Forum durchsuchen

Wanderbrief "Frischer Rhabarber" - beendet

1 - 25 von 81
Wanderbrief "Frischer Rhabarber" - beendet vor 2 Jahren 6

Passend zum Frühling starte ich einen Wanderbrief mit Parfums mit der Duftnote Rhabarber.

Die meisten der Parfums haben eine spritzige, säuerliche Frische, manche gehen auch in die Richtung Rhabarberkuchen.

Wenn ich alle finde, sind diese dabei:

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Brit RedBrit Red 

Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! 

CK One Summer 2021CK One Summer 2021 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Flash BackFlash Back 

Giardini di SetaGiardini di Seta 

Jardins Pop - Cologne MoodJardins Pop - Cologne Mood 

Joop! GoJoop! Go 

Lovely GardenLovely Garden 

Hard CandyHard Candy 

Hello Printemps (Eau de Toilette)Hello Printemps Eau de Toilette 

Lagerfeld FemmeLagerfeld Femme 

Les Belles de Nina - BellaLes Belles de Nina - Bella 

Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bella 

L'ImpératriceL'Impératrice 

Néonatura Elevate / La Nature me donne son ÉlanNéonatura Elevate 

Oltremare (Eau de Toilette)Oltremare Eau de Toilette 

Orange PeelOrange Peel 

Pink Peony & RhubarbPink Peony & Rhubarb 

RabarbaroRabarbaro 

Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 

Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 

Herstellerpobe:

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Toilette 

Von diesen hier werde ich nur 0,5-0,8ml abfüllen, da ich nur Travel-Sprays habe. Sie werden daher vorauss. nur für die ersten 6 Teilnehmer ausreichen:

Signature / Aedes de VenustasSignature 

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate 

Hermessence Rose IkebanaHermessence Rose Ikebana 

Bedingungen: Erhalt und Versand (Polsterbrief) bitte hier posten. Testzeit bitte auf max. 14 Tage beschränken. Ggf. Tausch in Absprache bei Erkältung oder anderen Hindernissen.

1. Lizzy586 - gibt PerfectPerfect und Electric RhubarbElectric Rhubarb dazu - Brief verschollen (habe neuen erstellt)

2. Zeder - gibt Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet dazu 

3. Cynara17 - gibt Acqua Colonia Rhubarb & Clary SageAcqua Colonia Rhubarb & Clary Sage und 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe dazu 

4. Surame - gibt Royal MysteryRoyal Mystery dazu 

5. Janinaa - sendet mir vorab Tangy RhubarbTangy Rhubarb und Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum zu 

6. Kaathie85 - gibt fluo_ralfluo_ral und Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée dazu 

7. QueenVic - gibt Ricci RicciRicci Ricci dazu 

8. Gingeralena - füllt Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate auf und gibt Pierre Hermé - Pamplemousse-RhubarbePierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe dazu 

Nachrücker:

9. Ajlizea 

10. DogiCoco 

11. FranziKmp 

12. Monaco20 

13. LanaLu

14. Aukai 

Weitere Nachruecker:

15. Romy010819 - keine Reaktion bisher

16. BeeB 

17. Kristiswater - hat die Proben vermutlich mittlerweile erhalten

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 11.12.2022, 08:37, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh wie toll, ich liebe Rhabarber und bin auf der Suche nach einem neuen Rhabarber-Duft für den Sommer, daher würde ich super gerne teilnehmen. 😊 Ich würde auch noch eine Probe meines Tangy RhubarbTangy Rhubarb dazulegen. 

vor 2 Jahren
Janinaa

Oh wie toll, ich liebe Rhabarber und bin auf der Suche nach einem neuen Rhabarber-Duft für den Sommer, daher würde ich super gerne teilnehmen. 😊 Ich würde auch noch eine Probe meines Tangy RhubarbTangy Rhubarb dazulegen. 

Super! Danke! Der passt bestens dazu.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, wieder so ein schöner Wanderbrief von dir, da muss ich mich schon wieder um einen Platz bewerben 🙈 So sehr ich Rhabarber als Nahrungsmittel hasse, so sehr mag ich das Spritzig-saure, was er den Düften verleiht. 

Unabhängig von einer Teilnahme könnte ich eine Abfüllung von 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe und eine Probe von Acqua Colonia Rhubarb & Clary SageAcqua Colonia Rhubarb & Clary Sage (ca. 1 ml) beisteuern, wenn gewünscht. 

Zuletzt bearbeitet von Cynara17 am 03.04.2022, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gerne dabei, ich liebe Rhabarber! Könnte eine Abfüllung von Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum beilegen.

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gern dabei und würde mal schauen was ich finden kann , Vlt habe ich passende Proben dabei die ich dazu steuern kann😊

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

Die frischen Düfte würden mich auch interessieren😊 ich durfte schon mal an einem WB teilnehmen, da waren aber sehr viele intensive Düfte dabei die mir leider zu schwer waren. Wenn es sich hier um leichte Düfte handelt würde ich gerne mir dabei sein.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

was für eine tolle Liste! Da kann ich nicht widerstehen und hoffe auf ein Plätzchen in deiner Teilnehmerliste. Allerdings müsste ich, aufgrund von Osterurlaub, um einen der hinteren Plätze bitten. Zudem würde ich gerne noch einen Miniflakon (ca. 2ml Restinhalt) von Ricci RicciRicci Ricci beisteuern, der auch traumhaft rhabarberig ist.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

Rharbarber liebe ich als Frucht sehr, Rhabarber-Düfte kenne ich kaum - ich würde mich freuen, hier mitschnüffeln zu dürfen. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ☮️🌷

vor 2 Jahren

Schon wieder so ein toller Wanderbrief, ich liebe Rhabarber! Ich könnte Nachschub von Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate beisteuern sowie Pierre Hermé - Pamplemousse-RhubarbePierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe - sehr gerne auch, falls ich nicht dabei sein sollte Smile.

vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gerne dabei und könnte

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet  beisteuern.

vor 2 Jahren

Was ein schöner Wanderbrief! Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen 🥰

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

da ich Rhabarberdüfte liebe, möchte ich mich auch gern zur Teilnahme bewerben! Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! ist sooo schön 🥰 Ich schaue später mal meine Schätzeleins durch, was ich an passenden Abfüllungen beisteuern könnte 🤗

EDIT: 

fluo_ralfluo_ral 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Liebe Grüße & danke für deine immer wieder tollen Wanderbrief Ideen und Inspiration! 

Kathi 🌸

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 04.04.2022, 07:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Oh ja, mir hat es Rhabarber in Parfums angetan.  Liebe Serafina,  ich würde mich sehr freuen,  wenn ich mitmachen dürfte. 

Danke für deinen nicht enden wollenden Ideenreichtum in Sachen besondere Wanderbriefe.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, danke, das ist ein interessantes Motto und passt so gut zum Frühling! Ich würde sehr gerne teilnehmen und könnte eine Abfüllung von meinem 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe  beisteuern. 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

Rhabarber klingt ganz wundervoll, insbesondere jetzt für den frischen Frühling! Ich würde sehr gerne an dem Brief teilnehmen. Danke für die Möglichkeit.🤩

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

Ich liebe Rhabarber! Im Kuchen, als Saftschorle und auch im Duft. Leider habe ich meinen Series 5: Sherbet - RhubarbSeries 5: Sherbet - Rhubarb nicht mehr, aber ich könnte eine Abfüllung Royal MysteryRoyal Mystery beisteiern. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

ich würde mich gerne um einen Platz bewerben. Beisteuern könnte ich (wenn er passt) PerfectPerfect und Electric RhubarbElectric Rhubarb, beides Herstellerproben. 🙂

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

ich würde mich auch total über einen Platz in diesem Wanderbrief freuen! Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb und Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate gefallen mir total gut und ich bin ganz angefixt mehr Rhabarberdüfte kennen zu lernen.

Liebe Grüße! Smile

vor 2 Jahren 3

So viele Interessenten...

Da aber auch fortlaufend durch Proben ergänzt wird, kann ich doch ein paar mehr Teilnehmer dazu nehmen, auch wenn dann von den ursprüngliche Dpften evtl. nicht mehr alles zur Vergügung steht.

1. Cynara17 - gibt Acqua Colonia Rhubarb & Clary SageAcqua Colonia Rhubarb & Clary Sage und 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe dazu

2. Lizzy586 - gibt PerfectPerfect und Electric RhubarbElectric Rhubarb dazu

3. Zeder - gibt Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet dazu

4. Surame - gibt Royal MysteryRoyal Mystery dazu

5. Janinaa - sendet mir vorab Tangy RhubarbTangy Rhubarb zu

6. QueenVic - gibt Ricci RicciRicci Ricci dazu

7. Kaathie85 - gibt fluo_ralfluo_ral und Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée dazu

8. Gingeralena - füllt Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate auf und gibt Pierre Hermé - Pamplemousse-RhubarbePierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe dazu

Nachrücker:

9. Ajlizea

10. DogiCoco

11. FranziKmp

12. Monaco20

13. LanaLu

14. Aukai

Ich fülle am Wochenende ab.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

ich freu mich dabei sein zu dürfen! Soll ich bzw wir dir die Beigaben vorab zusenden oder beilegen wenn wir dran sind? 

Edit: ooh ich drücke mir mal die Daumen, dass ich noch einen Rest von Signature / Aedes de VenustasSignature testen darf wenn das Briefchen zu mir kommt. Der hat ja interessante Duftnoten, und vor allem Tomatenblatt, Haselnuss UND Rhabarber mit drin 😍😍

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe Serafina, 

ich freu mich dabei sein zu dürfen! Soll ich bzw wir dir die Beigaben vorab zusenden oder beilegen wenn wir dran sind? 

Edit: ooh ich drücke mir mal die Daumen, dass ich noch einen Rest von Signature / Aedes de VenustasSignature testen darf wenn das Briefchen zu mir kommt. Der hat ja interessante Duftnoten, und vor allem Tomatenblatt, Haselnuss UND Rhabarber mit drin 😍😍

LG Kathi 

Bis auf eine Ausnahme (den möchte ich selbst gerne testen), reicht es aus, wenn Ihr zugebt, wenn Ihr dran seid. So ist es auch denen gegenüber fair, die erst sehr spät dran sind und nicht mehr alle der urspr. Proben erhalten.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, ich freue mich sehr, bei diesem Wanderbrief dabei sein zu dürfen. DANKE!!!

vor 2 Jahren

Liebe Sarafina ,

ich freue mich ebenfalls dabei zu sein.

Danke schön😊

vor 2 Jahren
Ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf 🥳 Der spätere Platz als Nachrücker passt mir auch sehr gut, insofern, perfekt! Vielen Dank 💐
1 - 25 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "Frischer Rhabarber" - beendet
Gehe zu