Forum durchsuchen

Wanderbrief ROSE🌹 *beendet*

1 - 25 von 56
Wanderbrief ROSE🌹 *beendet* vor 2 Jahren 4

Ich schicke auf die Reise paar Proben, wo die Rose eine Hauptrolle spielt oder sehr präsent ist. Gerne könnt ihr die Proben beisteuern (bitte wirklich "rosig" und bitte zu mir schicken), dazu bitte ein Vermerk bei der Anmeldung - ist aber kein Muss! . 

Am Dienstag Abend nenne ich 10 Teilnehmer. Bitte nur mitmachen, wenn ihr mit Bedingungen einverstanden seid und wenn ihr nicht mit vielen anderen Briefen überfordert seid. Testzeit 14 Tage, Versand als Großbrief mit Prio-Funktion. Ankunft und Versand hier posten, sowie Feedback hier zu den Düften ☝️. Statements auch gern gesehen. 

Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum 

RosabotanicaRosabotanica 

Une Tonne de Roses/8Une Tonne de Roses/8 

Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle 

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum 

MemoriesMemories 

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

Roses de ChloéRoses de Chloé

Rosa MocenigaRosa Moceniga 

Noch paar kleine Proben, die wahrscheinlich nicht für alle reichen, deshalb nenne ich die hier nicht.

Freue mich auf Eure Teilnahme!

1. Violett

2. Chiyo

3. Deja 

4. Ohanami

5. Murabella 

6. BonneOdeur

7. TetyanaB

8. JanaV283

9. Niniko

10. MissPandalie

Evtl. Nachrücker:

11. Rieke2021

🔜- zurück zu LeoNata. 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 02.10.2022, 14:01, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe LeoNata,

Die Rose gehört zu meinen Lieblingsblumen und deshalb würde ich gerne an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen. Bis auf den Rosa MocenigaRosa Moceniga sind mir alle unbekannt. Sollte mir ein Plätzchen zu Teil werden, würde ich mich gerne im hinteren Drittel einordnen.

Ich könnte folgende Pröbchen beisteuern:

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" ca. 1,5ml

Delina ExclusifDelina Exclusif ca. 1,5ml

Love ChopardLove Chopard ca. 1,5ml

vor 2 Jahren

Liebe Leonata 

Da ich noch immer auf der Suche nach meiner Rose bin, würde ich ebenfalls gerne teilnehmen.🌹

Ich könnte beisteuern:

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

und 

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 

auch "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"  und

eventuell "Pema"von TRNP, wenn ich den finde,

jeweils 2ml

RoseRose , 5ml

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Violett am 20.03.2022, 08:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe LeoNata,

was für eine schöne Idee für einen Wanderbrief! Ich liebe Rosendüfte und würde mich sehr darüber freuen noch weitere entdecken zu können.  
Ich könnte noch folgende Düfte beisteuern: 

Tabac RoseTabac Rose (ca.1,8ml) 

Bulle de RoseBulle de Rose (1ml) 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum (2ml) 

"Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" (ca.1,9ml)

Liebe Grüße!  

vor 2 Jahren

Liebe LeoNata,

ich würde gerne teilnehmen.

Ich könnte noch folgende Düfte beisteuern:

RoseRose - 2 ml

Rose & CuirRose & Cuir - 2 ml

Lipstick RoseLipstick Rose - 2 ml

Rose MuscRose Musc - 2 ml

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Liebe LeoNata,

die Rose war früher immer meine "Hassblume", mittlerweile finde ich viele Rosendüfte total schon und möchte mich mehr mit dieser Duftrichtung auseinander setzen! Daher würde ich gerne teilnehmen. Ich könnte beisteuern:

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 
For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum 
Perles de LaliquePerles de Lalique 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Noch immer auf der Suche nach DER Rose kommt der Wanderbrief für mich wie gerufen. 😍 Ich kann sicher auch etwas beisteuern, da würde ich in Ruhe mal schauen und mich wieder melden. 😊

Vielen Dank für die schöne Option, liebe LeoNata!

vor 2 Jahren

Hallo liebe LeoNata,🤗

das ist ja ein interessanter Wanderbrief! Ich würde sehr gerne mitschnuppern und könnte beisteuern:

Delina La RoséeDelina La Rosée 

Rose NightRose Night

Atomic RoseAtomic Rose

Liebe Grüße

Tetyana


vor 2 Jahren

Hi. Ich kann leider nichts beisteuern, da ich ziemlich neu im Parfümbusiness bin, würde mich aber trotzdem sehr freuen!

vor 2 Jahren

Hallo liebe LeoNata,

das ist eine tolle Idee! 
Ich bin auch neu in der Parfumwelt und dachte, dass ich keine Rose mögen würde. Aber je mehr Rosen Düfte ich an mir rieche, desto klarer wird mir, dass ich Rose wunderschön finde. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich an deinem Wanderbrief teilnehmen könnte. 

Ich kann gern 2ml von "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  beisteuern ♥️

Viele Grüße 

Nina 

vor 2 Jahren

Liebe LeoNata,

leider kann ich dieses Mal nichts beisteuern, da in meinen Pröbchen, die infrage kommen würden, nur noch mini Reste drin sind. Ich würde mich dennoch freuen, hier teilnehmen zu dürfen 😊 Düfte mit Rose finde ich sehr vielfältig - manchmal wunderschön, manchmal echt gruselig. Meistens ist es schwer anhand der Pyramide zu sagen in welche Richtung es geht, daher würde ich mich freuen vielleicht den ein oder anderen Schatz ein wenig besser kennenzulernen 🤗 Einen schönen Abend an alle!

Alle sind dabei :) vor 2 Jahren 1

Aus Zeitmangel schicke ich die Proben an Violett, ich habe es mit ihr vereinbart. Bitte sendet eure Proben zeitnah auch an sie. Adresse soll sie für euch frei geschaltet haben. 

Die Teilnehmerliste schreibe ich heute noch im Anfangstext. 

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Ich habe jetzt allen meine Adresse freigeschaltet. Kann losgehen.😃🌹

LG

vor 2 Jahren

Meine Pröbchen sind unterwegs.

War gerade bei der Post. Viel Freude beim Ausprobieren 🌹

vor 2 Jahren 1

Ich freue mich darauf viele neue & interessante Rosendüfte kennenlernen zu dürfen.

Meine Pröbchen sind ebenfalls auf dem Weg - war in der Mittagspause auf der Post. Ich habe noch eine Probe vom Un Zest de RoseUn Zest de Rose beigefügt.

vor 2 Jahren
Niniko

Meine Pröbchen sind unterwegs.

War gerade bei der Post. Viel Freude beim Ausprobieren 🌹

Bei mir kam noch ein Rest der Herstellerprobe von  Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum zusätzlich zum "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" dazu ♥️  Ich freue mich auch schon aufs Testen

vor 2 Jahren

Ich habe meine Düfte heute morgen an Violett verschickt. Der For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum ist leider nicht dabei, dafür der Intense CafeIntense Cafe. Zusätzlich habe ich noch ein Pröbchen Secrets d'Essences - Rose OudSecrets d'Essences - Rose Oud dazugelegt.

Ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Von mir kommen:

Rose SensuelleRose Sensuelle 

Perle Rare RosePerle Rare Rose 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum 

Rose RoyaleRose Royale 

L'eau À la RoseL'eau À la Rose 

Die Proben machen sich spätestens am Montag auf den Weg zu Violett. 😊

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 27.03.2022, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Meine Proben sind seit heute ebenfalls auf dem Weg zu Violett 🌼🌸☘️

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 27.03.2022, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Die ersten vier Briefe haben mich heute schon erreicht.🙂

LG

vor 2 Jahren

Meine Proben machen sich direkt morgen in der Früh mit Prio auf den Weg! Smile

vor 2 Jahren

Hallo nochmal,

Das ging mal richtig fix ! 😊Es sind tatsächlich schon alle Briefe da. Ich freue mich  sehr darauf, ein Bisschen zu testen. Danach gebe ich noch meine "Röslein" dazu und der Brief geht weiter. Danke an  auch an Bonne Odeur für's Extrapröble !

LG

vor 2 Jahren

Danke nochmal, für alle die tollen Extrapröbchen.😊

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich bin im Moment krank, hoffe aber, daß ich Ende der Woche/ Anfang nächster Woche wieder fit bin. Dann werde ich das Paket losschicken.

LG

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Chiyo. Das Testen hat Spaß gemacht. Es sind tolle Düfte dabei, wie z. B.

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie  ❤️

oder Rosa MocenigaRosa Moceniga 

Von mir kommen zu den oben schon genannten noch dazu :

Rosé All DaéRosé All Daé 

TantraTantra 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

Bamboo RoseBamboo Rose 

AvicennaAvicenna ,

Den RoseRose hab ich aus Platzgründen weggelassen.

Viel Spaß und Liebe Grüße ! 🌹

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief ROSE🌹 *beendet*
Gehe zu