Forum durchsuchen

Werbung für Sharings?

Werbung für Sharings? vor 2 Jahren 6

Ich bin noch nicht ganz so lang dabei und weiß grad nicht, ob ich nicht ein bisschen empfindlich reagiert habe. 

Ein User hat mich privat angeschrieben, er hätte ein Sharing, was mich interessieren wird. 

Ich war jetzt erstmal verwirrt, weil ich so eine Nachricht noch nie bekommen habe. Ist sowas normal hier, also kriegt ihr regelmäßig Nachrichten dieser Art in euer Postfach? 

Ich war jetzt ehrlich gesagt nicht so erfreut darüber. Meine Sharings suche ich mir doch selbst aus, entweder durch stöbern oder durch die gezielte Suche, wenn ich etwas Bestimmtes haben möchte. Das Sharing vom besagten User hat mich dann letztendlich auch nicht interessiert, war überhaupt nicht meine Duftrichtung.

Das teilte ich besagtem User auch mit, er antwortete dann, dass seine Nachrichten mit der Werbung zu den Sharings bisher nur positive Resonanz hatten. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein bisschen empfindlich? Wie seht ihr das? 

🤷‍♂️ vor 2 Jahren 7

Ich find es jetzt nicht so schlimm. Wenn man kein Interesse hat, einfach die Nachricht löschen oder antworten das man kein Interesse hat 🤷‍♂️. Und ja kann schon mal vorkommen das man solche Nachrichten bekommt. 

vor 2 Jahren 4

Ich muss sagen, das mich das bis jetzt noch nicht gestört hat. Solange einfach freundlich gefragt wird, warum nicht 😊

Ehrliche weise  hab ich auch nur schon so mal an einem sharing teilgenommen, da ich es sonst gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte, gerade wenn man hier so viel sucht 😉

Lg

vor 2 Jahren 3

Ich bekam damals eine Anfrage zu einem Duft der neu war und den ich mir wünschte.

Und ich nahm teil am sharing, da es die optimale Möglichkeit war.  Ich bin da schon recht dankbar da ich dazu neige sharings zu verpassen. Warum also nicht? 😉

vor 2 Jahren 4

Guten Morgen 😌

habe ein paar Male Anfragen bekommen. Ist nicht so schlimm, denn man muss ja nicht mitmachen. Wenn kein Interesse besteht, einfach ignorieren oder lieb zurück schreiben. 
Das ist nicht einfach ein Sharing zu starten. Damit man die Abnehmer findet, machen einige Anfragen. Es ist nämlich so, wenn sich niemand einträgt, bleibt das Sharing so zusagen unentdeckt. Man kann es auch daran sehen, wenn sich jemand an einem Sharing teilnimmt, springt die Anzeige des Sharings ganz nach Vorne im Souk als „letztes eingetragen“. Dann ist das Sharing ein Selbstläufer bis es voll wird. 
Wenn sich keiner meldet, kann man auch bei den sehr vielen abgebrochenen Sharings sehen. Das ist sehr schade oder die Preise sind „selten“ utopisch hoch angesetzt. 

schönen Tag dir 🙂

vor 2 Jahren 6

Ich schließe mich in allen Punkten den vorangegangenen Kommentaren an. 

Wir sind eine Community, da sollten höfliche Kommunikation und Fragen nicht  'abgestraft' werden.

vor 2 Jahren 3

Ich bin auch schon häufiger angeschrieben worden und finde es auch nicht schlimm. Man kann ja absagen, wenn man nicht mitmachen möchte. 

Und ich kann die Sharing-Veranstalter auch verstehen, wenn sie versuchen, die Sharings voll zu bekommen und die anschreiben, bei denen sie meinen, dass Interesse besteht. Meistens haben die Veranstalter den Sharing-Duft zu einem guten Preis gefunden und wollen den natürlich auch an die Teilnehmer weitergeben. Wenn das Sharing zu lange offen ist, kann es ja sein, dass der Duft nicht mehr zu einem guten Preis zu bekommen ist.

Ja, aber… vor 2 Jahren 4

Also, grundsätzlich schließe ich mich allen Vorrednernrinnen und Vorrednern an. Dennoch: ich habe auch Verständnis für deine Anfrage. Ich habe es in der Tat auch schon einmal erlebt, dass ich angeschrieben wurde von einem User, der meine freundliche Absage nicht verstanden hat. Ich bekam immer häufiger Hinweise auf seine Aktionen. Das habe ich auch als übergriffig empfunden. 
grundsätzlich habe ich auch nichts gegen solche Anfragen. Ich lösche sie stets rasch. Es gibt nämlich auch bei mir Momente, in denen ich das eher als Werbung empfinde. Und das möchte ich hier in der Tat auch nicht. Bei alldem ist eines richtig: höfliche, konsequente Kommunikation auf der einen Seite und auf der anderen Seite dann aber auch der Respekt bei Ablehnung. Das hier ist eine wunderbare community. Die meisten Menschen sind freundlich, gut erzogen, höflich und in ihrer Leidenschaft mit mir verbunden. Ich grüße herzlich! Michael

vor 2 Jahren

Guten Mittag ihr Lieben, da scheint ihr euch ja einig zu sein. Da war ich wohl echt ein bisschen empfindlich 😄

Natürlich war ich aber nicht böse oder unhöflich zu dem User, ich wertschätze diese Community sehr und ein guter Umgangston gehört für mich natürlich einfach dazu, ob ich nun angefressen bin oder nicht. 

Aber jetzt weiß ich für die Zukunft bescheid, dass solche Anfragen einfach kommen können. Vielleicht ist ja auch doch Mal was dabei. 

Hier kann dann auch zugemacht werden 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Werbung für Sharings?
Gehe zu