Forum durchsuchen

Thierry Mugler - A*Men Les Parfums de Cuir

1 - 25 von 42
Thierry Mugler - A*Men Les Parfums de Cuir vor 12 Jahren

Kopfnote:Leder, Koriander, Lavendel, grüne Noten, fruchtige Noten, Minze,Bergamotte
Herznote:Leder, Honig, Patschuli, Jasmin, Milch, Karamell, Maiglöckchen,Zeder
Basisnote:Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz,Vanille,Kaffee.

www.fragrantica.at/Parfum/Thierry-Mugler/A-Men -Les-Parfums-de-Cuir-16043.html
vor 12 Jahren
Na da bin ich ja mal gespannt - Mugler haut ja jetzt im Akkord A*Men-Flanker raus!Wink Aber der Flakon sieht schon rattenscharf aus!
Zuletzt bearbeitet von Fleurissimo am 12.08.2012, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Fleurissimo:
Na da bin ich ja mal gespannt - Mugler haut ja jetzt im Akkord A*Men-Flanker raus!Wink

finde ich auch. Cool
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 12.08.2012, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Puha, hört sich ja nach einem festen Misch-Masch an... Ob das gut gehen kann ?
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Aha, Alien, Angel und Womanity erhalten also auch Leather-Flanker.
vor 12 Jahren
Siebter:
Aha, Alien, Angel und Womanity erhalten also auch Leather-Flanker.

release oktober 2012
vor 12 Jahren
Interessante Sache. Aber eine Duftnote - hier Leder - bei sowohl Kopf, Herz als auch Basis hab ich ja noch nie gesehen.
vor 12 Jahren
Interessant, kommt auf die Testliste.
vor 12 Jahren
Frau Alt vom Thierry Mugler Kundenservice hat mir letzte
Woche geschrieben, das diese Düfte nun doch nicht in Deutschland lanciert werden.

Ich habe aber aus anderen Quellen was anderes gehört.
Es wundert mich nur - da TMP selber es ja wissen müsste.

Wäre doch sehr ärgerlich, dann geht das Gesuche im Ausland wieder los...
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Frau Alt vom Thierry Mugler Kundenservice hat mir letzte
Woche geschrieben, das diese Düfte nun doch nicht in Deutschland lanciert werden.

Ich habe aber aus anderen Quellen was anderes gehört.
Es wundert mich nur - da TMP selber es ja wissen müsste.

Wäre doch sehr ärgerlich, dann geht das Gesuche im Ausland wieder los...

Danke dir für die Info! Sollte das wirklich so sein, organisiere ich irgendwo im Ausland eine Sammelbestellung. Smile
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Frau Alt vom Thierry Mugler Kundenservice hat mir letzte
Woche geschrieben, das diese Düfte nun doch nicht in Deutschland lanciert werden.

Ich habe aber aus anderen Quellen was anderes gehört.
Es wundert mich nur - da TMP selber es ja wissen müsste.

Wäre doch sehr ärgerlich, dann geht das Gesuche im Ausland wieder los...

Witzig das es nichtmal TM weiß. Naja, ist halt immer so. Ich glaube "Pure Malt" wurde in Deutschland auch nicht lanciert, oder?!
vor 12 Jahren
Ich hab noch nie irgendeinen A*Men Flanker in Deutschland gesehen. Außer Pure Shot, den hab ich in Dresden im Karstadt und beim Thiemann in der Altmarktgalerie gesehn, was mich auch total überrascht hat.

Also vielleicht schaffen es ein paar Flakons hierher, die "Le Gout du Parfum" Serie hatte es auch geschafft, aber die "Liqueurs de Parfum" leider nicht. Finde ich sehr seltsam.
vor 12 Jahren
Adan:
Ich hab noch nie irgendeinen A*Men Flanker in Deutschland gesehen. Außer Pure Shot, den hab ich in Dresden im Karstadt und beim Thiemann in der Altmarktgalerie gesehn, was mich auch total überrascht hat.

Also vielleicht schaffen es ein paar Flakons hierher, die "Le Gout du Parfum" Serie hatte es auch geschafft, aber die "Liqueurs de Parfum" leider nicht. Finde ich sehr seltsam.

"Pure Havane" gab es doch auch überall Wink
vor 12 Jahren
Friendchild:
"Pure Havane" gab es doch auch überall Wink

Und wo soll das gewesen sein?
vor 12 Jahren
Adan:
Friendchild:
"Pure Havane" gab es doch auch überall Wink

Und wo soll das gewesen sein?

Also in Berlin war der überall zu haben. Ich habe ihm im Karstadt gesehen, KaDeWe, in vielen Douglas Filialen.
vor 12 Jahren
Friendchild:
Also in Berlin war der überall zu haben.

Dito in FFM
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Showdown:
Erstes Feedback zu lesen...

www.fragrantica.com/perfume/Thierry-Mugler/A-M en-Les-Parfums-de-Cuir-16043.html

Klingt ja nicht so wirklich berauschend... Pure Shot hat bei mir auch völlig gefloppt, beim Leather A*Men warte ich dann lieber bis ich selber testen kann und laß das lieber mit dem Blindkauf...
vor 12 Jahren
YouTube-review vom Meister der knackigen Kurzkritik, Fragrance Wires: www.youtube.com/watch?v=lffRbKQTdDk. Scheint doch sehr nahe am Original zu sein. Was mich überrascht ist, dass A*Men Les Parfums de Cuir offenbar weniger potent ist als A*Men selbst, obwohl es als Eau de Parfum ausgewiesen wird.

Ganz ehrlich: ich liebe A*Men sehr, aber die Flanker konnten mich bislang nicht überzeugen. Pure Coffee war sogar eine regelrechte Enttäuschung, deshalb erwarte ich von der Ledervariante nicht allzu viel. Wenn ich den sehe, teste ich ihn natürlich.
vor 12 Jahren
Der Duft wird ab mitte Oktober in limitierter Auflage (Was wir ja alle schon wussten) beim Türkisen online und in ausgewählten Filialen erhältlich sein! Very Happy
vor 12 Jahren
EdPLover:
Der Duft wird ab mitte Oktober in limitierter Auflage (Was wir ja alle schon wussten) beim Türkisen online und in ausgewählten Filialen erhältlich sein! Very Happy

da muss man schnell sein Smile
vor 12 Jahren
EdPLover:
Der Duft wird ab mitte Oktober in limitierter Auflage (Was wir ja alle schon wussten) beim Türkisen online und in ausgewählten Filialen erhältlich sein! Very Happy

Ich habe ihn am 18. 9. in Palma auf dem Flughafen gefunden, die Dame im Shop erklärte mir auf meine Frage nach einem Tester, dass das nicht nötig wäre, "es ist ganz normales A*Men in einer anderen Verpackung." Als ich ihr auf der Verpackung den Text (in 5 Sprachen!!) zeigte, der dem widersprach, liess sie mich stehen.
Ich hab den Duft auf Verdacht gekauft und bin absolut happy, nicht so süß wie A*Men, dafür deutlich Leder und Holz.
vor 12 Jahren
Klingt doch gut!
vor 12 Jahren
DieNase:
Klingt doch gut!

+1 Smile
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler - A*Men Les Parfums de Cuir
Gehe zu