Forum durchsuchen

An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein?

1 - 25 von 43
An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein? vor 2 Jahren

Hallo Männer Smile

Ich höre immer und immer wieder, dass Frauen super viele positive Komplimente/Reaktionen von Männern für Delina oder Delina E. bekommen. Mich persönlich wundert das ein bisschen, da ich eher gedacht hätte, dass das ein Duft ist den Frauen lieben, aber Männer eher geht so finden.

Daher meine Frage an euch: Findet ihr Delina E. sexy?

Wenn ja, was macht diesen Duft für euch so ansprechend?

Danke und liebe Grüße! Smile 

Re: An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein? vor 2 Jahren 1
Spice Girl

Hola hombres Smile

Escucho una y otra vez que las mujeres reciben muchos elogios/reacciones positivas de los hombres hacia Delina o Delina E. Personalmente, eso me sorprende un poco, porque hubiera pensado que esta es una fragancia que a las mujeres les encanta, pero los hombres tienden a encontrarla así.

De ahí mi pregunta para ti: ¿Encuentras a Delina E. sexy?

Si es así, ¿qué hace que este aroma sea tan atractivo para ti?

Gracias y un saludo! Smile 

Delina es quizás mi fragancia favorita para mujeres. 👍

vor 2 Jahren 16

Ich bin zwar kein Mann…

Aber nein, der ist nicht sexy 🙈

vor 2 Jahren 2

ich finde Delina ganz nett. Mein Mann findet ihn nicht so toll. 

vor 2 Jahren 5

Mein Freund mag die Delinas nicht (außer den Delina La RoséeDelina La Rosée), er findet den Delina ExclusifDelina Exclusif altbacken, "oma-mäßig" und penetrant 

vor 2 Jahren 1

Meiner mag den normalen Delina an mir, aber direkt sexy? Eher schön.

Delina Exclusiv findet er nicht so pralle

vor 2 Jahren 1

Witzig, jetzt hat sich erst ein Mann zu Wort gemeldet. 😉

Jetzt wird es aber Zeit, mit ein paar mehr Meinungen von euch....😊

Ich finde den normalen Delina gut, aber auch nicht sexy. Den Exclusif hab ich nur kurz mal aufgesprüht, da meinte mein Mann, ich soll lieber was anderes tragen, den fand er wohl nicht so dolle.🙈

vor 2 Jahren 2
Lilau

Witzig, jetzt hat sich erst ein Mann zu Wort gemeldet. 😉

Jetzt wird es aber Zeit, mit ein paar mehr Meinungen von euch....😊

Ich finde den normalen Delina gut, aber auch nicht sexy. Den Exclusif hab ich nur kurz mal aufgesprüht, da meinte mein Mann, ich soll lieber was anderes tragen, den fand er wohl nicht so dolle.🙈

Jahaaaa, hallo Männer!!! Ihr seid gefragt!!! Very Happy 

vor 2 Jahren 9

Riecht für mich etwas "altbacken" 😄

vor 2 Jahren 5

Ich find die beiden auch altbacken und ziemlich ausdruckslos. Absolut nicht ,sexy'..

vor 2 Jahren 11

Wie wir Düfte wahrnehmen, ist doch sehr persönlich und kann selten pauschalisiert werden. Düfte haben den Effekt unsere Stimmung, Ausstrahlung zu beeinflussen. Wie wir auf andere wirken hängt meiner Meinung nach doch sehr davon ab, wie wir uns fühlen bzw. von unserer Stimmung. Mit anderen Worten fühlst du dich sexy mit diesem Duft, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dies auch so wahrgenommen wird. 

Den von dir erwähnten Duft isoliert betrachtet, würde ich weniger als sexy betrachten.

Wenn ich Delina trage... vor 2 Jahren 3

DIe Reaktion von meinem Liebsten war so: "Ach heute trägst du DEN wieder... Ooookkkk..." Auf meine direkte Frage, ob er gefällt, die Antwort: "Der ist so penetrant, so bist du nicht". Smile

vor 2 Jahren 3

Ich bin mit den Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Delina La RoséeDelina La Rosée ja nicht warmgeworden, habe eine Abfüllung vom Delina ExclusifDelina Exclusif - neulich getestet, ich fand den erstaunlich gut, die Kopfnote gefiel mir. Einen zweiten Spritzer nachgelegt. Besuch gekriegt (männlich), der mich fragte, ob ich was gebastelt hätte. Es würde so süßlich nach Klebstoff riechen. Hab noch einen Nachbarn befragt (der muss öfters herhalten zum Schnüffeln), nun ja: er findet den „geeeeeeht so, irgendwie künstlich“. 
Wie so oft gibt es mit Sicherheit aber auch Männer, die die Delinas sexy finden. Muss man vielleicht am jeweiligen Objekt der Begierde probieren. 

vor 2 Jahren 1

Delina ExclusifDelina Exclusif habe ich mir auch gegönnt. Bin zwar kein Mann, empfinde ihn aber nicht als sexy.

vor 2 Jahren 4

Finde ihn süß, charismatisch und vor allem fruchtig. Ist für mich eher ein gute Laune Duft als sexy. Meiner Meinung nach ist er der beste der delina Reihe

vor 2 Jahren 2

Mein Mann mag alle Delinas, aber er sagt er findet sie nicht sexy!

vor 2 Jahren 2
Lilau

Witzig, jetzt hat sich erst ein Mann zu Wort gemeldet. 😉

Jetzt wird es aber Zeit, mit ein paar mehr Meinungen von euch....😊

Dann sollte man die Frage vielleicht unter Männerdüften/Parfum allgemein posten. Hier schauen nicht so viele nach  Smile

vor 2 Jahren 15

Ich kenne Delina noch nicht, aber denke, dass ein Duft allein niemals sexy wirken kann. Egal was die Werbung verspricht. Es gehört auch unbedingt die entsprechende Frau dazu, die auch unbeduftet bereits sexy wirkt.🙂

Ich könnte auch nie sagen, welcher Herrenduft "sexy" riecht. Was der eine Mensch bei einem Duft als erotisch anziehend empfindet, lässt einen anderen möglicherweise völlig kalt. Man kann sich eben Sexiness nicht ansprühen. Egal mit welchem Duft. 😋

vor 2 Jahren 1

Freundin von mir trägt den zur Zeit. Kommentar mein Freund: "Barbie-Kaubonbon". Hat im Biergarten (an der frischen Luft!) Abstand gehalten.

Kann ihn verstehen 🙊 Ich finde den unerträglich süß und quietschig. 

Soviel also zu "sexy". 

Re: An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein? vor 2 Jahren 3
Spicegirl

Hallo Männer Smile

Ich höre immer und immer wieder, dass Frauen super viele positive Komplimente/Reaktionen von Männern für Delina oder Delina E. bekommen. Mich persönlich wundert das ein bisschen, da ich eher gedacht hätte, dass das ein Duft ist den Frauen lieben, aber Männer eher geht so finden.

Daher meine Frage an euch: Findet ihr Delina E. sexy?

Wenn ja, was macht diesen Duft für euch so ansprechend?

Danke und liebe Grüße! Smile 

Man kann doch positive Reaktionen von Männern auch dann bekommen, wenn es nicht „sexy“ ist.  Ich finde „Delina exclusiv“ einen angenehmen Duft, der eine entspannte Frau assoziiert. 

Ich glaube schon, dass es Düfte gibt, die „sexier“ machen, hab das umgekehrt bei Männern auch erlebt und das Vorher und Nachher des Düfte erlebt, aber auch nur, weil der Mann ohnehin so war. Hier war es noch total absichtslos, er probierte einfach einen da stehenden Duft. Die Absicht zerstört auch oft die Wirkung, weil man merkt, worauf es jemand anlegt - nicht sexy. Wo es funktionieren kann - wenn man gerade in einem Rausch der Anziehung ist. Ich finde umgekehrt sehr oft, dass Männer gut riechen und finde dann eher, dass sie Stil haben, was ja auch ein Punkt der Anziehung ist. 

vor 2 Jahren 1

Also mein Mann fand beide ziemlich altbacken und meinte er riecht nach Oma, also ehr weniger sexy 😅

Ich finde auch, dass beide an sich nicht sexy riechten, da gibt es viel mehr Düfte, die viel besser in die Kategorie sexy passen.

Wobei ich, wie einige meiner Vorredner finde, dass es sehr auf die Ausstrahlung der Frau ankommt. So kann zum Beispiel das "offensichtliche" manchmal gar nicht so attraktiv wirken. 

Beispiel: Wenn ein Mann/ Frau im Club einen Sex-Duft auflegt kann es für mich unattraktiv wirken, da ich dann der Meinung bin, dass es die Person nur daraufhin auslegt. Also die Ausstrahlung macht da bei mir mehr aus und anschließend nehme ich erst den Duft wahr 😊

vor 2 Jahren 4

Ich denke, dass wenn ein Mann eine Frau unglaublich anziehend findet (physisch, geistig, emotional), er sehr wahrscheinlich auch den Duft, den er mir ihr verbindet, ebenso sexy findet. 

Und jetzt zu Delina Exclusif konkret: Ich wurde schonmal positiv auf den Duft von einem Mann angesprochen. Das Wort sexy fiel zwar nicht, aber alles, was ich trage, ist sexy tzzzz 🤷🏼‍♀️😂

vor 2 Jahren 1

Mein Mann findet Delina ExclusifDelina Exclusif altbacken. 

vor 2 Jahren
BeatriceA
Lilau

Witzig, jetzt hat sich erst ein Mann zu Wort gemeldet. 😉

Jetzt wird es aber Zeit, mit ein paar mehr Meinungen von euch....😊

Dann sollte man die Frage vielleicht unter Männerdüften/Parfum allgemein posten. Hier schauen nicht so viele nach  Smile

@BeatriceA Das hatte ich, leider wurde es dann hier rein verschoben. 

Und um auch mal meinen Senf dazuzugeben, mein Vater findet den Duft schrecklich, kratzig, blumig, zu dolle & altbacken (er ist aber auch kein Duft-Freund) und Freunde empfinden Delina E./Delina als gepflegt, aufdringlich oder nervig-  aber nicht als sexy. 

vor 2 Jahren 5

Ich verstehe das „altmodisch“ übrigens gut und finde gerade das seine Stärke. Ich würde es eher als feminin-zeitlos betrachten und es umspannt mehr als den täglichen Zeitgeist. 

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum An die Männer: Delina Exklusif sexy, ja oder nein?
Gehe zu