Forum durchsuchen

*Beendet*Wanderbrief Grauton

26 - 50 von 112
vor 2 Jahren

Ah ok.

Ich dachte fälschlicherweise, Du hättest die eh schon und wartest nur darauf, dass die Oster-Feiertage rumgehen....😂

Okodoki -  dann auf ganz bald.

LG🙋🏻‍♀️🌸

vor 2 Jahren

Die Abfüllungen gehen wohl am Montag an mich raus. Somit kann ich den Brief nächste Woche losschicken.

Sollte es wider Erwarten länger dauern, schicke ich schon mal mein eigenes Sample Set auf die Reise.

LG🙃

vor 2 Jahren

Nene, alles gut.....mach alles genau so, wie Du es vorhattest.....war nur ne Anfänger-Mißverständnis-Sichergeh-habichwasnic htgecheckt/versäumt- Frage von mir🤪😅🤗

Danke, LG und ich freu mich weiter drauf🙋🏻‍♀️🌸

vor 2 Jahren

Ich freue mich schon sehr, die Düfte zu testen und danke dir für die Möglichkeit! ☺️🤗 Ein schönes Wochenende für alle! 

vor 2 Jahren

Hallo Allerseits,

Die Abfüllungen sind heute bei mir angekommen. Morgen, spätestens Übermorgen geht der Wanderbrief zur Post.

Bitte sagt hier im Forum Bescheid, sobald das Brieflein bei Euch angekommen ist, und sobald ihr es wieder abschickt !

Testzeit, wie gesagt ,höchstens 7 Tage.

Schickt den Brief bitte mit Prio, so das man stets weiß, wo er gerade ist.

Ich wünsche ansonsten viel Spaß beim Kennenlernen der Düfte !!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ach wie schön, bin gespannt.

VLG und Danke😎🌸

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Simon...🙂

vor 2 Jahren

Hi, der Brief ist gut angekommen. Freue mich aufs testen Smile 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und er wird voraussichtlich Mitte der Woche weitergeschickt. Danke dir für das schnelle Zusenden, Simon.

vor 2 Jahren

Danke dir Violett für das Organisieren. Heute sind die Proben auf dem Weg zu Epigo.

Alle haben mir gefallen, aber insbesondere bei QuarzgrauQuarzgrau  hatte ich am meisten Hoffnungen, hat mich aber leider bei Haltbarkeit und Sillage auf der Haut enttäuscht. Am qualitativ hochwertigsten empfand ich mit den sauberen, leicht salzigen Bodylotion-Vibes OpalgrauOpalgrau, nur ist das nicht mein Typ von Parfum, den ich tragen möchte.

Zusammenfassend sind alle nicht schlecht, aber in meiner Sammlung wird es keins davon schaffen. Bin auf eure Einschätzung gespannt.

vor 2 Jahren

Die Grautöne sind heute heil angekommen.

vor 2 Jahren

Die Grautöne sind heute auf dem Weg zu Kathi. H/S war moderat, duftmäßig fand ich sie nett, aber nicht besonders. Danke für die Möglichkeit zum Testen Smile

Ankunft 19.05. vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

die grauen Mäuschen haben mich heute gut erreicht. Vielen Dank an Epigo für die Proben an mich! Freue mich aufs Testen Very Happy

Liebe Grüße,

Kathi

Versand 23.05. an Dragonfruit vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der Wanderbrief geht morgen auf Weiterreise. Vielen Dank an Violett für diese schöne Testmöglichkeit!

Zwei der drei Düfte fand ich ganz schön, ein Must Have Kaufkandidat war aber nicht dabei. Am besten gefiel mir OpalgrauOpalgrau , ein holziger, süßlich-blumiger Duft mit schönem Vanille-DD. Sehr angenehm. MalachitgrauMalachitgrau fand ich auch ganz schön, auch wenn er ganz zu Beginn nach Kleber riecht... Ändert sich dann aber in einen grün-spritzigen, würzig-warmen angenehmen Duft! 

Die Sillage aller drei Düfte fand ich recht schwach, QuarzgrauQuarzgrau war so dezent, dass ich den fast nicht wahrgenommen habe, bzw. nur mit angedockter Nase. 

Liebe Grüße,

Kathi 🌸

Ankunft 24.5.22 vor 2 Jahren

Die Grautöne sind bei mir gelandet, vielen Dank, liebe Kathi für die Proben aus meiner Merkliste! 

vor 2 Jahren

Ich hatte die falsche Rieke angeschrieben und habe es heute noch einmal versucht 😂. Dann kann der Brief hoffentlich bald weiter wandern.

vor 2 Jahren

Jetzt habe ich die richtige Rieke angeschrieben und sie hat mir auch sofort geantwortet. Der Brief geht also mit der nächsten Post raus an sie - Prio Nr werde ich ihr mitteilen. 

vor 2 Jahren

Der Brief an Rieke ist jetzt raus. Vielen Dank, Violett, dass ich die Düfte testen konnte. Es ist interessant zu sehen, wie die Farbe grau als Duft interpretiert wird. Leider haben sie mich nicht wirklich angesprochen, aber ich freue mich, dass ich sie kennen lernen konnte. 

Ankunft 1.6. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich den Brief mit den drei Grauen aus dem Briefkasten geholt, aber nicht mehr geöffnet. Heute starte ich mit dem Testen. Ganz lieben Dank an Violett für dieses Angebot. Bin mal ganz gespannt....

@Dragonfruit Danke für die Caroline Herrera Probe.

Abflug 3.6. vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

die schönen Grauen haben sich gerade auf den Weg zu MiniGBIC gemacht; die Prio Sendungsnummer teile ich ihr mit. 

Mein Fazit: Alle drei Düfte sind sehr gut gemacht und auf jeden Fall testenswert. Meine Favoritin ist OpalgrauOpalgrau , von dem ein Restflakon aus dem Souk auch schon bei mir eingezogen ist. Jetzt für den Sommer mit der Kombi aus salziger Brise, pudriger Iris und einem Hauch von Jasmin, gebettet auf eine Moschuswolke, für mich ein perfekter Duft. 

MalachitgrauMalachitgrau bietet eine wunderschöne Wanderung durch den Wald, gern gerochen, aber zum Tragen für mich zu maskulin.

Ähnlich ist es bei QuarzgrauQuarzgrau ; ein toller Wellnessduft mit einem zauberhaft leichten Weihrauch, der über Zedern am Meer hinwegstreicht. Gefällt mir sehr, aber sehe ich auch eher bei den Herren. Ein bisschen was Süßes, ein Hauch Blumiges, und er wäre mein....

Ganz lieben Dank an Violett für diesen Wanderbrief und meinen Nachfolger*innen auch genauso viel Spaß beim Testen....

LG Rieke

vor 2 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, freue mich aufs Testen!

Vielen Dank an Rieke2021 für die beigelegten Probe von meiner Merkliste Smile

Schöne Pfingsten Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf der Reise zu MaKR, Prio-Nummer schicke ich ihr per PN.

Feedback zu den Düften kommt noch, vielen Dank schonmal fürs Organisieren & dass ich teilnehmen durfte, hat Spaß gemacht Smile

vor 2 Jahren

Die Grautöne sind gut angekommen, danke auch für die schöne ML-Probe😊

vor 2 Jahren

Auf der Weiterreise zu Lantana. MalachitgrauMalachitgrau und QuarzgrauQuarzgrau haben mir gut gefallen, für mich jedoch zu maskulin. Vor allem letzteres ist ein schöner, holziger,zeitloser Understatementduft, auch bürotauglich, jedoch nichts für Fans von maximal brutaler Monstersillage 😄 OpalgrauOpalgrau war nicht mein Fall, zu aquatisch-süßlich. Danke für diese Testmöglichkeit!

Angekommen vor 2 Jahren

Die Grautöne haben mich gestern erreicht. Vielen Dank an MaKr für die Beigaben Smile!

26 - 50 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*Wanderbrief Grauton
Gehe zu