Forum durchsuchen

4711 Echt Kölnisch Wasser 300 ml limitierte Edition?

4711 Echt Kölnisch Wasser 300 ml limitierte Edition? vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt...

Heute bräuchte ich mal euer Schwarmwissen zum Thema Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne 

Ich habe einen noch folierten 300 ml Flakon bekommen. Soweit so gut.... nun befindet sich oben ein Sticker mit 1 Stück Nr. 12 und am Boden ist in der Ecke Nr. 12/812 aufgedruckt. Nun wollte ich gerne heraus finden ob es hierbei um eine limitierte Edition geht oder einfach nur eine Charge. Leider kann ich auch mit der Kartonage selbst nicht viel anfangen da alle Bilder die ich bis jetzt gefunden habe anders aussehen...

Vielleicht findet sich hier ja jemand der sich mit dem Thema auskennt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 4711 Echt Kölnisch Wasser 300 ml limitierte Edition?
Gehe zu