Forum durchsuchen

Miro hat zwei Neue

1 - 25 von 32
Miro hat zwei Neue vor 12 Jahren
Zum einen "Pretty Flamingo":

Kopfnoten : Moschus, Heliotrop und Iris.

Herznoten : Benzoe und weisser Moschus.

Basisnoten : Karamel, Ambra und Tonkabohne.

Hört sich nicht nur so an, riecht auch wie Prada Candy - zumindest fast, nicht ganz so süß, würde ich sagen. Smile
Zum anderen "Purple Musk":

Kopfnoten : Rosenholz und leichte grüne Noten..

Herznoten : Rose und Sandelholz.

Basisnoten : Vanille und Moschus.

Wessen Klon das ist, habe ich noch nicht rausgefunden.
vor 12 Jahren
Die werde ich beide mal testen, Danke für den Tip Smile
vor 12 Jahren
Da werde ich mal meine Augen offen halten. Heute habe ich "Miro Darling" getestet: Ein Wish-Klon, nur nicht so süß und intensiv. Eigentlich eine schöne Wish-Light-Version, fast schöner als das Original. Wie so oft bei Miro.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 28.08.2012, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Kann es sein, daß es die "Neuen" nur in limitierter Auflage in einem Set mit Duschgel und Lotion gibt?
So gesehen in einer Nicht - türkisen Parfümerie und beim türkisen online.
Das würde ich doof finden, denn die Körperpflege interessiert mich nicht.
vor 12 Jahren
Nee also ich habe meine ganz normal gekauft, aber sind mittlerweile nur noch 50ml drin und nicht mehr 75
vor 12 Jahren
Kann es sein, daß es die "Neuen" nur in limitierter Auflage in einem Set mit Duschgel und Lotion gibt?


Nein, die gibt es einzeln, im Set habe ich die nicht gesehen.

Ich habe sie in der Parfümerie Pieper gesichtet - beim Douglas hatten sie die noch nicht. Pieper gibt es aber wohl nicht überall. Ich vermute aber, dass andere Ketten sie dann demnächst im Programm haben werden.

EDIT: das mit der Menge ist mir gar nicht aufgefallen...wie gemein...der Preis ist nämlich nicht weniger geworden... ConfusedRolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 14.08.2012, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
pieper gibt es doch auch online, ich habe meine in ner kleinen privaten parfümerie geholt
vor 12 Jahren
Was die Aktualisierung online angeht, sind die nicht die Schnellsten, habe ich schon öfter gemerkt - die o.g. Düfte sind auch noch gar nicht zu finden.
vor 12 Jahren
bin ehrlich habe auch nicht nach gesucht, da ich sie ja schon habe Smile hatte mich nur etwas gewundert weil der flakon nicht mirolike ist und auch der inhalt ein anderer
vor 12 Jahren
Auf den Flakon habe ich wiederum nicht so geachtet - war eh kein Deckel drauf, auf dem Tester Smile
vor 12 Jahren
in der bucht oder beim gesichtsbuch kann man sie sich anschauen
vor 12 Jahren
...bei Amazon gibt es die auch...und was du mit Gesichtsbuch meintest, da hab ich jetzt echt überlegt...*klatschvordiestirn*
vor 12 Jahren
Very Happy
vor 12 Jahren
Beautycase:
Nee also ich habe meine ganz normal gekauft, aber sind mittlerweile nur noch 50ml drin und nicht mehr 75

Mußte ja kommen, daß auch diese Düfte teurer werden... Embarassed
vor 12 Jahren
auf ml gerechnet ja kosten aber immer noch 9,95
vor 12 Jahren
Habe heute den "Pretty Flamingo" getestet,
definitiv ein Prada "Candy" Dupe,
hatte es durch Zufall einen Laden vorher noch getestet, dann ab zu Pieper, den Flamingo getestet und mich total gewundert weil er echt zu 95% genauso riecht!!
Denke mal zum Winter hin darf er dann einziehen, mein Candy ist nämlich eh fast leer, und da ist der Miro doch erheblich günstiger:-D
warum der allerdings Pretty Flamingo heißt und die Verpackung eher aussieht wie einer der Escada-Sommerdüfte, ist mir echt ein Rätsel.
vor 12 Jahren
Beim Douggie gibt es die jetzt auch, zumindest online. Ob sie in den Läden sind und vor allem, ob es einen Tester dazu gibt Wink, weiß ich nicht. Und zwar einzeln, nicht als Set mit Duschgel und Bodylotion.

Hat eigentlich schon jemand den "Purple Musk" getestet? Die Duftpyramide klingt nämlich schön... Ich werde wohl demnächst mal bei Douglas vorbeischauen, vielleicht kann ich die ja mal testen. Der "Pretty Flamingo" würde mich auch interessieren. "Candy" mag ich zwar nicht, aber die Miros finde ich oft besser als die Originale.
vor 12 Jahren
Also wenn da wirklich so eine Ähnlichkeit zu Candy ist, dann muss ich mir den mal besorgen.
Für knappe 10 Euro sicher nicht verkehrt, zumal ich sonst auch einige Miros habe.

Der Thread war mir sehr hilfreich, sonst gibt es noch nicht viele Infos über Miro Pretty Flamingo im Netz und mein Douglas hat sowas Neues immer sehr sehr spät.
vor 12 Jahren
Die türkise Filiale, in der ich heute war, hatte die neuen Miros noch nicht im Regal.
vor 12 Jahren
Ich hab mir das Miro Pretty Flamingo gestern einfach online bestellt.
Und damit sich das Porto dann auch lohnt gleich den Miro Cabal dazu LaughingRolling Eyes

Bin schon gespannt wie Pretty Flamingo sich macht.
vor 12 Jahren
Ich habe heute beide testen können:

der orange geht wirklich in richtung prada candy, der violette war für mich irgendwie nichtssagend. beide musste ich nicht haben.
vor 12 Jahren
Pretty Flamingo ähnelt Prada Candy sehr. Wer eine günstige Alternative sucht ist hier richtig.
Purple Musk riecht wie Haarspray (zumindest bei mir), und nach einer Stunde ist er weg.
vor 11 Jahren
2013 heißen die beiden Neuen von Miro "Red Diamonds" und So Pretty.
vor 11 Jahren
Danke für die Info. leider konnte ich beide bisher noch nirgends entdecken.
vor 11 Jahren
"So Pretty" habe ich schon getestet, allerdings als eines der letzten Düfte, erinnere mich nur noch an etwas frisches, orangenblütiges. Würde mich interessieren, von welchem Duft der nun ein Dupe ist, von "Pure Poison" vielleicht?

Edit: Mist, da wird der Cartier-Duft verlinkt, meinte natürlich den hier: www.parfumo.de/Parfums/Miro/So_Pretty
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miro hat zwei Neue
Gehe zu