Forum durchsuchen

Wanderbrief ROSE🌹 *beendet*

26 - 50 von 56
Wanderbrief ist angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich mach mich mal gleich ans testen, denn der Brief prall gefüllt. Freu mich drauf 😊

Wanderbrief heute abgeschickt vor 2 Jahren

Ich habe Deja die Sendungsnummer gegeben.

Ankunft 30.4. vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief hat mich gestern erreicht und hat schon beim Öffnen ganz wundervoll gerochen 😍 ganz lieben Dank auch noch einmal an Chiyo für die absolut fantastische Extraprobe für mich 😊

Feedback vor 2 Jahren

Entschuldigt bitte das späte Feedback zu dem Wanderbrief. Vor meinem Urlaub war einfach zu viel los, aber wie sagt man doch so schön: Besser spät als nie Smile

Vielen Dank für die Organisation dieses umfangreichen Wanderbriefs. Es waren ein paar wirklich schöne & interessante Düfte dabei. Hierbei möchte ich den Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum erwähnen. Den Duft fand ich super - ein richtiges Blütenmeer von intensiv duftenden Rose. Ich werde mir mal das Extrait anschauen, da das Parfüm leider nur schlecht bei mir gehalten hat.

Den Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum fand ich wunderschön.

Den TantraTantra fand ich sehr interessant. Die Düfte von TRNP werde ich mir mal bei Gelegenheit näher anschauen.

Ich wünsche allen Teilnehmern beim Testen & Entdecken viel Freude!


LG

vor 2 Jahren

Gibt's hier ein Update? 😊

Abflug 17.Mai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

bitte entschuldigt, ich hatte leider noch keine Zeit ein Update zu geben. Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Ohanami gemacht. Lieben Dank, dass ich so viele Düfte schnuppern durfte, Feedback folgt.

Liebe Grüße! 

Ankunft 18.05. vor 2 Jahren

Der wunderschöne Wanderbrief kam gestern bei mir an Smile ich freu nich sehr über die riesige Auswahl an Rosendüften Smile

Abflug 05.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief zieht heute weiter zu Murabella.

Ich fand es sehr spannend, die Duftnote "Rose" einmal in ihrer ganzen Pracht und Ausführlichkeit testen zu können. Dabei habe ich wieder festgestellt, dass nicht jede Art der Rose mir gefällt und die Rose weiterhin eine schwierige Duftnote für mich bleibt. Am besten gefallen haben wir:

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum: Eine kühle und dennoch frische Rose, lebendig und doch düster. Habe mir direkt eine Abfüllung davon besorgt.

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum: Wahnsinnig potenter und haltbarer Duft, aber auch sehr schön und besonders. Hier muss auch eine Abfüllung her.

Sehr schwierig fand ich den "Matières Libres - Rose Agathe | Panouge", davor möchte ich auch die Nachfolgenden warnen: Überlegt euch, ob ihr den auf die Haut sprüht...riecht nicht gut (Blut+Eisen+Rosen) und hält ewig!

Ansonsten gab es viele nette seifig-rosige Düfte, die ganz nett waren, die ich aber auch recht langweilig finde.

Ankunft 08.06. vor 2 Jahren

Der umfangreiche Wanderbrief kam heute bei mir an. Ich freue mich auf das Testen von vielen-vielen 🌹Rosendüften.

@liebe Ohanami, lieben Dank für die Probe aus meiner Merkliste! ❤️

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe es in 14 Tagen nicht geschafft und werde noch zwei Tage brauchen. Sorry .

Kein Problem! vor 2 Jahren
Murabella

Hallo zusammen,

ich habe es in 14 Tagen nicht geschafft und werde noch zwei Tage brauchen. Sorry .

Danke fürs Bescheid sagen 👍

vor 2 Jahren

Liebe LeoNata,

Ein sehr abwechslungsreiches Rosenpaket habt ihr da geschnürt. Falls möglich, möchte ich mich gern um ein Plätzchen als Nachrückerin bewerben.

LG Rieke

vor 2 Jahren
Rieke2021

Liebe LeoNata,

Ein sehr abwechslungsreiches Rosenpaket habt ihr da geschnürt. Falls möglich, möchte ich mich gern um ein Plätzchen als Nachrückerin bewerben.

LG Rieke

Ich trage dich gerne ein, weiß aber nicht, ob was übrig bleibt. LG. 

vor 2 Jahren

Das ist sehr lieb. Ganz herzlichen Dank und LG Rieke 

Abreise 25.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu BonneOdeur. Das Testen dieses umfangreichen Wanderbriefs hat wirklich viel Spaß gemacht 😍.

Es waren viele schöne Düfte dabei, die ich weiter testen werde. Am besten haben mir TantraTantra, Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum, AvicennaAvicenna und Tabac RoseTabac Rose gefallen.

Lieben Dank, dass ich so viele Düfte testen durfte 🌼🌸☘️

Ankunft: 27.6. vor 2 Jahren 1

Du meine Güte, wie viel Zeit zum Testen habe ich?! 🙈 Wahnsinn, was da zusammengekommen ist. 😃👍

Versand: 11.7. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit dem Test-Marathon. Das war wirklich ein Rosen-Overkill. Leider konnte ich aufgrund der kurzen Testzeit der Vielzahl an Düften nicht die verdiente Ausmerksamkeit geben. Viele rochen für mich daher einfach nur nach Rose, also ziemlich ähnlich. 🙈

Meine Favoriten sind:

Bulle de RoseBulle de Rose : Mal was ganz anderes, ein ganz spannender Duft. Von der Marke würde ich gerne noch mehr testen. 👍

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum und Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum : Einfach nur wunderschöne, hochwertige Düfte für den großen Auftritt. ❤

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum : Leichter, frischer Alltagsduft. 🌞

Überhaupt nicht gefallen hat mir "Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" . 😶

Der Brief geht morgen weiter an TetyanaB. Prio-Nummer wird nachgereicht.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit, liebe LeoNata, und für die vielen Zugaben der anderen Tester. 😊

Und nicht zuletzt ein Dankeschön an Murabella für die Beigaben extra für mich. 😘

Nachtrag: Love ChopardLove Chopard kam schon leer bei mir an, den kannte ich aber eh schon. Hab den Zerstäuber drin gelassen, vielleicht kommt noch ein bisschen was raus. Zumindest reicht es für ein Nase-dran-halten. 😊

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 11.07.2022, 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe LeoNata,

falls es noch Platz für eine Nachrückerin geben sollte, würde ich gerne anfragen, ob ich noch  mittesten kann.

Viele Grüße 

Aurea 

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 15.08.2022, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 13.07 vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,


gesternhat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank liebe LeoNata für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an BonneOdeur für die extra Beigabe 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der Brief wurde heute per Prio an JanaVZ83 verschickt. Vielen Dank liebe LeoNata, dass ich mittesten durfte 😊.

Am meisten haben mir gefallen, außer denen, die ich schon hatte:

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Lipstick RoseLipstick Rose

Rosa MocenigaRosa Moceniga

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Angekommen vor 2 Jahren

Wow sind das viele Düfte!!! Ich freue mich sehr aufs Testen. 

Rosenwunderpaket vor 2 Jahren

So ihr Lieben; ich bin durch mit Testen. Die Auswahl war riesig und ich bin wirklich sehr erstaunt über die so verschiedenen Kreationen der Rose.  Mein absoluter Favorit ist das https://www.parfumo.de/Parfums..., welches ich mir auch gleich selbst gekauft habe. Ansonsten haben mir https://www.parfumo.de/Parfums...https://www.parfumo.de/Parfums... und https://www.parfumo.de/Parfums... sehr gut gefallen. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, der Wanderbrief geht morgen an Niniko weiter.

Ankunft 18.08 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
Der riesige Rosenbrief kam bei mir an! Wow, was für eine Auswahl - auch ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße
Nina 

Abflug 29.08. vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,
was ein riesiger Duftbrief! Danke an euch alle, für die vielen Duftproben und Abfüllungen Smile
Es waren so viele schöne und interessante Rosen dabei und alle so unterschiedlich interpretiert.

Am besten haben mir Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum , Tabac RoseTabac Rose und Intense CafeIntense Cafe gefallen.

Letzterer hat es auf meine Wunschliste geschafft, den kann ich mir wunderbar in der kommenden Jahreszeit vorstellen.

Wünsche euch viel Spaß beim Testen und liebe Grüße

Nina

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich merke grade, dass ich vergessen habe die Ankunft zu posten - sorry! Ich wäre durch und würde den Brief dann an den ersten Nachrücker weitersenden? Einige Pröbchen sind leer, ich denke aber man kann ja auch am Zerstäuber riechen um einen ersten Eindruck zu bekommen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief ROSE🌹 *beendet*
26 - 50 von 56
Gehe zu