. 1 und Cattitude No. 2Cattitude No. 2... Sind absolut nicht mein Fall und erfüllen irgendwie jedes Klischee eines femininen Duftes. Sehr süß und sehr blumig! Einseitig, wenig komplex. Ja, hier gibt's jeweils nur 3 (oder mal 4) Duftnoten, aber Catomic 1 wirkt auch komplexer. Die Cattitudes erinnern mich beide absolut an relativ beliebige Designerdüfte. Da finde ich die beiden Catomics um einiges einzigartiger, vor allem Nr 1, der auf meine ML  gewandert ist 😃

Liebe Grüße 🍷🐾

Kathi 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir. 

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Böser Kater *vorbei*
Gehe zu