Forum durchsuchen

Ich suche ein Räucherstäbchen Parfüm

1 - 25 von 41
Ich suche ein Räucherstäbchen Parfüm vor 2 Jahren 2

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm das nach Esoterikladen riecht 😅 Also wie Räucherstäbchen eigentlich. Ich bin eher neu in der Parfümwelt und bin noch nicht fündig geworden. 
danke im Voraus Smile

vor 2 Jahren 2

Da gibts einiges. Schau mal bei Naturdüften. Die gehen öfter in diese Richtung. Vielleicht mal bei Hiram Green gucken oder Olympic Orchids, da hatte ich oft so einen Räucherstäbchen-Eindruck. 

vor 2 Jahren 2

Herzlich Willkommen in der Parfümwelt Smile

Bei Räucherstäbchen fällt mir sofort Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit ein. Ein toller Nag Champa Duft. 

Auch Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue hat eine schöne, eher sanfte Räucherstäbchen-Note.

LG Jonas 

vor 2 Jahren

Mane'Mane' 

vor 2 Jahren 3

Mir fällt da direkt Dana - Tabu ein. Es gab in meiner Stadt vor vielen Jahren einen kleinen Hexen/Esoterik Laden den ich bis heute sehr vermisse. Als ich Tabu zum ersten mal roch stand ich sofort wieder in diesem wunderbaren kleinen Lädchen. <3

vor 2 Jahren

Vanille SantalVanille Santal 

ein wenig auch Caldo GourmandCaldo Gourmand 

vor 2 Jahren 1

Ich muss bei AthaliaAthalia tatsächlich an Räucherstäbchen denken, rauchig sakral, ähnlich wie die Räucherstäbchen bei den Tempeln in Japan und die Märkte im Oman

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

❤-lich willkommen!

Also wenn du einen Lush Laden in der Nähe hast, teste auf jeden Fall Karma (Perfume)Karma Perfume 

...riecht für mich wie Räucherstäbchen mit Patchouli, Orange und etwas rauchig.

Davon gibt es auch ein festes Shampoo, Bodylotion und Seife. Der Duft ist recht intensiv

vor 2 Jahren 2

Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum  duftet für mich original nach Räucherstäbchen (schau mal in die Statements ...)

vor 2 Jahren 1