Forum durchsuchen

2 Sommer Düfte brauche Hilfe

2 Sommer Düfte brauche Hilfe vor 2 Jahren

welche der beiden Düfte würdet ihr empfehlen? Habt ihr Selber Erfahrung Sammeln können mit diesen Parfüms?

Zuletzt bearbeitet von Eddy2424 am 26.03.2022, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Was genau ist nun die Frage?

vor 2 Jahren
Sabi3333

Was genau ist nun die Frage?

welche der beiden Düfte kannst du empfehlen habt ihr Erfahrung sammeln können mit diesen Düften?

vor 2 Jahren 4

Für mich ganz klar "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ! Frisch, leicht grün, minzig, gute Haltbarkeit und von der Duft DNA anders als die meistens "Freshies"!

Ich finde Pomelo SorrentoPomelo Sorrento nicht schlecht aber nach der tollen Kopfnote ist er mir zu eintönig und langweilig. Die Haltbarkeit und Sillage sind an mir eher nicht gut! 

vor 2 Jahren 1

Würde auch den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" . Durch die Minze auch richtig fresh für den Sommer und Qualität stimmt auch.

vor 2 Jahren 1

Definitiv "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 2 Jahren 3

Ganz klar Pomelo SorrentoPomelo Sorrento  . Das Argument hierfür ist ganz klar auch der Preis mit Gutscheinen gibt es die Gritti oftmals unter 120€ für 120 Ml und im Sommer sprüht man doch mal gerne nach. 

Bei "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  stört mich ganz klar, dass der Duft nach 1-2 Stunden zusammenbricht und dieser tolle Mojito Vibe ist weg und es bleibt ein belangloser frischer Duft mit Zitrus und etwas Moschus für die Haltbarkeit, wenn es Mojito im Flakon sein soll würde ich den Burlington 1819Burlington 1819  empfehlen vergleichbare Richtung hält aber diese Mojito Note viel länger aufrecht locker 5-6 Stunden. Der Preis ist hier durch die 100 Ml auch nicht wirklich über Xerjoff.

vor 2 Jahren 1
Ischgelroi

Ganz klar Pomelo SorrentoPomelo Sorrento  . Das Argument hierfür ist ganz klar auch der Preis mit Gutscheinen gibt es die Gritti oftmals unter 120€ für 120 Ml und im Sommer sprüht man doch mal gerne nach. 

Bei "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  stört mich ganz klar, dass der Duft nach 1-2 Stunden zusammenbricht und dieser tolle Mojito Vibe ist weg und es bleibt ein belangloser frischer Duft mit Zitrus und etwas Moschus für die Haltbarkeit, wenn es Mojito im Flakon sein soll würde ich den Burlington 1819Burlington 1819  empfehlen vergleichbare Richtung hält aber diese Mojito Note viel länger aufrecht locker 5-6 Stunden. Der Preis ist hier durch die 100 Ml auch nicht wirklich über Xerjoff.

Gritti gibt es doch in 100ml und nicht 120ml!? Wenn es rein um den Preis geht ist Torino21 natürlich teurer.

Ich empfinde auch deine Duftbeschreibung bei bzw. an mir für nicht zutreffend! Da bricht bei "Join The Club - Torino21 | XerJoff" mMn gar nichts zusammen und vor allem nicht nach 1-2 Stunden. Die minzige Note ist nahezu durchgehend bis in den Drydown präsent und selbst die Kräuter nimmt man viele Stunden wahr! Also für mein Empfinden absolut kein gewöhnlicher Freshie! 
Deine Aussagen sehe ich da eher bei Pomelo SorrentoPomelo Sorrento für zutreffend. Denn da ist bereits nach kurzer Zeit nach der tollen Kopfnote nur noch bisschen Zitrik über, welche langsam aber stetig weich ausläuft und das Parfum dann auch noch relativ schlecht performen lässt. Immer wieder interessant wie subjektiv wir Parfums wahrnehmen. Grüße 

vor 2 Jahren 1

Ich würde dir auch "Join The Club - Torino21 | XerJoff" empfehlen aber den Pomelo SorrentoPomelo Sorrento finde auch sehr gut für den Sommer 

Zuletzt bearbeitet von DonnaV am 27.03.2022, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich hätte Pomelo SorrentoPomelo Sorrento  und hab ihn wieder verkauft. Die Frucht ist Recht schnell weg und am Ende bleibt ein cremiger Eindruck wie Sonnencreme... Ich fand es zu feminin.

Der "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  ist sehr Krauterik aber ohne herb zu werden... Recht einmalig frisch nach Basilikum Minze und Limette aber halt sehr sehr sehr teuer

vor 2 Jahren 1

Bei den hohen Preisen hilft nur eigenes Testen. Der Pomelo SorrentoPomelo Sorrento ist wunderschön, für mich aber dann zu zitrisch, um ein echter "Alltagsduft" zu sein. Für den (Hoch-)Sommer aber ein Traum

Testen vor 2 Jahren 4

Beide Düfte werden hier im Souk von einigen Mitgliedern zum Testen angeboten: gehe auf den jeweiligen Duft, dann scrolle runter auf Souk, da findest Du reichlich. Jede Empfehlung hier ist immer persönlicher Geschmack und muß nicht für Dich passen.

Re: 2 Sommer Düfte brauche Hilfe vor 2 Jahren 1
Eddy2424

welche der beiden Düfte würdet ihr empfehlen? Habt ihr Selber Erfahrung Sammeln können mit diesen Parfüms?

Bisher habe ich weder den einen noch den anderen Duft getestet.
Aber ich kann Dir auch nur ganz dringend ans Herz legen beide Düfte erstmal ausgiebig zu testen!
Besorg Dir im Souk jeweils eine Abfüllung (sollte bei diesen beiden Düften kein Problem sein) und teste sie bei unterschiedlichen Temperaturen und unterschiedlichen Anlässen - oft merkt man schon bevor man 5ml aufgebraucht hat ob ein Duft wirklich gut passt oder nicht.

vor 2 Jahren 1
Sabi3333

Was genau ist nun die Frage?

Da stehen sogar zwei Fragen. Erkennbar am Fragezeichen hinter dem Satz. 😄

vor 2 Jahren 1

Ganz klar Pomelo SorrentoPomelo Sorrento !

vor 2 Jahren 2

Du machst mit beiden nichts falsch. Beides tolle Düfte, hol dir am besten jeweils eine Abfüllung und dann schau, was dir persönlich besser gefällt. 

Finde sie qualitativ ebenbürtig.

vor 2 Jahren

Das ist hier ganz klar: Pomelo SorrentoPomelo Sorrento  Razz

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 2 Sommer Düfte brauche Hilfe
Gehe zu