Forum durchsuchen

Wanderbrief "Frischer Rhabarber" - beendet

26 - 50 von 81
vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf, ich freu mich sehr 😊. Tangy RhubarbTangy Rhubarb und Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum sind auf dem Weg zu dir und kommen hoffentlich bald an. LG

vor 2 Jahren
Ich freue mich auch sehr über meinen Platz, gehört Rhabarber doch zu meinen allerliebsten Duftnoten...vielen Dank für die Organisation! Smile
vor 2 Jahren 2

Vorhin habe ich den Briefkarton eingeworfen - ist jetzt auf dem Weg zu Lizzy586.

Ankunft 16.04. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank liebe Serafina 🤗

Abreise 23.4. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist nun mit Prio unterwegs zu Zeder, mit den neu zugestiegenen PerfectPerfect und Electric RhubarbElectric Rhubarb

Das war ein wirklich feiner Duftbrief. In Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 hätte ich reinbeißen können. Den werd ich wohl brauchen 😂

RabarbaroRabarbaro richtig toll authentisch! Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate und "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" fand ich extrem toll und werde mich nach Abfüllungen umschauen. Und auch Les Belles de Nina - BellaLes Belles de Nina - Bella ist auf die weiter testen Liste gewandert. Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum fand ich auch sehr schön, aber eher mehr blümelig.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 🥰

vor 2 Jahren

Offenbar ist der Brief auf dem Postweg verloren gegangen. Das ist echt schade, zumal es bereits nach nur einem einzigen Teilnehmer passiert ist! Wir warten noch bis Ende der Woche, dann werde ich neue Proben abfüllen. Allerdings müsst Ihr dann auf Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate, Hermessence Rose IkebanaHermessence Rose Ikebana und "Rhubarb & Rose verzichten. Beim Signature / Aedes de VenustasSignature werde ich ein wenig von meiner Abfüllung abzweigen. Die Proben von Lizzy und Janinaa sind leider auch verloren.

vor 2 Jahren

Guten Morgen an alle,

es tut mir sehr Leid , dass  Serafinas schöner Wanderbrief nicht bei mir angekommen ist.Das ganze ist mir sehr peinlich und ich komme damit nicht klar.Ich verstehe nicht das der Brief im Logistikzentrum zur selben Zeit bearbeitet wurde und mir gleichzeitig zugestellt wurde .Bei sämtlichen Nachbarn habe ich geklingelt und bei dhl angerufen. Einen Nachforschungsauftrag

werde ich stellen.

Liebe Serafina,

ich entschuldige mich und biete dir an deine schönen Düfte zu ersetzen sowie leere Sprüher zu zusenden.Ich weiß nicht was ich sonst noch tun könnte.

Das ganze belastet mich sehr weil es mir Freude macht neue Düft kennen zu lernen.

vor 2 Jahren

Oh nein 😟

Ich beteilige ich mich natürlich am Ersatz.

vor 2 Jahren

Oh wie schade, schon der 2.Wanderbrief, an dem ich teilnehme, bei dem das passiert 😔

Ich kann sowohl eine Abfüllung von Tangy RhubarbTangy Rhubarb als auch Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate beisteuern, je nachdem, wohin ich sie senden soll, mach ich das sehr gerne Smile.

vor 2 Jahren
Oh no, wie schade! Aber vielleicht kommt ja beim Nachforschungsauftrag noch ein Ergebnis. Falls wir den Brief neu starten, kann ich bin den Düften aus der ursprünglichen Liste gerne Lovely GardenLovely Garden , L'ImpératriceL'Impératrice , Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ersetzen, damit nicht alles an Serafina hängen bleibt.
vor 2 Jahren
Leider habe ich bisher keine Neuigkeiten zum Brief, daher gehe ich davon aus, dass er definitiv verschwunden ist. Wider Erwarten komme ich heute aber nicht zum Abfuellen, es wird daher noch ein paar Tage dauern. Eure Angebote, mit Proben auszuhelfen nehme ich sehr gerne an! Vielen Dank!
vor 2 Jahren

Da Les Belles de Nina - BellaLes Belles de Nina - Bella bei mir eingezogen ist, kann ich diese losschicken.

vor 2 Jahren
Serafina
Leider habe ich bisher keine Neuigkeiten zum Brief, daher gehe ich davon aus, dass er definitiv verschwunden ist. Wider Erwarten komme ich heute aber nicht zum Abfuellen, es wird daher noch ein paar Tage dauern. Eure Angebote, mit Proben auszuhelfen nehme ich sehr gerne an! Vielen Dank!

Ich übernehme gerne Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum und Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb, und lege dann gleich fluo_ralfluo_ral und Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée dazu.

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ich kann "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" abfüllen und die beiden Proben, die ich sowieso beisteuern wollte, dazu legen.

vor 2 Jahren

Ich könnte von meiner Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum Abfüllung was abzwacken und natürlich wie vereinbart den Royal MysteryRoyal Mystery dazu geben.

vor 2 Jahren 2
Der neu erstellte Brief ging vorhin auf die Reise zu Zeder. Die 3 Proben in Tubes sind speziell fuer sie. Von 2 Parfumas hatte ich proben zugeschickt bekommen. Alle weitere, die angboten habe, mit Proben zu unterstuetzen: bitte direkt an Zeder senden. Vielen Dank!
vor 2 Jahren

Leider lag mein einziger Rhabarberduft in dem verlorengegangenen Wanderbrief 😥. Sollte ich aber noch was in die Finger bekommen, lege ich es natürlich gerne zu dem Brief hinzu.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Ankunft 18.05

Der neuerstellte Rharbarber Wanderbrief
ist gerade angekommen.

Liebe Serafina,🌹

ich danke dir, dass du keine Zeit und Mühe gescheut hast den Brief nochmals zu erstellen und los zuschicken.Die schönen Proben für mich sind so Klasse . ❤🥰

Liebe Cynar17,🌹

ich danke auch dir ,dass du mir die

Acqua Colonia Rhubarb & Clary SageAcqua Colonia Rhubarb & Clary Sage

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe

Abfüllungen und die schöne Probe zugeschickt hast.🥰

Liebe Grüße, Zeder



vor 2 Jahren

Abreise 28.5🌸🌿

Der schöne Rharbarber Brief wandert heute weiter zur lieben Cynara17.

Die Prio Nr schicke ich ihr zu.

Ich möchte mich nochmal an alle Parfumas bedanken ,die es möglich gemacht haben den Brief doch noch wandern zu lassen🌹🌺🌷⚘

Ich habe noch folgende Düfte gefunden .

Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger

Play It Wild for Her (Eau de Toilette)Play It Wild for Her Eau de Toilette

Rhabarber VanilleRhabarber Vanille

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet

Liebe Grüße,🌸🌿

Angekommen am 31.5. vor 2 Jahren

Der saftig-saure Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank für die erneute Abfüllung der vielen Düfte, liebe Serafina und alle anderen, die was beigesteuert haben. Mir zieht es schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen 😋

Vielen lieben Dank auch an Zeder für die extra Probe! 

Ich mache mich nun ans Testen!

Weiterreise am 15.6. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit testen und morgen geht der Brief weiter an Surame. Leider ist der Duft Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin!, den Kaathi85 zu mir geschickt hat, da er noch in den Brief gehört, bisher nicht angekommen 🙁 Ich hoffe, er kommt noch die nächsten Tage an, dann schicke ich ihn hinterher - ansonsten ist hier wirklich der Wurm drin bei diesem Wanderbrief. 😞

Meine Favoriten waren Tangy RhubarbTangy Rhubarb, Orange PeelOrange Peel und Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29.

Vielen Dank, liebe Serafina, für deine doppelten Mühen bei diesem Brief und allen anderen, die diese Neuauflage möglich gemacht haben.

Re: Weiterreise am 15.6. vor 2 Jahren
Cynara17

Ich bin fertig mit testen und morgen geht der Brief weiter an Surame. Leider ist der Duft Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin!, den Kaathi85 zu mir geschickt hat, da er noch in den Brief gehört, bisher nicht angekommen 🙁 Ich hoffe, er kommt noch die nächsten Tage an, dann schicke ich ihn hinterher - ansonsten ist hier wirklich der Wurm drin bei diesem Wanderbrief. 😞

Meine Favoriten waren Tangy RhubarbTangy Rhubarb, Orange PeelOrange Peel und Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29.

Vielen Dank, liebe Serafina, für deine doppelten Mühen bei diesem Brief und allen anderen, die diese Neuauflage möglich gemacht haben.

Och mist Mensch, das gibt's doch nicht... Was ist da nur momentan los bei der Post 🙄 Ich hoffe wirklich, er kommt noch an 🙏

Ankunft 16.06. vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an Cynara für die extra Pröbchen von meiner Merkliste. 😊

Ich freue mich schon auf's Testen! 🤗

vor 2 Jahren 2

Der Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! ist gestern bei mir eingetrudelt. Ein sehr schöner Duft, bei dem es wirklich schade gewesen wäre, wenn die Post ihn verschlampt hätte.

Ich schicke ihn morgen zu Surame weiter, damit er endlich mit seinen anderen Rhabarberfreunden vereint ist.

vor 2 Jahren 1

Der Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! ist heute gut bei mir angekommen. Der ist so schön! 🥰

Um den wäre es wirklich besonders schade gewesen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "Frischer Rhabarber" - beendet
26 - 50 von 81
Gehe zu