Forum durchsuchen

Parfum bestellt- leeres Paket bekommen

Parfum bestellt- leeres Paket bekommen vor 2 Jahren
Moin Leute,🆘️ Moin Leute,
Ich habe die Tage 150ml Dior Homme Intense für 73€ bei Flaconi gekauft und mich schon mega drauf gefreut. Als das Paket ankam hab ich mich schon gewundert, weil es extremst leicht war. Als ich reingeschaut habe lag nur ein leerer (auch noch leicht kaputter) Karton des Parfums ohne Pröbchen, Werbung oder sonstigem drin. Von meinem neuen Flakon keine Spur. Ich hatte bisher keine Probleme mit deren Onlineshop und war immer zufrieden. Aber was soll ich jetzt machen. Ich Zahl ja kein Geld für ein leeres Paket. Ist das Flaconis Schuld, weil das Paket war tip top nix geöffnet, also kann es Hermes eigentlich auch nicht gewesen sein oder muss ich letztendlich das Geld bezahlen, obwohl ich jetzt nur ein leeren Karton mehr habe.

Schonmal Danke im Voraus😊
vor 2 Jahren 1

Es muss doch ein Gewicht drauf stehen bzw. bei DHL steht das immer drauf auf dem Adressaufkleber. Vielleicht kannst du damit was anfangen? Würde auch alles dokumentieren (Fotos). 

vor 2 Jahren

Leider nein. War auch keine Rechnung dabei oder so. Lief alles online

vor 2 Jahren 3

Bitte setz Dich diesbezüglich mit dem Händler in Verbindung und kläre mit diesem das Problem. Die Community wird Dir diesbezüglich kaum mehr sagen können als der Händler selbst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum bestellt- leeres Paket bekommen
Gehe zu