Forum durchsuchen

Suche Zitonen-Tee-Duft

26 - 49 von 49
vor 2 Jahren

der Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India wird wirklich oft genannt, dann muss ich den wohl unbedingt testen 😊

vor 2 Jahren

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India wirklich schwarzer tee mit etwas zitrone drin, kein earl grey!

vor 2 Jahren

Der erschwingliche, schöne "Thé Fantaisie | Roger & Gallet" wurde noch gar nicht genannt, geht genau in diese Richtung!

vor 2 Jahren

Also wenn es rund um das Thema Tee geht kommt mir direkt immer Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum vor Augen sehr gelungen !

vor 2 Jahren 1

Und wie wäre es mit einem ganz günstigen "White Tea | Elizabeth Arden" bzw. White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily ?

Ansonsten kann ich  noch den 78 Vintage Green78 Vintage Green  empfehlen.

vor 2 Jahren

Bis jetzt wurde Tea ToniqueTea Tonique noch nicht genannt. Vielleicht ist er ja was für dich. Viel Spaß beim testen!

vor 2 Jahren 1

Danke euch 🤗 

"White Tea | Elizabeth Arden" klingt spannend, allerdings wird der in den Statements eher als Frische-Wäsche-Duft beschrieben, da muss ich mal gucken. Der Preis wäre natürlich klasse!😀

Bei Möglichkeit werde ich mal probieren an allen zu schnuppern, vielleicht ist ja der richtige dabei ☺️

vor 2 Jahren 2

Auf der Suche nach einem Frischling in Richtung zitrisch, bin ich auf diesen Duft gestoßen, der mir spontan sehr gut gefallen hat.

Der Preis lag bei ca. 33 Euronen für 100ml. Er hält erstaunlich gut. Keine zitrische Schärfe, kein Kräuterbüschlein, halt erfrischend, weich, angenehm.

#Thé Vert

von Roger & Gallet

verlinken geht mal wieder nicht, weil er nicht gefunden wird.

vor 2 Jahren 1

Hier bitte: Thé VertThé Vert ....😉

vor 2 Jahren 2

Wie smart ist das denn........bist die Beste

vor 2 Jahren

Ich hätte noch einen Vorschlag: N° 3N° 3 von SG79 I STHLM (eine schwedische Nischenmarke).

Ein sommerlicher Zitrone-Grüntee-Duft, zwar nicht besonders günstig, da Nische. Aber gerade bei lyko.com bis Sonntag für 35,60 € für 30 ml zu haben, daher eventuell testenswert. Der Versand wäre kostenlos:)

Viel Glück bei deiner Suche!

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 28.04.2022, 21:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

+1 für 78 Vintage Green78 Vintage Green 

Riecht für mich nach einem Liption Ice Tea Zitrone..

vor 2 Jahren 2

TOMMY GIRL von Tommy Hilfiger….erschwinglich…noch erhätlich….Tee mit Zitrone, nicht zu süß, perfekt für den Sommer….

vor 2 Jahren 1

Als großer Teefan freue ich mich einfach über den Thread und die neuen Anregungen. 

vor 2 Jahren 1
Warilol

+1 für 78 Vintage Green78 Vintage Green 

Riecht für mich nach einem Liption Ice Tea Zitrone..

klingt mega spannend und wandert direkt auf die ML 😊

Tommy GirlTommy Girl habe ich vor Jahren mal getestet, erinnere mich jetzt allerdings an keine Tee-Note mehr. Den muss ich mir also wieder angucken und Thé VertThé Vert klingt ebenfalls interessant 

kein grüner Tee, aber schwarzer vor 2 Jahren

Ich mag Düfte mit schwarzem Tee lieber als Grüne-Tee-Düfte. Vielleicht gefallen dir die auch besser.

Ich mag besonders diese:

1900 L'Heure de Proust1900 L'Heure de Proust 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Grün fällt mir auch nur Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ein.

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall mal "Still | Jennifer Lopez" testen, eigentlich genau das, was du suchst, für kleinstes Geld.

vor 2 Jahren 1
MsPralinchen
Warilol

+1 für 78 Vintage Green78 Vintage Green 

Riecht für mich nach einem Liption Ice Tea Zitrone..

klingt mega spannend und wandert direkt auf die ML 😊

Tommy GirlTommy Girl habe ich vor Jahren mal getestet, erinnere mich jetzt allerdings an keine Tee-Note mehr. Den muss ich mir also wieder angucken und Thé VertThé Vert klingt ebenfalls interessant 

Ich habe den 78 Vintage Green78 Vintage Green mittlerweile meiner Mutter geschenkt. Sie liebt den Duft über alles und wird draußen mit Komplimenten Überhäuft Very Happy..

Aber der "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" passt in meinen Augen einfach zu 100% auf deine Beschreibung. Ich hatte ihn auch schon in meiner Sammlung. Ersouke dir doch Proben oder einen Flakon, man gönnt sich ja sonst nichts Smile. Ich finde es immer Schade, wenn man einen Duft wegen des Preises ablehnt.

vor 2 Jahren

Ich habe heute zufällig einen Duft getestet, der mir einen sehr starken WulongCha-Moment geschenkt, aber auf die Milliliter gerechnet deutlich günstiger ist: Mediterraneo (Eau de Toilette)Mediterraneo Eau de Toilette.

Erhältlich u.a. bei Breuninger und Essenza Nobile (ca. 70,00 für 50 ml, ohne Rabatte) 

vor 2 Jahren

CameliaCamelia passt sehr gut zu deiner Suche Smile es ist etwas mehr Mandarine statt Zitrone für mich, aber das gefällt dir ja vielleicht auch? 

Eau Parfumée au Thé NoirEau Parfumée au Thé Noir ist zwar DER authentische Tee-Duft, hat aber keine zitrischen Duftnoten dabei...

Habit Rouge L'InstinctHabit Rouge L'Instinct verbindet eigentlich perfekt Tee und Zitrik, es ist aber eher ein sehr herber Mate-Tee - ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist?

Eines muss dir halt klar sein: Diese Art Ruft hat quasi immer eine schlechte Haltbarkeit. Das ist einfach so.

vor 2 Jahren

Auch von mir +1 für 78 Vintage Green78 Vintage Green - super Sommer-Freshy für wenig Geld der sich in keinster Weise vor teuren Nischen-Düften verstecken muß.

Die üblichen Verdächtigen unter den Grüntee-Düften hab ich auch schon durch, erwähnenswert wäre da vielleicht noch die Grüntee-Version von Yves Rocher bei der ebenfalls (wie bei Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée) Francis Kurkdjian als Parfümeur am Start war: Un Matin au Jardin - Thé VertUn Matin au Jardin - Thé Vert.

vor 2 Jahren

Ich muss an Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra denken bei deiner Anfrage 😊

der ist sehr schön, ich weiß allerdings nicht ob man ihn noch vor Ort testen kann: vermutlich eher Probe bestellen.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren
L1nda

Auf jeden Fall mal "Still | Jennifer Lopez" testen, eigentlich genau das, was du suchst, für kleinstes Geld.

Wo finde ich den denn? Smile (Außer evtl. im Souk...)

vor 2 Jahren

Eigentlich nur online, ich hab ihn ewig nicht mehr in der Drogerie gesehen.

Falls du keine Flasche kaufen möchtest, ich kann dir auch was abfüllen.

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Zitonen-Tee-Duft
Gehe zu