Forum durchsuchen

Hallo an alle Parfumliebhaber,

Hallo an alle Parfumliebhaber, vor 2 Jahren 1

Ich möchte mich auch kurz vorstellen... Ich hab das Forum erst vor ein paar Tagen "entdeckt" 😄🙈 Ich heiße Katja, bin 42 Jahre alt und wurde durch meinen Mann in die Parfumwelt "gezogen"... 😁 Bei uns ist es umgekehrt, als vermutlich bei den meisten... 😉 Ich kenne mich nicht so gut aus und schnüffle mich erst noch so durch... Wir haben eine große Sammlung an Parfum und sie wird immer größer... 😁🙈 Es macht so viel Spaß hier und ich freue mich dabei zu sein! Liebe Grüße an euch alle! ♥️💐

vor 2 Jahren

Sehe gerade, dass ich hier falsch bin... 🙈 Bitte löschen!!! 

vor 2 Jahren
Katyes

Sehe gerade, dass ich hier falsch bin... 🙈 Bitte löschen!!! 

Willkommen, Katyes

Es wäre fein, würdest Du Dich im oben angepinnten Thread  für Neuankömmlinge vorstellen!

Neu bei Parfumo? Herzlich willkommen

Bitte nach dem letzten Posting auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema", so bleibt Deine Vorstellung an Ort und Stelle: diesen Thread schließe ich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo an alle Parfumliebhaber,
Gehe zu