Forum durchsuchen

Ich suche ein Räucherstäbchen Parfüm

1 - 25 von 41
Ich suche ein Räucherstäbchen Parfüm vor 2 Jahren 2

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm das nach Esoterikladen riecht 😅 Also wie Räucherstäbchen eigentlich. Ich bin eher neu in der Parfümwelt und bin noch nicht fündig geworden. 
danke im Voraus Smile

vor 2 Jahren 2

Da gibts einiges. Schau mal bei Naturdüften. Die gehen öfter in diese Richtung. Vielleicht mal bei Hiram Green gucken oder Olympic Orchids, da hatte ich oft so einen Räucherstäbchen-Eindruck. 

vor 2 Jahren 2

Herzlich Willkommen in der Parfümwelt Smile

Bei Räucherstäbchen fällt mir sofort Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit ein. Ein toller Nag Champa Duft. 

Auch Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue hat eine schöne, eher sanfte Räucherstäbchen-Note.

LG Jonas 

vor 2 Jahren

Mane'Mane' 

vor 2 Jahren 3

Mir fällt da direkt Dana - Tabu ein. Es gab in meiner Stadt vor vielen Jahren einen kleinen Hexen/Esoterik Laden den ich bis heute sehr vermisse. Als ich Tabu zum ersten mal roch stand ich sofort wieder in diesem wunderbaren kleinen Lädchen. <3

vor 2 Jahren

Vanille SantalVanille Santal 

ein wenig auch Caldo GourmandCaldo Gourmand 

vor 2 Jahren 1

Ich muss bei AthaliaAthalia tatsächlich an Räucherstäbchen denken, rauchig sakral, ähnlich wie die Räucherstäbchen bei den Tempeln in Japan und die Märkte im Oman

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

❤-lich willkommen!

Also wenn du einen Lush Laden in der Nähe hast, teste auf jeden Fall Karma (Perfume)Karma Perfume 

...riecht für mich wie Räucherstäbchen mit Patchouli, Orange und etwas rauchig.

Davon gibt es auch ein festes Shampoo, Bodylotion und Seife. Der Duft ist recht intensiv

vor 2 Jahren 2

Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum  duftet für mich original nach Räucherstäbchen (schau mal in die Statements ...)

vor 2 Jahren 1

+1 für Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue. Den hatte ich mir persönlich ganz anders vorgestellt und war beim Testen dann sehr überrascht, wie stark er nach Räucherstäbchen riecht. Könnte also genau deins sein ☺️

vor 2 Jahren

+1 für Vanille SantalVanille Santal 

ich bin gerade zu blöd zum Verlinken... L Eau d Ambre riecht für mich sehr nach Esoterikladen Smile

vor 2 Jahren

Der oft gelobte MéharéesMéharées  erinnert mich an Räucherstäbchen.

vor 2 Jahren

Ich finde Vanilla DioramaVanilla Diorama hat auch ein wenig was von Räucherstäbchen 🥰

vor 2 Jahren

Ich kann dir auch MukhallatMukhallat empfehlen,  der riecht für mich total wie Räucherstäbchen 😊

vor 2 Jahren 1

Andere riechen Sonnencreme, ich rieche Räucherstäbchen: 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

+1 für Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum

Ich habe ihn mal aufgetragen und mein Mann meinte es riecht wie in einem indischen Laden, seitdem heisst der Duft "Räucherstäbchenduft"... 😁

vor 2 Jahren

Keiner riecht für mich so sehr nach räucherstäbchen wie Golden PowderGolden Powder 🙊

vor 2 Jahren

Ich schick noch Incense CityIncense City ins Rennen. Riecht für mich nach süßlich-holzig-rauchigen Räucherstäbchen, kriegt man für ca 50€/100ml.

vor 2 Jahren

Marylebone WoodMarylebone Wood hat mich sehr an den Duft von Räucherstäbchenschachteln erinnert.

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist es genau umgekehrt als es Gaukeleya beschreibt; ich rieche Sonnencreme, von anderen habe ich schon die Rückmeldung bekommen, ich würde nach Räucherstäbchen riechen, deshalb +1 für 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes 

vor 2 Jahren
JonasP1

Herzlich Willkommen in der Parfümwelt Smile

Bei Räucherstäbchen fällt mir sofort Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit ein. Ein toller Nag Champa Duft. 

Auch Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue hat eine schöne, eher sanfte Räucherstäbchen-Note.

LG Jonas 

+1 für Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit 

Alkemia ist ohnehin eine gute Quelle für Räucherstäbchen/Hippielädchen/Ibiza-Düfte. So ist z.B. ArcanumArcanum ist ein weiterer Duft, der deinen Vorstellungen entsprechen dürfte.

vor 2 Jahren

einfach mal beim dufthaus Amouage umschauen. die haben sich auf sowas mehr oder weniger spezialisiert.

vor 2 Jahren 1

Kein Duft riecht so sehr nach Räucherstäbchen wie den hier schon erwähnten Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue . Leider wird der Duft seit ein paar Jahren nicht mehr produziert, deswegen sollte man beim online Kauf aufpassen das man kein uralten Batch bekommt. Man hat aber auch ab und zu Glück und erwischt ein batch der nur ein paar Jahre alt ist..

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche ein Räucherstäbchen Parfüm
Gehe zu