Forum durchsuchen

Nr.5: Bunter Mix (37 Düfte) **beendet**

1 - 25 von 50
Nr.5: Bunter Mix (37 Düfte) **beendet** vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Mitschnüffler*innen, 

bei mir haben sich wieder ein Reihe von Abfüllungen, Souks und Proben gesammelt, die ich nach dem Testen jetzt auf die Reise schicken will. Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch. 

---------------------------------------------- ----------------------------------------

DIE TEILNEHMERLISTE

0. Aukai >- 💌

1. Monaco20 💌 

2. AnnaMariee 💌

3. Surame 💌

4. Jolanda12 💌

5. Anni307 💌 

6. Rieke2021💌 

7. Romy010819 💌 

8. Lumac 💌

9. Kaathi85 💌

10. Jennytammy 💌

11. zurück zu Aukai 💌 heimgekehrt 

---------------------------------------------- ----------------------------------------

Die folgenden Düfte machen sich auf den Weg: 

Al MazyoonaAl Mazyoona 

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum 

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte 

Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

CèdreCèdre 

Coco ExtrêmeCoco Extrême 

Club for HerClub for Her 

"DO±Washi | UèrMì"

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York 

ExpliciteExplicite 

French BouquetFrench Bouquet 

Girl of NowGirl of Now 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

HayatiHayati 

JasminJasmin 

Jungle JezebelJungle Jezebel 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours 

"XX±Latex | UèrMì" 

Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine 

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

MadeleineMadeleine 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée 

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

OajanOajan 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette  

Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 

Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum 

Royal Princess OudRoyal Princess Oud 

Sunset RiotSunset Riot 

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum 

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her 

DAS KLEINGEDRUCKTE

>- 7 Teilnehmerinnen - wenn es mehr Bewerber gibt, dann wähle ich aus. 

>- Testzeit: 10 Tage, bitte nicht überziehen - wenn ihr wisst, dass zu viele Wanderbriefe bei euch eintrudeln, dann tauscht einfach den Platz mit einer Nachfolgerin. 

>- Versand: bitte mit Prio

>- Nachverfolgungsnummern, Ankunft und Abreise des Briefes werden hier gepostet

>- Leere Zerstäuber bleiben im Brief! 

>- Bitte schreibt unbedingt euren Absender auf den Brief, damit der Brief ggf. zurückgesendet werden kann, wenn irgendwas schiefläuft. Wer damit wegen DSGVO oder aus welchen Gründen auch immer nicht einverstanden ist, sollte sich einfach nicht bewerben. Danke!  

>- Wer mag darf der Nachfolgerin eine Abfüllung der Merkliste zukommen lassen. Wenn die Merkliste nicht gepflegt ist, schaue ich auf die Duftvorlieben und versuche was passendes zu finden. Ist aber kein Muss. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ☮️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 10.09.2022, 19:31, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallihallo, da wäre ich sehr gerne mit dabei. Langsam macht es richtig süchtig die Düfte zu testen. 

LG Jolanda

vor 2 Jahren

Hey Aukai 

Ich würde sehr gern auch mittesten, eine tolle Auswahl die du da hast !

vor 2 Jahren

Hallo Aukai,

Jetzt lese ich schon solange im Forum mit und als ich heute den Wanderbrief gesehen musste ich mich endlich anmelden, um so vielleicht die Möglichkeit zu haben,  meine bisher sehr einseitige Parfumauswahl zu erweitern. 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen dabei zu sein.

LG Lumos

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

das ist wirklich eine tolle Auswahl. Sehr gerne würde ich mich auch zum Mittesten bewerben und würde mich freuen, wenn es klappt.

Ich bewerbe mich auch:) vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen einige dieser tollen Düfte kennenzulernen 😍

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, da ist ganz viel dabei, was ich unbedingt kennenlernen mag, zum Beispiel Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte oder Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 😍 ich würde mich wahnsinnig freuen, danke für die Chance!

Re: Nr.5: Bunter Mix (37 Düfte) **offen** vor 2 Jahren

>- Bitte schreibt unbedingt euren Absender auf den Brief, damit der Brief ggf. zurückgesendet werden kann, wenn irgendwas schiefläuft. Wer damit wegen DSGVO oder aus welchen Gründen auch immer nicht einverstanden ist, sollte sich einfach nicht bewerben. Danke!  

Liebe Aukai,

Diese Teilnehmerbedingung war bisher für mich eine Selbstverständlichkeit,  aber leider habe ich es einige Male hier anders erlebt. Danke, dass du dass nochmal klarstellst. 

Ach ja, ich würde mich freuen,  wenn ich mit dabei wäre.  Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 05.04.2022, 06:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Aukai,

Ich wäre auch sehr gerne dabei. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Da sind sehr interessante Düfte dabei und ich bewerbe mich gerne um einen Platz Smile

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

Ich liebe wilde Mischungen und würde mich sehr freuen, beim Testen dabei zu sein. 🌷 

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, mit euch diese Düfte zu testen.

Lg Anni 🌸🙋‍♀️

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin erst neu in der Duftwelt und würde mich deshalb freuen die Möglichkeit zu bekommen Düfte zu testen. 

Liebe Grüße😊

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

danke, dass du diese riesen Sammlung an Duftschätzen mit uns teilen möchtest 😊 Ich wäre auch sehr gerne dabei, davon stehen nämlich einige noch auf meiner Merkliste! 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, 

wow was für eine bunte gemischte Auswahl! Ich bin noch recht neu in der Parfümwelt und kann es kaum erwarten neue Düfte zu entdecken. 
Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich an deinem Wanderbrief teilnehmen darf 🌻🥰

Viele liebe Grüße 

Nina 

Die Teilnehmer stehen fest... vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben Schnüfflerinnen, 

ich habe die Teilnehmerinnen für den Wanderbrief schon heute festgelegt, weil ich ihn schon verpacken und beizeiten losschicken wollte (bei mir ist grade etwas mehr los im Job und ich freue mich über alles, was ich erledigen kann 🙃). 

Aufgrund der Nachfrage habe ich die Teilnehmerzahl von 7 auf 10 erhöht. Das wird bei nahezu allen Düften passen - ich kalkuliere immer eher vorsichtig in der Teilnehmerzahl, denn es passt gut, wenn in Abfüllungen noch etwas drin ist, damit ich Parfumas, die sich im Forum engagieren, die aus verschiedenen Gründen aber nicht an Wanderbriefen teilnehmen können, hin und wieder einen Duftbrief schicken kann. Und die eine oder andere von euch wird vermutlich auch den einen oder anderen Duft schon kennen. Von daher habe ich das Vertrauen, dass es sich fügen wird, wie es soll. Das tut es am Ende des Tages ja immer 🌻

Mit von der Partie sind 

0. Aukai

1. Monaco20

2. Surame

3. AnnaMariee

4. Anni307

5. Rieke2021

6. Jolanda12

7. Romy010819

8. Jennytammy

9. ***offen***

10. Lumac 

11. zurück zu Aukai

----------------------------------------

Die Liste findet ihr auch im Eingangspost. Ich werde die Nachverfolgungsnummer posten, sobald ich den Brief versendet habe. 

Ich wünsche euch allen eine friedliche Nacht! Liebe Grüße ☮️🙏

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 31.05.2022, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute losgestiefelt und kehrt hoffentlich bald ein bei Monaco20. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338C 00 230A F8A4. 

@Monaco20: Ich wünsche dir viel Freude beim Schnüffeln! 🙏🍀

Und euch allen wünsche ich einen entspannten Samstag! Liebe Grüße ☮️

Angekommen vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.  Ich freue mich sehr aufs Kennenlernen. Vielen herzlichen Dank liebe Aukai für diese Testmöglichkeit und besonders für die beiden Proben für mich. Ich bin so gespannt😍

vor 2 Jahren 1

Der Brief wandert morgen weiter zu  AnnaMariee, die mit Surame getauscht hat. Die Prio-Sendungsnummer hat sie bereits. 

Vielen Dank liebe Aukai für diese feine Testmöglichkeit.  Meine Favoriten waren 

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her (überraschend) und OajanOajan .

vor 2 Jahren

Danke für dein Feedback, Monaco20 - den Oajan finde ich auch sehr hübsch, allerdings gefällt mir der Ambre TabacAmbre Tabac noch etwas besser. Ich finde die beiden (und der SundownerSundowner ) unterscheiden sich nur in Nuancen. Und: meine Nase mag diese Duftrichtung - harzig, würzig, bisschen fruchtig, süß - sehr 🥰 

Surame und AnnaMariee sind in der Liste im Eingangspost getauscht. 

@AnnaMariee: ich wünsche dir schonmal viel Freude beim Schnüffeln, der Brief müsste ja bald ankommen! 

Brief wohlbehalten bei mir vor 2 Jahren 1

Juhu er ist da und ich teste fleißig 🥰

Vielen lieben Dank für die nette Beigabe!!!

Brief bricht morgen zu Surame auf vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen

erst einmal vielen vielen Dank an Aukai, dass ich so viele Düfte testen durfte. Es sind gleich mehrere auf meiner "Muss ich gaaanz ausführlich testen"-Liste gelandet.

Ganz vorne dabei der Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense Ich hatte bisher nur eine kurze Parfumerie-Begegnung mit dem Original und war damals gar nicht begeistert. Ich habe ihm einfach keine Chance gegeben, sich zu entwickeln. Wie ich heute weiß. Nun hat mich der Intense total umgehauen und so wurde auch das Original erneut getestet. Beidesmal: Liebe!

Sehr mochte ich auch den schnell hautnah werdenden Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum Ein wirklich schöner Immergeher/Alltagsduft. 

Mehr als nur einmal "hinriechen" musste ich bei The Scent Pure Accord for HerThe Scent Pure Accord for Her So schön zitrisch in der Kopfnote, das war ich von Boss und der The-Scent-Reihe gar nicht gewohnt. Toll! Auch der wird ausführlich mittels Abfüllungen getestet!

French BouquetFrench Bouquet gefiel mir ebenfalls sehr. Ein wunderbarer seifiger Kuschelduft!

Morgen wandert der Brief zu Surame

Liebe Grüße

Ankunft Surame 10.05. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir gelandet. Vielen Dank an AnnaMariee für die schöne Beigabe. Ich freue mich auf‘s Testen. 😊

Re: Ankunft Surame 10.05. vor 2 Jahren
Surame

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir gelandet. Vielen Dank an AnnaMariee für die schöne Beigabe. Ich freue mich auf‘s Testen. 😊

Ahh gut ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Die Post braucht zur Zeit ewig. Schön dass alles heil angekommen ist und viel Freude!

vor 2 Jahren 1

Danke für dein Feedback, AnnaMariee. Ich freu mich, dass du ein paar schöne Düfte entdeckt hast 🙂 

@Surame: viel Spaß beim Schnüffeln wünsche ich dir! Ich hoffe, du findest auch (mindestens) einen, der dir gefällt! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🥰

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.5: Bunter Mix (37 Düfte) **beendet**
Gehe zu