Forum durchsuchen

Versch. YR-Düfte werden 2013 aus dem Sortiment genommen

1 - 25 von 36
Versch. YR-Düfte werden 2013 aus dem Sortiment genommen vor 12 Jahren
YR bereinigt lt. Newsletter 2013 sein Sortiment. An Düften fliegen raus:
- "Yria"
- "Clea"
- "Rose Absolue" (komplettes Sortiment)
- "Iris Noir" (komplettes Sortiment)
vor 12 Jahren
"Clea" steht schon nicht mehr in den Läden hier.
Na, mal schauen, was sie so an Neuigkeiten bieten. In der letzten Zeit war das nicht so doll, die älteren Düfte waren zeitlos, schön, und qualitativ hochwertiger.
vor 12 Jahren
Um Rose absolue tut es mir nicht leid Wink Mal schauen, was Neues kommt. Von So Elixir kommt Ende August ein Flanker (irgendwas mit Purple) raus, davon dürfte die nächsten Tage ein Probe-Mini-Flakon bei mir eintrudeln Smile

Iris Noir gefiel mir, aber nicht an mir, insofern auch nicht schade für mich persönlich. Clea und Yria waren persönlich auch nichts für mich, aber irgendwie echte YR-Klassiker.
vor 12 Jahren
"Yria" und "Clea" -Klassiker, aber so gar nicht mein Fall gewesen Wink
"Rose Absolue" muss ich uuunbedingt vorher noch testen (nehm ich mir schon seit Monaten vor....) und "Iris Noir" fand ich schon recht toll, aber wie Gaukeleya auch nicht so wirklich an mir selbst Wink von daher - c'est la vie Wink
vor 12 Jahren
Oh um Iris Noir und Rose Absolue tut es mir Leid Sad
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Mal schauen, was Neues kommt. Von So Elixir kommt Ende August ein Flanker (irgendwas mit Purple) raus, davon dürfte die nächsten Tage ein Probe-Mini-Flakon bei mir eintrudeln Smile
Bei mir auch!Smile Bin schon gespannt...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 14.09.2012, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Um Rose Absolue tut es mir auch leid. Mal sehen, vieleicht muss ich vorher noch das EdP kaufen. Ich bin gespannt was neues kommt!
Noch 10 Flanker vom so elixir und vom Comme un evidence brauch ich dann wirklich nicht.
vor 12 Jahren
Ich hoffe, ich kann "Iris Noir" vorher noch testen und ggf. kaufen.

Eines Kommentars über die Einstellerei und Flankerei enthalte ich mich mal lieber...
vor 12 Jahren
Oh, sehr schade um "Iris Noir" und "Rose Absolue". Habe beide gestern getestet und für gut befunden Very Happy
Muss ich wohl nochmal beim Yves vorbei gehen Wink
vor 12 Jahren
Sind auch beide reduziert, von 51 € auf, wenn ich nicht irre, um die 30 €.
vor 12 Jahren
Um "Cléa" ist es sehr schade - ich hätte sonst gern noch das Duschgel und die Körperlotion gebunkert! Es war mein erster Duft, ich luchste es meiner Mutter ab. Später verwendete ich es dann mehr als Raumbedufter, wofür es sich in Anbetracht der Preiskategorie auch gut eignet. "Cléa" wird mir fehlen, ohne wird die Welt ein Stückchen ärmer.
vor 12 Jahren
Fleurissimo:
Um "Cléa" ist es sehr schade - ich hätte sonst gern noch das Duschgel und die Körperlotion gebunkert! Es war mein erster Duft, ich luchste es meiner Mutter ab. Später verwendete ich es dann mehr als Raumbedufter, wofür es sich in Anbetracht der Preiskategorie auch gut eignet. "Cléa" wird mir fehlen, ohne wird die Welt ein Stückchen ärmer.
Ja, es ist schade, daß "Cléa" nach 32 Jahren eingestellt wird. Aber davon gibt es doch schon seit einiger Zeit sowieso nur noch den Duft. Ich fürchte, als nächstes wird es "Nature" (EdT) treffen. Das schöne EdP gibt es ja auch schon nicht mehr. Sind eben alles Düfte, die nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen. Wink
Update vor 12 Jahren
Lt. aktueller Preisliste sind es:
- "Yria"
- "Cléa"
- "Ming Shu"
- "Fraîcheur Végétale - Thé Vert" ebenso die entspr. Duschgels / Deos
- "Fraîcheur Végétale - Cèdre Bleu"
- "Fraîcheur Végétale - Bambou"
- "Iris Noir"
- "Néonatura Cocon"
vor 12 Jahren
"Ming Shu" habe ich auch schon lange nicht mehr im Sortiment gesehen. Geht "Ming Shu Fleur de l´Aube" etwa auch raus? Sad

Schade auch um den Grünen Tee. Zum Glück hat Arden ja einen sehr ähnlichen Duft im Programm. Aber das Duschgel werde ich wohl nochmal bestellen.
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
"Ming Shu" habe ich auch schon lange nicht mehr im Sortiment gesehen. Geht "Ming Shu Fleur de l´Aube" etwa auch raus? Sad

Schade auch um den Grünen Tee. Zum Glück hat Arden ja einen sehr ähnlichen Duft im Programm. Aber das Duschgel werde ich wohl nochmal bestellen.

Ja, genau dieser Ming Shu ist so gekennzeichnet. Daß der fliegt, ist schon schlimm genug. Aber auch noch der mit grünem Tee.... Evil or Very Mad Ich werde dann wohl oder übel wieder den Arden nehmen, evtl vorher noch ein Bunkerfläschchen bestellen. Ebenso ein paar von den Duschgels.
vor 12 Jahren
Bunkeralarm... Sad
vor 12 Jahren
Ich vermisse nur das alte Venice und ein bisschen auch 8eme Jour
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Bunkeralarm... Sad
Du sagst es... Crying or Very sad Eigentlich mag ich nicht bunkern. Aber hier... Die neuen YR sind ja weitaus weniger schön und so ein Vermögen wird mit den Düften ja auch nicht liegengelassen. Erst gestern habe ich vom "Nature" EdP noch ein Fläschchen im Sale bestellt. Der ist ja auch schon seit längerem ganz raus. Offenbar sind da noch einige Restbestände aufgetaucht. Confused Mein "Ming Shu Fleur de l'Aube" ist noch 1/2 voll, den bunkere ich def. nicht. Aber der Grüntee-Duft - ich glaube, da bestelle ich wirklich noch 'ne Buddel.
vor 12 Jahren
Den Ming Shu werde ich, obwohl mein Flakon noch fast voll ist, auf jeden Fall bunkern, das war meine neue Sommerliebe Wink . Den Grünen Tee hole ich mir nicht, bin mit dem Arden gut bedient. Aber noch ein paar DGs dazu bestelle ich sicher, kosten ja fast nix...
vor 12 Jahren
Ja, stimmt schon, der Arden ist fast gleich und kostet auch kein Vermögen. Kaufen wir also den, bevor Arden den auch mal einstellt. Wink Der Ming Shu ist zwar toll, aber so oft trage ich den nicht. Bunkern ist hier nicht nötig. Schade, daß YR alle schönen älteren Düfte rausschmeisst. Bin mal neugierig, wann es "Nature" trifft. Sad((

Von den DG werde auch ich noch bunkern. Möglich ist allerdings, daß YR den Schütflakon vom Ming Shu im Sortiment behält, frag doch mal nach. Idea
vor 12 Jahren
Wollte letztens in unserem YR-Laden "Iris Noir" testen, den hatten sie aber schon nicht mehr - schade, blind möchte ich mir den nicht bestellen.
vor 12 Jahren
Bestelle ihn Dir doch. Du hast doch Rückgaberecht, da kannst Du ihn bei Nichtgefallen ja zurückschicken...
vor 12 Jahren
Oh nein... den Thread sehe ich jetzt erst...

"Iris Noir" und "Rose Absolue" finde ich so schön und nun gehen die einfach ohne dass ich sie kaufen kann, unfair! Mad

Pah, ich geh jetzt schmollen... Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Ich trauere jetzt schon dem Grünen Tee hinterher. Der war weitaus günstiger als der Arden und in Kombi mit DG und Deo im Sommer unschlagbar. Crying or Very sad

Dann also doch bunkern. Sad
vor 12 Jahren
Na klasse- die nehmen ja direkt das Beste raus Evil or Very Mad

"Iris Noir" muss ich bunkern. Trotz meines YR-Boykotts. Und die schönen Refresher. "Cèdre Bleu" muss auf jedenfall auch noch her, ähnlich wie der Bambus-Duft.

Die spinnen ja wohl...
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Versch. YR-Düfte werden 2013 aus dem Sortiment genommen
Gehe zu