Forum durchsuchen

Animale Animale for Men von Animale

Animale Animale for Men von Animale vor 12 Jahren
Hey Leute,

diesen Duft mit dem lustigen Namen konnte ich vor Jahren im Ausland testen. Warum ich ihn mir damals nicht gekauft habe, ich weiß es nicht.

Seit der Zeit suche ich diesen genialen, entfernt an A*Men und Rochas Men erinnernden Duft, aufs eifrigste. Gestern habe ich Ihn endlich gefunden.

Was haltet ihr von Animale Animale for Men?
Tatsächlich wurde dieser Duft hier noch nie wirklich behandelt, was nach den vielen Lobpreisungen auf basenotes ( www.basenotes.net/ID26120103.html ) verwunderlich ist.

Gourmand-Liebhaber sollten da sicherlich 1-2 Blicke darauf werfen.

LG,
Chris
vor 12 Jahren
Habe ich auch schon in unzähligen Youtube Videos gesehen und viele finden den wirklich gut. Ich glaube man kann ihm im Internet für günstiges Geld bekommen. War eigentlich immer gespannt ihn mal zu testen, allerdings noch nie gesehen.
Wie erinnert er denn an A*Men?? Hat er diesen schönen Drydown? Smile
vor 12 Jahren
Hm, gute Frage. Tatsache ist, dass ich mich nicht mehr konkret an den Duftverlauf erinnern kann - bin selbst schon mehr als gespannt. Gestern hab ich Animale Animale in dem Onlinehandel meiner Wahl entdeckt und zu einem unschlagbaren Preis bestellt.

Mich wundert nur, dass es im Netzt sehr viele Lobpreisungen über diesen Gourmand gibt, nur bei Parfumo eigentlich nie ein Wort darüber verloren wird.
vor 12 Jahren
Vorlieben und hypes sind international ziemlich unterschiedlich verteilt. Mich wundert z.B. auch, dass Le Labo hier auf Parfumo so gut wie kein feedback erfährt.
vor 12 Jahren
100 ml. für 22€? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
EdPLover:
100 ml. für 22€? Rolling Eyes

So ist es! Qualität muss ja nicht viel kosten Wink
vor 12 Jahren
ChrisCross99:
So ist es! Qualität muss ja nicht viel kosten Wink

Das wäre mir neu...
vor 12 Jahren
EdPLover:
ChrisCross99:
So ist es! Qualität muss ja nicht viel kosten Wink

Das wäre mir neu...

Dann hast schon was gelernt heute Very Happy
vor 12 Jahren
So heute ist er endlich gekommen. Meine Erinnerung war absolut richtig, "Animale Animale for Men" ist ein richtiger Kracher. Erinnert er in der Kopfnote nach der A*Men Basis wird er immer eigenständiger. Er ist äußerst würzig und gleichzeitig süß, sehr potent. Hat eindeutig das Zeug einer meiner absoluten Favoriten zu werden.
vor 12 Jahren
Siebter:
Vorlieben und hypes sind international ziemlich unterschiedlich verteilt. Mich wundert z.B. auch, dass Le Labo hier auf Parfumo so gut wie kein feedback erfährt.

Das liegt wohl daran, dass Le Labo hier nur sehr schwer zu bekommen ist. Ich hab im Liberty's in London alle mal durchgetestet und mich hat keiner so richtig vom Hocker gehauen. Labdanum 18 fand ich ganz okay, aber der riecht wiederum wie Musc Ravageur, dem man das Rückgrat ausgerissen hat.

Zudem sind sie relativ teuer, 100ml kosten 138 Pfund, was um die 170 Euro wären (der Wechselkurs ist momentan grob 1 Pfund >- 1,25 Euro).

On-topic:

Viele sagen, Animale Animale ist ein Duftzwilling zu Pure Havane.
vor 12 Jahren
Animale Animale ist wie alle A*Mens gemixt und in einen neuen Flakon gegossen.

PS: Als Le Labo "Fan" kann ich behaupten, dass jene jeden Cent wert sind.

-- GoatMilk
vor 12 Jahren
Le Labo sind wirklich toll... back to topic: wo kann man die Tierchen denn jetzt erstehen oder testen?
vor 12 Jahren
Testen wird schwer, aber iparfumerie bietet es zzt sehr günstig an.
vor 11 Jahren
Na toll, es ist nicht mehr gelistet. Bestimmt ausverkauft. Für Schnäppchenposts gibts doch extra einen Thread im geschlossenen Bereich Smile
vor 11 Jahren
Wie wäre es damit:

www.gimahhot.de/m900-1233624-0-0-0/animale-par fums-animale-animale-edt-spray-100-ml.html?utm _source=product_feeds&utm_medium=idealode

Ist aber eben teurer als bei der iparfumerie, mir wäre es diesen Preis nicht wert, muss ich ganz ehrlich so sagen. Aber vielleicht lässt sich mit feilschen noch etwas machen.
vor 11 Jahren
Dann bestell ich das lieber auf eBay von einen der US-Händler.
vor 11 Jahren
Iparfumerie hat ihn übrigens wieder...zum Spottpreis
vor 11 Jahren
auch im ausland gesehen...und weiss nicht wieso nicht gekauft...
vor 11 Jahren
@Ursus: getestet auch?
vor 11 Jahren
klar, sogar auf haut...

fruchtig, süsslich, warm...? aber nicht soo schwer.

ein kumpel von mit hatte den in den 90-jahre. stand ihm gut.

und natürlich fasziniert/e mich auch nur der name...

glaube der war knapp unter 20 EURO. teuer , im Einkaufstzenter.
vor 11 Jahren
Ursus:

Einkaufstzenter.

DAS HEIßT TZÄNTAH!!!

Und warum gibts eigentlich kein großes sz?

ich habs mir bestellt, da ich A*Men mag, aber wirklich viel zu penetrant ist. Hab letztens in nem türkischen Flughafen Pure Havanne getestet und es war um Welten angenehmer von der Intensität als der normale. Leider hatten die nur noch den Tester
vor 11 Jahren
Ich finde den Duft sehr interessant!

Anfangs riecht er sehr stark nach Ananas oder soetwas in der Art, ziemlich fruchtig. Danach entwickelt sich ein Schokoladen bzw Kakao Aroma, das nach und nach die Überhand gewinnt!

Aber sehr schöner Duft, kann ich nur empfehlen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Animale Animale for Men von Animale
Gehe zu